Hardcore Sos!!!
1 Antworten1'174 AufrufeGestartet von Angel0903 ·
Angel0903Themenstart
Also leute ich bin denn mal wieder hier ( leider)
Meine Freundin ist seit zwei Tagen bei mir und ich weiss echt nicht was ich machen soll.
Sie ist seit gestern richtig komisch zu mir.
Ich wollte mit meiner Freundin "Das Wandelne Schloss" gucken weil sie solche Filme mag.
Ich wollte mit ihr nach Kassel, auch dies hat mir meine schwester abgenommen!
Mit meiner schwester knuddeld sie und hat voll spaß und ich sitze immer nur in der ecke und gucke zu :heulen: Ich hab ihr schon gesagt dass ich auch mal mehr aufmerksamkeit von ihr haben will. Aber sie meint ich wäre eifersüchtig das sie sich so gut mit meiner schwester versteht. Dagegen habe ich ja nichts, nur halt ich möchte auch ein bisschen Zärtlichkeit haben. Ich habe ihr einen Breif geschrieben im dem ich meine gefühle ausgedrückt habe. "30min knuddeln am Tag würde mir rechen" stand da drin...aber ich weiss nicht sie ist jetzt noch komischer und ich frage mich ob sie mich überhauüt noch Liebt :heulen:
Immner wenn sie mich berührt fühle ich mich anders,frei und geborgen.
Immer wenn sich mich umarmt oder mich küsst gehen diese Selbstmordgedanken weg, denn fühl ich mich als mensch, und bin einfach nur Glücklich!!!
Dies stand auch in den Bief.
Aber wieso erhört sie mein Flehen nicht...Will sie mich nicht hören? :heulen:
Liebt sie mich nicht mehr?
Bitte bitte helft mir ich weiss nicht mehr was ich machen soll!!!
Was würdet ihr machen? Ich Liebe sie doch sooooooooooooo sehr.
Ich fühle mich richtig in die ecke gestellt und ausgelacht. Was hab ich Böses getan? Wieso fühlt sie sich wie ein gagenstand? Ist es zu viel verlangt wenn ich mal eine Umarmung von meiner freundin will?
Warum ist sie so abweisend?
Ich will mir mit dieser Frau ein Leben aufbauen. Doch ich sehe dass die Seifenblase platzt!
Bitte helft mir :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Meine Freundin ist seit zwei Tagen bei mir und ich weiss echt nicht was ich machen soll.
Sie ist seit gestern richtig komisch zu mir.
Ich wollte mit meiner Freundin "Das Wandelne Schloss" gucken weil sie solche Filme mag.
Ich wollte mit ihr nach Kassel, auch dies hat mir meine schwester abgenommen!
Mit meiner schwester knuddeld sie und hat voll spaß und ich sitze immer nur in der ecke und gucke zu :heulen: Ich hab ihr schon gesagt dass ich auch mal mehr aufmerksamkeit von ihr haben will. Aber sie meint ich wäre eifersüchtig das sie sich so gut mit meiner schwester versteht. Dagegen habe ich ja nichts, nur halt ich möchte auch ein bisschen Zärtlichkeit haben. Ich habe ihr einen Breif geschrieben im dem ich meine gefühle ausgedrückt habe. "30min knuddeln am Tag würde mir rechen" stand da drin...aber ich weiss nicht sie ist jetzt noch komischer und ich frage mich ob sie mich überhauüt noch Liebt :heulen:
Immner wenn sie mich berührt fühle ich mich anders,frei und geborgen.
Immer wenn sich mich umarmt oder mich küsst gehen diese Selbstmordgedanken weg, denn fühl ich mich als mensch, und bin einfach nur Glücklich!!!
Dies stand auch in den Bief.
Aber wieso erhört sie mein Flehen nicht...Will sie mich nicht hören? :heulen:
Liebt sie mich nicht mehr?
Bitte bitte helft mir ich weiss nicht mehr was ich machen soll!!!
Was würdet ihr machen? Ich Liebe sie doch sooooooooooooo sehr.
Ich fühle mich richtig in die ecke gestellt und ausgelacht. Was hab ich Böses getan? Wieso fühlt sie sich wie ein gagenstand? Ist es zu viel verlangt wenn ich mal eine Umarmung von meiner freundin will?
Warum ist sie so abweisend?
Ich will mir mit dieser Frau ein Leben aufbauen. Doch ich sehe dass die Seifenblase platzt!
Bitte helft mir :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Hallo Angel,
Ich denke es ist nicht einfach einen solchen Brief zu bekommen wo du über Selbstmordgedanken schreibst.
weisst du, das weckt Gefühle die wiederum nicht gut sind für eure Beziehung.
Warum machst du dein Glück von ihr abhängig?
Nicht sie ist dein Leben, du bist dein Leben!!!
Ich weiss schreiben kann man vieles, aber versuche das Leben für dich alleine so zu gestalten wie es für dich stimmt, renne ihr nicht hinterher... sie wird so oder so kommen wenn die Gefühle da sind.
aber so ist sie unter Druck. Mache nicht sie verantwortlich wie es dir geht.
Alles liebe
Ich denke es ist nicht einfach einen solchen Brief zu bekommen wo du über Selbstmordgedanken schreibst.
weisst du, das weckt Gefühle die wiederum nicht gut sind für eure Beziehung.
Warum machst du dein Glück von ihr abhängig?
Nicht sie ist dein Leben, du bist dein Leben!!!
Ich weiss schreiben kann man vieles, aber versuche das Leben für dich alleine so zu gestalten wie es für dich stimmt, renne ihr nicht hinterher... sie wird so oder so kommen wenn die Gefühle da sind.
aber so ist sie unter Druck. Mache nicht sie verantwortlich wie es dir geht.
Alles liebe
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema