Zum Inhalt springen

Handy wichtiger als Partner....!!??

5 Antworten1'690 AufrufeGestartet von justine ·

justineThemenstart
Die Mehrheit der Jugendlichen in Deutschland würden einer Studie des Branchenverbandes Bitkom zufolge eher auf den aktuellen Partner oder auf das Auto verzichten als auf Handy oder Internet.

Ein Lebenohne Internet sei für 84% der Befragten 14-29! jährigen undenkbar, während 97 % sich ein Leben ohne Handy nicht vorstellen können.

Der Lebenspartner ist demnach nur für 43% unverzichtbar.

Quelle: Münchner Merkur vom 03.03.2009 und Internet

Wie nett, dann moderiere ich demnächst hier nicht mehr sondern verkaufe Handyverträge.... :mauer:

Lach, lach - ich führ ja auch seit Jahren eine glückliche Bziehung mit meinem Handy. :D :D Es ist immer für mich da, nimmt sich meiner Sorgen an, ist immer bei mir, auch wenn es mal nicht will, sieht gut aus, schlank, sportlich (gut im Handy-Weitwurf :D ), durchtrainiert, klingelt manchmal ganz lustig, ich kann es noch selber im Menü Einstellungen einrichten - und widerspricht nicht. :D :D Was will man mehr??? Welcher Mann bietet denn solche Eigenschaften? :D :D :D

Gelöscht
ja mensch, es hat kann doch sogar vibrieren, was will man mehr?

nein mal im ernst, das ist total bescheuert, mein handy war mir nur wichtig, als ich noch einen partner hatte, jetzt merke ich manchmal erst zwei tage später, dass ich eine sms bekommen habe.

bearbeitet #4
Ja das glaube ich auch.

Ich war schon mit Frauen im Ausgang und am flirten und ständig meldet sich das Handy mit einem SMS das natürlich umgehend beantwortet werden muss egal ob man in einer Diskussion steckt oder eben am flirten ist. Bei meiner letzten unglücklichen Liebe war es auch so ich war jedoch so verliebt das ich das akzeptiert habe, sie hat dann mein Missfallen auch irgendwann mitbekommen und das Handy auf lautlos gestellt. Tja aber es ist trotzdem nichts daraus geworden, jetzt treibt sie das Handyspiel mit Ihrem Freund, es ist auch so was von bequem man kann sich immer aus der Diskussion oder was auch immer ausklinken.

Wenn mir das bei Dates jeweils passiert klinke ich mich aus und gehe was meist nicht verstanden wird aber das ist mir egal entweder das Handy oder ich. Soll sie das Ding doch auf Vibroalarm stellen und sich....... :P

Auf der Strasse kann man mit den Mädchen schon gar nicht mehr flirten weil ihre Augen immer auf das Handydisplay gerichtet sind und sie ihre Umgebung völlig vergessen, wenn ich meinen "bösen" Tag habe provoziere auch mal einen Zusammenstoss:evil:.

Nee, nee, nee, :nono: aufdemweg, an was du schon wieder denkst... ;) Ich war zu schüchtern, um noch mehr auszuschweifen. ;)

also ich versteh nich wie einem das handy wichtiger sein kann, und wenn ich mit ner freundin quatsche und die kriegt ein sms von ihrem freund und muss unbedingt erst zurückschreiben, dan würd ich sie am liebsten ohrfeigen :D naja im netten sinn :D

aber is ja blöd man sieht sich eh später und flötet mit sms so rum,das is doch pure zeitverschwendung, also mein handy is morgens griffbereit weil es mein wecker is

wäre es nicht mein wecker würde es wohl in nem ecken verstauben :D ich hass das immer und überall erreichbar zu sein, aber nochmehr hass ich es wenn leute im zug telefonieren "ja schatz ich bin in 10minuten bei dir, schieb doch schon ma die pizza in den ofen, ja ich liebe dich auch, tschüüüs" :D

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema