Hallo meine Lieben!

MissyQueen

Benutzer
08. Okt. 2002
78
0
0
41
:compi:

Ich wollte doch mal wieder etwas von mir hören lassen. Fast 3 Monate sind seit unserer Trennung inzwischen vergangen und ich kann sagen, dass ich wieder neuen Lebensmut habe. Ich habe ihn ab und an gesehen und wir haben uns recht nett unterhalten. Ein kleiner Stich im herzen war es jedes Mal aber ich habe es geschafft, mich damit abzufinden.

Trotzdem wäre ich gerne öfter hier bei Liebeskummer. Nur ist es mir aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich. während meiner Arbeitszeit darf ich nicht mehr ins Netz - nur nachher. Ist ja auch verständlich.. ;-)

Ich hatte heute wenig zeit, alle neuen Beiträge zu lesen und mich intensiv damit zu beschäftigen. Und doch würde ich es gerne..

Ich sehe jetz wieder ab und zu mal rein.

Wünsche euch allen alles, alles Liebe, viel Erfolg und die Kraft das machmal scheinbar Unmögliche möglich zu machen...

Ich :schmatz: euch alle ganz lieb.

Besondere Grüße an TragischerHeld, der mir mit seinen Wort hier sehr geholfen hat :schmatz: - außerdem an donanino, dem es im Moment gerade noch genauso besch... wie vielen anderen hier und mir noch vor einiger Zeit.. ( Du schaffst es!) :super: und ich grüße bluhme, von der ich schon lange nichts gehört habe?! ?(

Alle die ich vergessen habe, grüße ich auch.

Würd mich freuen von euch mal ein paar Texte zu erhalten.

MissyQueen!

 
hallo caro... bin gerade erst rein und nur knapp den bullen entkommen. hatte 0,48 promille... war auch nen langer abend... hatte zwar schiß zu fahren, aber ich mußte ja irgendwie heimkommen. danke für deine lieben grüße aus deinem beitrag. wenn du willst komm ich mal vorbei bei dir, ich bleib auch nicht lange, auch wenn es nur ne halbe stunde ist, ist doch scheiß egal.... hauptsache ich lern dich mal kennen.

die kleine blasse aus factory... *fg*

hab mich übrigens von factory auch verabschiedet. hatte die schn... voll von den dummen sprüchen und dem kindlichen gemache dort. ging mir alles auf den zeiger irgendwie. früher war das besser da.

werd schnell noch duschen gehen und dann meine wohl verdiente falle suchen....

wäre super lieb wenn du dich mal meldest, egal ob per sms oder hier im forum.

ich hoffe dir geht es gut und du schläfst fein.... bis später jörg

:trost: