Hass auf mein "Moral-Gen"

senor

Benutzer
30. März 2003
45
0
0
46
Wieder mal einer der Tage, an denen ich es hasse, dass ich keiner von den oft angeklagten, aber offenbar doch faszinierenden "Macho-Schweine" bin.

Ich habe gewisse Ideale (zum Beispiel verurteile ich es, wenn jemand in der Ehe untreu ist) und kann die nicht einfach abschalten, und was habe ich davon?

Wenig.

Vielleicht schaffe ich es später mal, ein perverser Opa zu werden, damit scheint man bei der Damenwelt gut anzukommen....

 
also ich kann dir aus Erfahrung sagen: perverse Opas sind eklig, lass das mal lieber bleiben und sei einfach du selbst! :super:

 
Nun, es gibt alternde Männer, die es nochmal wissen wollen und mit allen Mitteln versuchen, irgendwas möglichst Junges ins Bett zu kriegen.

Und sich dabei offenbar so geschickt anstellen, dass es Ihnen auch gelingt.....

 
Ja und?

Wenn die Mädels das wollen, ist doch in Ordnung, um Erfahrungen zu sammeln.

 
für mich sind perverse Opas die alten Knacker, die mit ner dicken Hose (tschuldigung!) im Schwimmbad stehen und versuchen, in die Frauen-Umkleide zu schauen - absolut eklig! :D

 
Lieber senor

Na, na .......nur wenige Spezialistinnen der weibliche Spezies züchten, halten, hegen und pflegen "Macho-Schweinchen", die sind nämlich teuer und meist nicht so anhänglich ! (Lieber einige Meerschweinchen) !

Na ja ........ den perversen Opa ......... so mit Goldkette, offenem Hemd und weissen Schuhen (inkl. leichtem Touch hin zur Geriatrieabt. mit Alzheimer und Parkinson) halte ich für keine erstrebenswerte Karriere, wäre doch schade, oder ?

Abgesehen davon: Es gibt zu viele Skandale mit sogenannten Lustmolchen - u. greisen in den Medien ........... Also; Fazit: "Mütter, nehmt eure Töchter nach 20.00 Uhr ins Haus und lasst die nicht mehr raus !!!

Absolut abtörnend, think about that !!! ;)

Willowtree

 
Da muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Also das mit den Opis lass ich mal weg. Den Gedanken finde ich zu abstossend. :tongue:

Aber mir kommt es auch oft so vor, dass Frauen eher so auf den Macho-Typ stehen und weniger auf Männer, die lieb und aufmerksam sind.

Wieso auch immer! ?(

 
Hallo senor,

ich wünschte ich hätte einen Mann geheiratet, der Deine Einstellung hat...

Bin von Machos auf jeden Fall geheilt. Bleib wie Du bist!

LG Stella

 
ok, das problem kenne ich nur zu gut..ich stehe immer auf machos obwohl ich im nachhinein dann schlauer werde!ich war mit einem ach so lieben und aufmerksamen mann zusammen...das problem war einfach das er so lieb und aufmerksam war und jede freie minute mit mir verbringen wollte, so dass er mich mit der zeit langweilte und ich wieder solo sein wollte!zu lieb ist eben wirklich scheisse!beide seiten müssen um den anderen kämpfen, sonst wird es einem zuu wohl!!das ist das problem!!das anziehende an den machos ist einfach wirklich ihre art wie sie die frauen um den finger wickeln!sie schauen einem tief in die augen, meistens sind es noch irgend welche italiener, spanier oder sonst latino männer...sie machen einem komplimente, haben eine bestimmte art!das macht schon attraktiv!!

 
@ traurig:

und du regst dich in einem anderen thread über genau solche männer auf??? also mittlerweile bin ich mir sicher: du bist selber schuld an deinem Problem mit den Männern.

@ senor:

Verstell dich nicht, das bringt nix. Bleib wie du bist, du findest schon die Frau die zu dir passt. aber und an etwas offensiver und direkter is schon ok.

 
Hallo senor.................

Ich hoffe das Du Dir dafür zu schade bist ein perverser alter Opa zu werden.

Denn ich glaube das Du so wie Du bist einfach herzlich lieb und nett bist und das doch bitte auch bleibst, denn das Leben ist schöner mit Deinen Idealen denn ich muss sagen nicht nur in der Ehe sondern auch in eine Beziehung ohne Trauschein sollte TREUE ja wohl exestieren und bitte halte daran fest.

Alles Glück und eine liebe Frau die das will was DU bist und ihr gibst

wünscht Dir Christopher :schmatz:

 
es geht nicht darum...mich quatschen einfach immer nur diese sorte typen an und ich falle drauf rein, das ist das problem..die guten männer trauen sich erst gar nicht mich anzusprechen!mein ex der ist eben auch ein extremes beispiel!er ist als person auch sehr langweilig und trocken und stier..zb. wollte er nie mal etwas unternehmen oder so..er sagte immer er wolle lieber mit mir alleine sein und kuscheln..und das stellte mir eben nach zwei jahren ab!

 
ich fixiere mich nicht auf machos..natürlich wäre mir ein netter, treuer mann lieber, was mein ex ja eigentlich auch war..er war einfach zu anhänglich!ich fand es ja auch schön so verwöhnt zu werden..aber es wurde einfach zu viel!

 
Hallo Senor!

Bitte Bitte Bitte, sei froh das du so bist!!! stell dir doch bitte mal das Gegenteil vor, das du ein Typ bist der die Gegend unsicher macht und keine Schuldgefühle hätte wenn er fremdgehen würde.. sowas ist wirklich schrecklich

es mag schon sein das frauen auf macho typen abfahren aber nicht alle und es gibt en masse frauen die genau solche wie dich suchen.

@traurig: das kenn ich die anhänglichen typen, :)

mir wurde das auch zuviel, schon komisch genauso hab ich mir immer gewünscht und als ich ihn hatte dachte ich nur, wie werd ich den bloss los!

 
@traurig: Es muss doch noch etwas zwischen Macho und klammerndem Langeweiler geben. :super:

Doch wie bringt man es der holden Weiblichkeit bei, wenn man zufällig so etwas ist? ?( ?(

LG plofre

 
das wird man ja als frau mit der zeit schon feststellen..dafür braucht es einfach zeit..man muss sich kennenlernen.auf mich kommen einfach nur die machos zu!das ist echt zum kotzen!

 
Apropos lieber aufmerksamer Mann, der mit dann zu langweilig wird: Wenn er lieb und aufmerksam ist, dann ist er euch zu langweilig, wenn er sich aber immer wieder mit seinen Freunden trifft, dann heisst es, dass man(n) sich nicht oft genug mit euch trifft. Genau dieses Problem hatte ja ich mit meiner Ex-Freundin.

 
man müsste eine gute mischung finden!ich bin gerne 2x in der woche oder so mit kolleginnen im ausgang..dann kann er ja auch machen was er will!ich muss ihm einfach vertrauen können!bei meinem ex schlief mir fast das gesicht ein!! (will nicht gemein sein, ist aber so) so übertrieben muss es ja nicht sein!

 
bei einem ex von mir wars auch so der hat mich regelrecht gelangweilt, und dann wollte er immer über jeden quatsch reden und reden, das wollte ich aber nicht, für was den immer reden..

naja, ich habs dann auch nur 2 monate bei ihm ausgehalten puh, und zum schluss konnte ich ihn nichtmal mehr küssen weil mir da schon alles hochkam :tongue: naja, dann musste ich sowieso schluss machen...

aber der war so ein richtiger langweiler ... und der wollte mir immer alles recht machen, immer musste ich sagen was wir tun weil wenn er was gesagt hätte wärs mir ja ned recht gewesen, der typ war einfach viel zu gut für mich.. aber ich denke er war auch ein extremfall