Hasst er mich?? Aber ich liebe ihn doch so sehr....
4 Antworten2'555 AufrufeGestartet von Das Phantom ·
Das PhantomThemenstart
Hallo ihr lieben...
Ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Und zwar bin ich schon seid einem Jahr in einen Jungen verliebt der zuerst mal nichts von mir wollte. Dann eines schönen tages kam er dann auch auf mich zu und gestand mir seine liebe. Doch dieses glück war nicht von langer dauer...
Ich wusste das ich seine erste feste freundin war und sagte ihm deshalb ganz zu anfang unserer Beziehung dass er mir sofort bescheid sagen soll wenn er mehr freiraum für sich benötigt oder wenn er mal keine lust hat mich zu sehen... er willigte auch ein mir sofort bescheid zu sagen... doch es kam nie vor. Vor knapp einer Woche kam er dann zu mir und sagte mir ich würde ihn nur noch nerven und fing an mich aufs schlimmste zu beleidigen, ich war total buff und wollte mit ihm darüber reden weil ich ja nun nicht genau wusste worum es ging. Im endeffekt hat er sich dann geweigert mit mir zu sprechen und hat dann schluss gemacht. Ich habe von einem Freund erfahren das er nur schluss gemacht hat weil er überfordert war. Aber... ich meine... wir waren nur knapp zwei monate zusammen! Da geht man sich doch nicht schon gegenseitig auf die Nerven oder?? Auf jeden fall wollten wir uns dann treffen um noch einmal in ruhe darüber zu reden doch irgendwie wurde daraus nichts... ich fragte ihn ob er mir noch eine zweite chance geben würde wenn ich verspreche ihn mehr freiraum zu lassen... doch eine antwort habe ich nie bekommen. Er redet jetzt gar nicht mehr mit mir und verletzt mich zwischendurch mit kleinen fießen aktionen...doch ich kann ihn nicht vergessen! Ich liebe ihn so sehr das es mich schmerzt an ihn zu denken... Bitte helft mir ihn zu vergessen ich kann nicht mehr...
Ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Und zwar bin ich schon seid einem Jahr in einen Jungen verliebt der zuerst mal nichts von mir wollte. Dann eines schönen tages kam er dann auch auf mich zu und gestand mir seine liebe. Doch dieses glück war nicht von langer dauer...
Ich wusste das ich seine erste feste freundin war und sagte ihm deshalb ganz zu anfang unserer Beziehung dass er mir sofort bescheid sagen soll wenn er mehr freiraum für sich benötigt oder wenn er mal keine lust hat mich zu sehen... er willigte auch ein mir sofort bescheid zu sagen... doch es kam nie vor. Vor knapp einer Woche kam er dann zu mir und sagte mir ich würde ihn nur noch nerven und fing an mich aufs schlimmste zu beleidigen, ich war total buff und wollte mit ihm darüber reden weil ich ja nun nicht genau wusste worum es ging. Im endeffekt hat er sich dann geweigert mit mir zu sprechen und hat dann schluss gemacht. Ich habe von einem Freund erfahren das er nur schluss gemacht hat weil er überfordert war. Aber... ich meine... wir waren nur knapp zwei monate zusammen! Da geht man sich doch nicht schon gegenseitig auf die Nerven oder?? Auf jeden fall wollten wir uns dann treffen um noch einmal in ruhe darüber zu reden doch irgendwie wurde daraus nichts... ich fragte ihn ob er mir noch eine zweite chance geben würde wenn ich verspreche ihn mehr freiraum zu lassen... doch eine antwort habe ich nie bekommen. Er redet jetzt gar nicht mehr mit mir und verletzt mich zwischendurch mit kleinen fießen aktionen...doch ich kann ihn nicht vergessen! Ich liebe ihn so sehr das es mich schmerzt an ihn zu denken... Bitte helft mir ihn zu vergessen ich kann nicht mehr...
Hey!
Vergessen kannst du ihn wohl erst, wenn du
sicher weisst, dass er dich nicht mehr liebt. Aber solange
du keine Gewissheit hast, wie er zu dir steht, wird
das wohl schwierig. Gibt es keinen Weg, ihn zu einem
Gespräch zu kriegen?
Vergessen kannst du ihn wohl erst, wenn du
sicher weisst, dass er dich nicht mehr liebt. Aber solange
du keine Gewissheit hast, wie er zu dir steht, wird
das wohl schwierig. Gibt es keinen Weg, ihn zu einem
Gespräch zu kriegen?
monsti
durch seine kleinen fiesen sticheleien kann man erkennen, dass doch noch eine gehörige portion gefühl vorhanden ist.
ich glaube zu wissen, dass er sehr hin und her schwankt.
es ist durchaus möglich, dass er reumütig ankommt und um verzeihung bittet.
vergiss das!
vor allem, du räumst ihm mehr freiraum ein und machst dich kleiner als du bist. nur um ihm zu gefallen bzw. ihn wieder zu bekommen.
ich rate dir, vergiss das.
bin zwar ein tick älter als du, habe aber ähnliches erfahren.
es führt zu nichts!
er schiebt dich hin und her, wie es ihm passt. stop and go!
sowas braucht man echt nicht!
ich glaube zu wissen, dass er sehr hin und her schwankt.
es ist durchaus möglich, dass er reumütig ankommt und um verzeihung bittet.
vergiss das!
vor allem, du räumst ihm mehr freiraum ein und machst dich kleiner als du bist. nur um ihm zu gefallen bzw. ihn wieder zu bekommen.
ich rate dir, vergiss das.
bin zwar ein tick älter als du, habe aber ähnliches erfahren.
es führt zu nichts!
er schiebt dich hin und her, wie es ihm passt. stop and go!
sowas braucht man echt nicht!
Als allererstes danke für die antworten. Ich habe schon versucht mit ihm über die sache zu sprechen aber er blockt immer ab. Mal geht es ihm nicht gut und ein aneres mal hat er keine lust zum reden. Im moment ignoriert er mich total das tut mir aber noch mehr weh als wenn er mich auf irgendeine Art beleidigt... Das schlimmste ist ja das er sogar schon gesagt hat das er noch was für mich empfindet aber warum will er mir dann keine zweite chance geben??? Ich weiß echt nicht was ich da noch machen soll!
Ich denke, wenn du ihm zeigst, dass es dir egal ist, wird
er von selber wieder kommen. Die Frage ist nur, wie schon
gesagt wurde, ob das gut ist.
Denn warum soll immer alles nach seiner Pfeife tanzen?
Er behandelt dich so wie es ihm gerade passt und nimmt dabei
keinerlei Rücksicht auf dich.
Wenn du aber wirklich willst, dass er zurück kommt, würde ich
ihn ignorieren. Soll er doch kucken, wie er damit zurecht kommt.
er von selber wieder kommen. Die Frage ist nur, wie schon
gesagt wurde, ob das gut ist.
Denn warum soll immer alles nach seiner Pfeife tanzen?
Er behandelt dich so wie es ihm gerade passt und nimmt dabei
keinerlei Rücksicht auf dich.
Wenn du aber wirklich willst, dass er zurück kommt, würde ich
ihn ignorieren. Soll er doch kucken, wie er damit zurecht kommt.
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema