Handy durchsucht
48 Antworten3'201 AufrufeGestartet von begina ·
ja danke werd die gleich mal schreiben .meinung von anderen weiter ks oder sms???? ;)
Also finde ich ehrlich gesage das deine freundin ziemlich uebertreibt.
Du hast in ihr handy geschaut! Na und? mein partner koennte jederzeit in mein handy gucken, wuerde mich nicht stoeren, es sei denn ich haette was zu verbergen.
ok, manche leute stoert es auch wenn sie nichts zu verbergen haben..
ABER.....so was kann man doch mit einem gespraech klaeren, dafuer brauch man doch keine "auszeit"...das ist meine meinung.
Ich wuerde mich eventuell (bin mir aber irgenwie nicht sicher) zu eurem Jubilaeum noch mal melden, und es dann aber wirklich sein lassen.
Mir kommt ihr verhalten schon ein bisschen uebertrieben vor.
viel glueck und bei KS von deiner seite aus wird sie sich hoffentlich wieder bei dir melden
Du hast in ihr handy geschaut! Na und? mein partner koennte jederzeit in mein handy gucken, wuerde mich nicht stoeren, es sei denn ich haette was zu verbergen.
ok, manche leute stoert es auch wenn sie nichts zu verbergen haben..
ABER.....so was kann man doch mit einem gespraech klaeren, dafuer brauch man doch keine "auszeit"...das ist meine meinung.
Ich wuerde mich eventuell (bin mir aber irgenwie nicht sicher) zu eurem Jubilaeum noch mal melden, und es dann aber wirklich sein lassen.
Mir kommt ihr verhalten schon ein bisschen uebertrieben vor.
viel glueck und bei KS von deiner seite aus wird sie sich hoffentlich wieder bei dir melden
Hat sich eben gemeldet. War schon wieder frech ich denke ich geb ihr noch ne chanche.
Sie meint ich würde nur Fehler machen, klar mit dem Handy war einer ohne Frage aber sonst baut sie die scheisse und siehts nicht ein.
Nur ich lieb sie sehr heftig sonst wäre schon lange aus
Sie meint ich würde nur Fehler machen, klar mit dem Handy war einer ohne Frage aber sonst baut sie die scheisse und siehts nicht ein.
Nur ich lieb sie sehr heftig sonst wäre schon lange aus
Will sich am Wochenende mit mir treffen nur will nicht beim ir pennen sondern bei meinem besten kumpel :schaden:
Ist auch eifersüchtig das ich am Samstag mit meiner besten Freundinn und einer Freundinn von ihr feiern gehen will--Eifersucht=Liebe???
Ist auch eifersüchtig das ich am Samstag mit meiner besten Freundinn und einer Freundinn von ihr feiern gehen will--Eifersucht=Liebe???
hmmm verzeibar finde ich es auf jedenfall aber es ist halt blöd wenn du in ihr handy guckst erweckst du den eindruck das du ihr nicht vertaust trotzdem sollte sie ja eigentlich nichts zu verbergen haben .habe genau das gleich auch mal erlebt als meine damalige freundin mein handy druchsuchte weil sie dacht ich betrüge sie klar ich wurde stinksauer weil wie gesagt ohne vertrauen is nix mit beziehung
nana... zeig dich einfach von deiner besten seite begina und überzeug sie mit deiner liebe und deinem charme ;) mal schaun wo sie dann schläft! na klar war sie eifersüchtig ;) ist doch ein gutes zeichen...
provozier sie ruhig ein kleines bisschen aber nur ein ganz kleines bisschen!
alles liebe
teefee
alles liebe
teefee
nana... zeig dich einfach von deiner besten seite begina und überzeug sie mit deiner liebe und deinem charme ;) mal schaun wo sie dann schläft! na klar war sie eifersüchtig ;) ist doch ein gutes zeichen...Also leicht provozieren ist nicht das Problem. Klingt zwar arrogant aber ich hab damit aussehenstechnich kein Problem andere frauen zu haben^^mein problem isti ch hasse tanzen und in meinem Alter sit das Annäherungstechnich nicht so toll^^
alles liebe
teefee
Ich denke mal ein lecihter flirt ist drin ;)Hat gestern nicth beim ir gepennt haben uns zwar kurz geküsst mal sehen wo sie heute shcläft:party:
Ääähm .. wieso ist sie sauer? Du hättest einen besseren Grund..sie hat dir davon nichts gesagt.
Hab ich mich auch schon gefragt ?? Ist mir aber langsam auch egal.
Liebe sie noch werde sie aber bald fragen ob eine Beziehung noch sinn macht (Gefühlsschutz für mcih)
Liebe sie noch werde sie aber bald fragen ob eine Beziehung noch sinn macht (Gefühlsschutz für mcih)
das darfst du dich nicht fragen. Frage sie das mal. Auch wenn sie sich nicht geküsst haben hättes es deine Freundin dir sagen müssen.
Werd ich gleich mal machen. Sie meinte sie hätt ihm gesagt er solls sagen weil er den scheiss gebaut hat und er hats mir nicht gesagt
Mh...wie? er sollte es dir sagen hats aber nicht getan? Von wem hast dus dann?
@shag..er hat in ihr handy geschaut.
ich finde immer noch sie uebertreibt, ist schon ziemlich kindisch ihr verhalten.
ich glaube da steckt was anderes dahinter und sie benutzt es als entschuldigung
ich finde immer noch sie uebertreibt, ist schon ziemlich kindisch ihr verhalten.
ich glaube da steckt was anderes dahinter und sie benutzt es als entschuldigung
ich stimme MI VIDA zu..so hart es auch klingt aber das Verhalten von ihr ist verdammt komisch und meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar.
Also ich habe den Entschluss gefasst das ich es nächste Woche beenden werde. Werde gleich mit ihr reden wenn sie es einsieht ok wenn nicht beendei ch es
Auch wenn ich sie immernoch liebe ist das für mich ein selbstschutz
Werde gleich mal mit ihr reden...bezüglich ob sie mich noch liebt und wo ich stehe
ich denke mal selbst wenn ich mit ihr schluss mache wenn siem ich lieben sollte wird sie kämpfen.
ich denke mal selbst wenn ich mit ihr schluss mache wenn siem ich lieben sollte wird sie kämpfen.
Ich weiss nicht ob ich damit was kaputtmachen kann wenn ich sie frage wo ich stehe?Was meint ihr dazu bzw wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner sowas fragt
Diese Frage ist sehr wohl berechtigt,
Kaputtmachen kann man mit dieser Frage Nichts, was nicht bereits zerstört ist
René
Kaputtmachen kann man mit dieser Frage Nichts, was nicht bereits zerstört ist
René
Also hat total pissig darauf reagiert......meinte sie wäre mir gerade am verzeihen gewesen und ich würde so einen "scheiss" bringen.
Keiner hat zwar gesagt das Schluss ist ich werde es aber bald tun denke mal am Montag oder so
Keiner hat zwar gesagt das Schluss ist ich werde es aber bald tun denke mal am Montag oder so
Seite 2 von 3 · 49 Beiträge in diesem Thema