Zum Inhalt springen

Hallo

5 Antworten980 AufrufeGestartet von black Rain ·

black RainThemenstart
Hallo

mh...

Naja ich weis ja nicht aber hast du ein Problem oder wolltest du einfach mal hallo sagen??

Kevin

Komme hier mit den Eingaben überhaupt nicht klar!

Habe jetzt zwei mal zwei Stunden geschrieben es ist beides verschwunden und das wars!

Erklär mir doch mal jemand wie das hier funktioniert!!!

Also ich erklär mich mal dazu bereit:

Also du gehst auf das thema wo du einen thread reinstellen willst wie z.B herzschmerz.

Dann gehst du oben rechts auf "neues thema" schreibst den titel des Theams oben hin und unten dein text das wars eiugentlich schon.

Achso wenn nich klappt dann Markier den text den du geschrieben hast und mach rechtsklick und dann auf "kopieren" und wenn es dann nicht klappt kannst du einfach das nochmal machem und klickst auf auf "einfügen" dann musst du es nicht nochmal schrieben!

Hoffe es klappt

Kevin

Neues Thema erstellen, Vorschau, zurücksetzen......welchen Button muss ich zum absenden überhaupt anklicken ? Der komplette Text ist zwei mal hintereinander verschwunden und ich war sogar noch jedesmal ausgeloggt. Habe ich zu lange geschrieben?

Habe zum senden den Button Neues Thema erstellen genommen.

Du musst dann auf "Thema absenden" klicken kann auch sein das dein thema zu lang ist da gibt es auch noch einen button mit "länge überprüfen" klick da nochmal drauf...

Kevin

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema