hass
7 Antworten1'917 AufrufeGestartet von LostWithoutYou ·
LostWithoutYouThemenstart
Hass!!!
Lautlos kullern sie aus dem Auge,lautlos nehmen ihren Weg übers Gesicht.Lautlos fließen sie aus der Wunde,nehmen ihren Weg über den Arm.
Tränen die reinwaschen sollen die Gedanken ,die lösen sollen den tiefen Schmerz.
Ob farblos,ob rot-kein Unterschied.Alleine, niemand sieht sie.Niemand erahnt sie.Niemand trocknet sie.
Ich brauche sie.
Ich liebe sie.
Denn ich hasse mich!
Lautlos kullern sie aus dem Auge,lautlos nehmen ihren Weg übers Gesicht.Lautlos fließen sie aus der Wunde,nehmen ihren Weg über den Arm.
Tränen die reinwaschen sollen die Gedanken ,die lösen sollen den tiefen Schmerz.
Ob farblos,ob rot-kein Unterschied.Alleine, niemand sieht sie.Niemand erahnt sie.Niemand trocknet sie.
Ich brauche sie.
Ich liebe sie.
Denn ich hasse mich!
hasst du dich wirklich oder schreibst du nur darüber?
wenn ja warum?
wenn ja warum?
ich hasse mich wirklich weil mein leben total fürn arsch ist und ich mich nur verarschen lasse
Hey LostWithoutYou ...
Das klingt aber gar nicht fein ... Ich kenne Dich zwar nicht , aber Dein Leben ist sicher nicht " fürn Arsch " ... kann nicht ...
Warum auch ? ... Du fühlst , Du denkst , da hast Du schon einigen Menschen einiges voraus ... auch wenn es manchmal wehtut ... allein diese Tatsache macht Dich schon einzigartig ... Kopf hoch ... :trost:
Alles Gute
Chance
Das klingt aber gar nicht fein ... Ich kenne Dich zwar nicht , aber Dein Leben ist sicher nicht " fürn Arsch " ... kann nicht ...
Warum auch ? ... Du fühlst , Du denkst , da hast Du schon einigen Menschen einiges voraus ... auch wenn es manchmal wehtut ... allein diese Tatsache macht Dich schon einzigartig ... Kopf hoch ... :trost:
Alles Gute
Chance
Hey, hass dich nicht!
hasse - sich verarschen lassen, finde "sich nicht verarschen lassen" und liebe dich dafür.
Was ist das nur für eine Welt, in der man verletzt wird, sobald man sich öffnet???
Am liebsten gar nicht mehr existieren!!!
hasse - sich verarschen lassen, finde "sich nicht verarschen lassen" und liebe dich dafür.
Was ist das nur für eine Welt, in der man verletzt wird, sobald man sich öffnet???
Am liebsten gar nicht mehr existieren!!!
unsere welt ;(
traurig aber wahr!
hey! an dem punkt war ich auch schon..sich selber hassen bringt auch nichts ich weiß das es die einfachste lösung ist, aber im endeffekt gehst du nur dran kaputt, mehr nicht..also solltest du versuchen dein leben auf die reihe zu kriegen und "hass" ist ein extremes wort , das die meisten menschen in den mund nehmen ohne es je gefühlt zu haben
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema