Zum Inhalt springen

Hals über Kopf verliebt

2 Antworten771 AufrufeGestartet von Flatlyner ·

FlatlynerThemenstart
Hallo erst mal! :)

Das ist absolute Premiere für mich. Hab mich noch nie über ein Internet-Forum über meine Gefühle unterhalten. Da ich allerdings nicht weiß mit wem ich darüber reden kann und es mir durch die Anonymität im Inet einfach leichter fällt, versuch ich es jetzt über diesen Weg. Ich muss einfach alles mal loswerden und nicht immer alles in mich reinfressen. Deswegen gehts mir nämlich auch nicht gut im Moment.

Vor einem guten Jahr habe ich ein Mädchen im Internet kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, viele witzige und schöne Unterhaltungen geführt und auch geflirtet. Natürlich bekommt man dann auch mit der Zeit das Bedürfnis sich im wahren Leben kennen zu lernen. Ich denke es war auch beiderseitig der Fall. Allerdings wohnt sie 2 Autostunden von mir entfernt.

Irgendwann hat es dann trotzdem funktioniert (vor 2 Wochen). Ich habe sie zu mir eingeladen, da hier ein größeres Open-Air Event stattgefunden hatte und ich dachte, es wäre vielleicht ein recht guter Anlass. Nachdem ich ihr angeboten hatte noch eine Freundin mitzubringen hat sie eigentlich sofort zugesagt - obwohl sie vergeben war.

Wir haben ein tolles Wochenende verbracht und viel Spaß gehabt. Ich wusste, dass sie mir gefallen würde. Aber als sie das erste Mal vor mir gestanden hatte, verschlug es mir die Sprache und ich war von der ersten Sekunde hat Hals über Kopf in sie verliebt. Da sie vergeben war hielt ich mich das ganze Wochenende zurück und machte auch kaum Andeutungen. Trotzdem sagte sie mir, es wäre einer der schönsten Tage überhaupt für sie gewesen. Das hat mich einfach nur mega glücklich gemacht :) .

Einen Tag später schreibt sie mir, sie hätte sich von ihrem Freund getrennt. Ich hätte damit allerdings nichts zu tun. In der selben Woche lud mich ihre Freundin ein übers Wochenende zu bleiben. Als ich ihr das über Inet erzählt hatte, freute sie sich und bot mir an bei ihr zu übernachten. Nur ein Tag später schrieb sie mir, ob ich denn wirklich kommen möchte. Ihr Ex-Freund würde ihr die Hölle heiß machen und sie wolle mich da nicht rein ziehn. Natürlich kam ich trotzdem. Auch dieses Wochenende war schön. Allerdings war ich viel verklemmter. Ich bin einfach nur unglaublich schüchtern und mir fiel es schwer ihr meine Gefühle zu beichten.

Letztendlich konnte ich es nicht. Ich fühle mich auch schlecht dabei mit meiner Liebe zu ihr daherzukommen, da sie sich doch erst getrennt hatte und ich ihr nicht noch mehr Kummer und Sorgen bereiten möchte. Mir ging es schon schlecht, als ich ihr trauriges Gesicht sehen musste, wenn ihr EX wiedereinmal eine seiner SMS geschickt hatte.

Ich machte ihr allerdings ein kleines Geschenk über das sie sich auch gefreut hatte - in der Hoffnung, dass sie vielleicht doch merkt, dass ich was für sie empfinde.

Mittlerweile sind einige Tage vergangen und ich vegetiere daheim rum. Denke fast nur noch an sie und träume täglich von ihr. Ich wohne hier, sie wohnt dort - einfach einer am falschen Ort :( .

Ich weiß nicht ob sie tatsächlich was für mich empfindet. Beim Deuten von irgendwelchen Signalen tue ich mir sehr schwer. Das ich sie nicht sehen kann tut mir einfach nur weh. Ich habe einfach keine Ahnung wie ich ihr das beibringen soll. Ich habe viel zu viel Angst vielleicht meine große Liebe zu verlieren. Allerdings habe ich auch schon viel zu oft die Liebe einfach vorbeiziehen lassen - nett gewunken und weg war sie....

Ich habe einfach zu viel Hoffnung, dass es vielleicht doch was werden könnte. Wir konnten uns super unterhalten, sie verstand meinen etwas eigenen Humor und wir lagen scheinbar auf einer Wellenlänge. Sie ist nett, süß - einfach meine Traumfrau...

So, ich hoffe ihr könnt mich in meine Lage hineinversetzen und ich hab nicht zu viel Belangloses daher geschwafelt. Ich wollte einfach mal alles loswerden.

Belanglos ist nichts, nur was du als belanglos erachtest.

Schraube deine Erwartungen runter und lasse mal die Zeit ziehen und schau, was hier wohl dabei rauskommt.

Ich denke aber eher, dass es was wird. Sagt mir mein Gefühl.

Belanglos ist nichts, nur was du als belanglos erachtest.
Wie war, wie war!

Schraube deine Erwartungen runter und lasse mal die Zeit ziehen und schau, was hier wohl dabei rauskommt.

Ich denke aber eher, dass es was wird. Sagt mir mein Gefühl.
Hm, okay. Danke für die Antwort!

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema