Happyend?
16 Antworten1'752 AufrufeGestartet von amazing ·
amazingThemenstart
Mich würde mal interessieren - wer mit seinem Ex oder seiner Ex wiederzusammen gekommen ist und die Beziehung glücklich ist.
Ich habe hier in diesem Forum von so viel Leid und Enttäuschung gelesen.... 8o
Hat dieser Schmerz und das Hoffen sich gelohnt?
Auch ich wünsche mir die glückliche Zeit mit meinen Ex sehr zurück -
doch würde er jetzt wieder vor der Tür stehen -
wäre es nicht mehr dasselbe.
Ich könnte die Beziehung nicht mehr so weiterführen wie sie war -
es ist sehr viel kaputt gegangen und ich bin von ihm sehr enttäuscht -
er ist nicht der Mann, für den ich ihn gehalten habe. :schief:
- dies zu realisieren hat mir sehr geholfen. :]
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
LG amazing
Ich habe hier in diesem Forum von so viel Leid und Enttäuschung gelesen.... 8o
Hat dieser Schmerz und das Hoffen sich gelohnt?
Auch ich wünsche mir die glückliche Zeit mit meinen Ex sehr zurück -
doch würde er jetzt wieder vor der Tür stehen -
wäre es nicht mehr dasselbe.
Ich könnte die Beziehung nicht mehr so weiterführen wie sie war -
es ist sehr viel kaputt gegangen und ich bin von ihm sehr enttäuscht -
er ist nicht der Mann, für den ich ihn gehalten habe. :schief:
- dies zu realisieren hat mir sehr geholfen. :]
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
LG amazing
Ich habe mal gelesen was du geschrieben hast.
NEIN sie sind nicht mehr dieselben wie sie mal waren. Und man kann nicht mehr vertrauen, die Basis einer jeden Beziehung.
Es ist auch keine lohnende Investition sich nochmal hineinzustürzen.
Es gibt bestimmt 1000 & 1 Grund sich zu trennen aber jeder ist auf seine Art gleich. Es ist im Moment vorbei und wenn es nur ein Wort ist ohne eine Geste.
Es gibt wiklich tolle Menschen und warum soll man jemanden wollen, der einem weh tat......
NEIN sie sind nicht mehr dieselben wie sie mal waren. Und man kann nicht mehr vertrauen, die Basis einer jeden Beziehung.
Es ist auch keine lohnende Investition sich nochmal hineinzustürzen.
Es gibt bestimmt 1000 & 1 Grund sich zu trennen aber jeder ist auf seine Art gleich. Es ist im Moment vorbei und wenn es nur ein Wort ist ohne eine Geste.
Es gibt wiklich tolle Menschen und warum soll man jemanden wollen, der einem weh tat......
Minx
Hi, leide auch nur sehr sehr schlechte erfahrungen! tut mir leid fuer dich! solltest du dir genau ueberlegen! kopf hoch, es geht immer weiter! :]
Hi
Die Erfahrungen sind verschieden. Alles ist moglich. Mann sollte aber die Vergangenheit meiden. Und nicht in Krisenzeiten daruber reden was worher war und wer Schuld war. Dann kanns klappen.
Tja und die die es geschaft haben glucklich zu werden ;) die sind warscheinlich von dem Forum weg
daher nur die traurigen Geschichten
Gruss
Thomas
Die Erfahrungen sind verschieden. Alles ist moglich. Mann sollte aber die Vergangenheit meiden. Und nicht in Krisenzeiten daruber reden was worher war und wer Schuld war. Dann kanns klappen.
Tja und die die es geschaft haben glucklich zu werden ;) die sind warscheinlich von dem Forum weg
daher nur die traurigen Geschichten
Gruss
Thomas
Dieses Feetback habe ich erwartet -
ich fnde es echt schlimm, ich habe hier so viele Berichte von lieben einfühlsamen Menschen gelesen - welche die Hölle durchmachen.
und ich bin der Meinung es lohnt sich nicht....
Ist es mal so weit gekommen - ist die Beziehung nicht mehr zur kitten-
es sei denn ein Partner verbiegt sich und gibt sich, den Respekt vor sich oder/ und seinen Stolz auf. Ein sehr hoher Preis, den ich nicht bereit wäre zu zahlen.
Aber ich finde es schön - so viele Mensche mit so starken Gefühlen kennenlernen
zu dürfen und sie ein Stück weit begleiten zu dürfen, wenn auch nur via Internet
LG amazing
ich fnde es echt schlimm, ich habe hier so viele Berichte von lieben einfühlsamen Menschen gelesen - welche die Hölle durchmachen.
und ich bin der Meinung es lohnt sich nicht....
Ist es mal so weit gekommen - ist die Beziehung nicht mehr zur kitten-
es sei denn ein Partner verbiegt sich und gibt sich, den Respekt vor sich oder/ und seinen Stolz auf. Ein sehr hoher Preis, den ich nicht bereit wäre zu zahlen.
Aber ich finde es schön - so viele Mensche mit so starken Gefühlen kennenlernen
zu dürfen und sie ein Stück weit begleiten zu dürfen, wenn auch nur via Internet
LG amazing
Hallo amazing,
hab gesehen das du einen neuen thread aufgemacht hast. Über Happyend´s kann ich wenig berichten. Zumindest nicht in meiner aktuellen Situation. Und wenn ich so zurück blicke in meine Vergangenheit, so war es doch immer so - einmal zu Ende immer zu Ende.
Wie ich gelesen habe, geht es dir gut :klatsch: . das freut mich natürlich zu hören.
Bei mir ist auch alles ok. Das meiste ist überstanden und das gibt mir jetzt sehr viel Kraft.
Grüße dich ganz lieb
lavendel
hab gesehen das du einen neuen thread aufgemacht hast. Über Happyend´s kann ich wenig berichten. Zumindest nicht in meiner aktuellen Situation. Und wenn ich so zurück blicke in meine Vergangenheit, so war es doch immer so - einmal zu Ende immer zu Ende.
Wie ich gelesen habe, geht es dir gut :klatsch: . das freut mich natürlich zu hören.
Bei mir ist auch alles ok. Das meiste ist überstanden und das gibt mir jetzt sehr viel Kraft.
Grüße dich ganz lieb
lavendel
Hallole Lavendel,
schön dass du wieder da bist :) - wie war der Urlaub?
Ja mir geht es in der Zwischenzeit wieder gut und ich habe mir so meine Gedanken über das Ganze gemacht und bei den Anderen die hier im Forum schreiben -
so viele Parallelen zu meiner Geschickte entdeckt -
es hat mir echt gut getan zu lesen, zu wissen dass man nicht Alleine ist.
Wie ist es dir ergangen - geht es dir gut?
LG amazing :schmatz:
schön dass du wieder da bist :) - wie war der Urlaub?
Ja mir geht es in der Zwischenzeit wieder gut und ich habe mir so meine Gedanken über das Ganze gemacht und bei den Anderen die hier im Forum schreiben -
so viele Parallelen zu meiner Geschickte entdeckt -
es hat mir echt gut getan zu lesen, zu wissen dass man nicht Alleine ist.
Wie ist es dir ergangen - geht es dir gut?
LG amazing :schmatz:
Hallo amazing,
mir geht es gut, danke der nachfrage :)
Mein urlaub war sehr erholsam und hat mich gut abgelenkt.
Was die andere Geschichte angeht... naja er ist noch immer nicht ganz aus meinem Kopf, aber ich fühle mich doch mittlerweile wieder recht wohl in meiner Haut und kann das Leben geniessen.
Geniesse die Sonne wenn du kannst...
:schmatz: lavendel
mir geht es gut, danke der nachfrage :)
Mein urlaub war sehr erholsam und hat mich gut abgelenkt.
Was die andere Geschichte angeht... naja er ist noch immer nicht ganz aus meinem Kopf, aber ich fühle mich doch mittlerweile wieder recht wohl in meiner Haut und kann das Leben geniessen.
Geniesse die Sonne wenn du kannst...
:schmatz: lavendel
Hi!
Das ist doch nicht wahr! Einmal zuende immer zuende?
Einige kennen meine Geschichte noch, ich hab's geschafft! Ich bin wieder mit meiner Frau zusammen, nachdem wir uns schon unwiderruflich getrennt hatten.
Es kommt immer nur darauf an wofür man kämpft, was man denkt, tja und ob man das alles auf sich nehmen will.
Es gibt immer wieder Zeiten in denen man alles ändern möchte, anders sein will und Veränderung nicht nur in sich sondern zum "Leidwesen" auch in seinem Partner feststellt. Klar, man kann sich dann trennen! In vielen Fällen ist das auch ok, aber mindestens in genauso vielen Fällen ist es das nicht.
Liebe bedeutet auch immer Kompromisse, Verständnis und Vertrauen. Wenn man das aufbringen kann, kann man alles verändern und doch auch alles behalten.
Das ist aber nicht leicht, und beide müssen für sich feststellen, dass sie das wollen. Das ist der größte Kummer, denn meistens merkt man das erst, wenn der Zug wirklich abgefahren ist. Dann gibt es kein Zurück mehr, und man hängt in der Vergangenheit fest wie in einer Endlosschleife.
LG
Grillcat
Das ist doch nicht wahr! Einmal zuende immer zuende?
Einige kennen meine Geschichte noch, ich hab's geschafft! Ich bin wieder mit meiner Frau zusammen, nachdem wir uns schon unwiderruflich getrennt hatten.
Es kommt immer nur darauf an wofür man kämpft, was man denkt, tja und ob man das alles auf sich nehmen will.
Es gibt immer wieder Zeiten in denen man alles ändern möchte, anders sein will und Veränderung nicht nur in sich sondern zum "Leidwesen" auch in seinem Partner feststellt. Klar, man kann sich dann trennen! In vielen Fällen ist das auch ok, aber mindestens in genauso vielen Fällen ist es das nicht.
Liebe bedeutet auch immer Kompromisse, Verständnis und Vertrauen. Wenn man das aufbringen kann, kann man alles verändern und doch auch alles behalten.
Das ist aber nicht leicht, und beide müssen für sich feststellen, dass sie das wollen. Das ist der größte Kummer, denn meistens merkt man das erst, wenn der Zug wirklich abgefahren ist. Dann gibt es kein Zurück mehr, und man hängt in der Vergangenheit fest wie in einer Endlosschleife.
LG
Grillcat
Hi Grillcat,
Ich glaube ein Neuanfang zwischen zwei Partnern ist schon möglich, erfordert viel Geduld und Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen. Nicht jeder kann das aufbringen.
Ich denke, es kommt auch darauf an, in welchem Alter man ist. Teenagerbeziehung zerbrechen viel schneller, da man in dieser Zeit noch Erfahrungen sammelt (was nicht heißen soll, das Teenagerbeziehungen keine Beziehungen fürs Leben sind und es soll auch nicht heißen das Teenager nicht wüssten, wie man eine gute Beziehung lebt).
Die Dauer einer Beziehung spielt meiner Meinung nach keine so große Rolle.
Ich finde es sehr gut, dass du und deine Frau es geschafft habt, eure Beziehung wieder lebendig und für beide erfüllend zu gestalten. Wie du schon geschrieben hast, ist das kein leichter Weg und viele wollen ihn auch nicht gehen und trennen sich auf immer und ewig. Aber ob es nun der einfachere Weg ist, ist fraglich, da es ja auch Energie kostet eine neue Beziehung aufzubauen.
Es muss halt jeder für sich entscheiden, welchen Weg er gehen will.
Dir weiterhin alles Gute
Gruß lavendel
beide müssen für sich feststellen, dass sie das wollendas ist der Punkt, es müssen beide wollen. Wenn nur einer kämpft und der andere keinen Handlungsbedarf sieht, kanns nicht funktionieren.
Ich glaube ein Neuanfang zwischen zwei Partnern ist schon möglich, erfordert viel Geduld und Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen. Nicht jeder kann das aufbringen.
Ich denke, es kommt auch darauf an, in welchem Alter man ist. Teenagerbeziehung zerbrechen viel schneller, da man in dieser Zeit noch Erfahrungen sammelt (was nicht heißen soll, das Teenagerbeziehungen keine Beziehungen fürs Leben sind und es soll auch nicht heißen das Teenager nicht wüssten, wie man eine gute Beziehung lebt).
Die Dauer einer Beziehung spielt meiner Meinung nach keine so große Rolle.
Ich finde es sehr gut, dass du und deine Frau es geschafft habt, eure Beziehung wieder lebendig und für beide erfüllend zu gestalten. Wie du schon geschrieben hast, ist das kein leichter Weg und viele wollen ihn auch nicht gehen und trennen sich auf immer und ewig. Aber ob es nun der einfachere Weg ist, ist fraglich, da es ja auch Energie kostet eine neue Beziehung aufzubauen.
Es muss halt jeder für sich entscheiden, welchen Weg er gehen will.
Dir weiterhin alles Gute
Gruß lavendel
Hallo amazing,
sehe ab und an ein paar Beiträge von dir hier im Forum.
Wie geht es dir? Hattest du die Kraft dich zu lösen?
Melde dich mal - kannst gerne auch eine pn schicken.
Herzliche Grüße :schmatz:
Lavendel
sehe ab und an ein paar Beiträge von dir hier im Forum.
Wie geht es dir? Hattest du die Kraft dich zu lösen?
Melde dich mal - kannst gerne auch eine pn schicken.
Herzliche Grüße :schmatz:
Lavendel
Keyoke
Hi,
es liegt mit Sicherheit auch daran wie genau die Beziehung auseinander ging. Denn ich glaub nicht das wieder etwas werden kann, wenn ein Partner von dem andern z.B. betrogen wurde und desshalb die Beziehung zu Ende ging. Das Vertrauen das man ja in einer Beziehung braucht ist ja nicht mehr vorhanden, und wohl nur schwer wieder herstellbar. Ich kann nur sagen dass aus meinem Freundeskreis keine Beziehung mehr richtig funktioniert hat, nachdem sie schon einmal zerbrochen war. Viel wollen es ja auch nicht mehr wirklich versuchen, weil die Entäuschung einfach zu groß ist.
Aber es freut einen auch mal vom Gegenteil überzeugt zu werden. Wünsche dir viel Glück mit deiner Frau Grillcat, freut mich für dich :] .
lg Keyoke
es liegt mit Sicherheit auch daran wie genau die Beziehung auseinander ging. Denn ich glaub nicht das wieder etwas werden kann, wenn ein Partner von dem andern z.B. betrogen wurde und desshalb die Beziehung zu Ende ging. Das Vertrauen das man ja in einer Beziehung braucht ist ja nicht mehr vorhanden, und wohl nur schwer wieder herstellbar. Ich kann nur sagen dass aus meinem Freundeskreis keine Beziehung mehr richtig funktioniert hat, nachdem sie schon einmal zerbrochen war. Viel wollen es ja auch nicht mehr wirklich versuchen, weil die Entäuschung einfach zu groß ist.
Aber es freut einen auch mal vom Gegenteil überzeugt zu werden. Wünsche dir viel Glück mit deiner Frau Grillcat, freut mich für dich :] .
lg Keyoke
Hmm, mein Senf zu Deinem Beitrag
wenn sich
1. beide bewusst sind, warum die Beziehung gescheitert ist
2. beide einander immer noch lieben
3. beide an der Beziehung arbeiten wollen,
dann könnte es vielleicht Chancen haben.Ich habe das aber noch nicht erlebt. Etwas hat immer gefehlt. Und selbst wenn, es wäre glaube ich auch immer etwaas schwieriger als mit jemandem andern neu zu beginnen. Aber wenn es sich lohnt?
wenn sich
1. beide bewusst sind, warum die Beziehung gescheitert ist
2. beide einander immer noch lieben
3. beide an der Beziehung arbeiten wollen,
dann könnte es vielleicht Chancen haben.Ich habe das aber noch nicht erlebt. Etwas hat immer gefehlt. Und selbst wenn, es wäre glaube ich auch immer etwaas schwieriger als mit jemandem andern neu zu beginnen. Aber wenn es sich lohnt?
ich, für meinen Teil, kenne echte "Neubeginne" nur...(wie der Name schon sagt..) wenn sich beide schon gelöst haben....dann kann man sich mehr oder weniger "zufällig" wiedertreffen und erkennen, daß man EIGENTLICH nie aufgehört zu lieben...(auch wenn man das bereits dachte..)
SOWAS gibt es - und ich habe es selbst erlebt :]
Original von nintschiich, für meinen Teil, kenne echte "Neubeginne" nur...(wie der Name schon sagt..) wenn sich beide schon gelöst haben....dann kann man sich mehr oder weniger "zufällig" wiedertreffen und erkennen, daß man EIGENTLICH nie aufgehört zu lieben...(auch wenn man das bereits dachte..)Ich find dieses Zitat super, hüper süß und knuddelig :trost:
Genau ich :verliebt: & MY FIRST (Big) LOVE
Ichj mache nen neuen Thread auf:
"Der Unterschied zwischen: Wahrer Liebe & Unsterblicher Liebe" sozusagen als Umfrage ! :super:
Na, Ihr macht mir ja auch nicht gerade Mut. Ich hatte schon gehofft, wir könnten nochmal neu anfangen, aber das haben wir nicht nur einmal probiert und es klappt nicht. Irgendwie kommen wir aber auch nicht voneinander los, sonst wären wir schon längst getrennt.
?( Joar ist das eigentlich nicht immer so? Es geht nicht "immer" mit & auch nicht "Ohne" - aber da zeigt sich doch das man sich immer wieder "ineinander" verlieben kann.
Na, Ihr macht mir ja auch nicht gerade Mut.
Wieso keine "Mutivation" ???
Na, Ihr macht mir ja auch nicht gerade Mut.
Wieso keine "Mutivation" ???
Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema