Hasst oder mag er mich?
12 Antworten1'620 AufrufeGestartet von chazy ·
chazyThemenstart
Hey..
Ich weiß nicht genau wie ichs erklären soll und ich will auch keine endlose Story machen..
Also mein Schwarm,nech?
Ich weiß nicht was er über mich denkt...weil 3 seiner Freunde(die engsten,die mich nicht sonderlich mögen) sagen er hasst mich und viele andere sagen er liebt/mag mich. Ich hab manchmal das gefühl,dass er mich einfach nur mag,aber dann sagen wieder welche,dass er mich hässlich und so findet.lol.ich bin voll verwirrt...
Ich weiß nicht genau wie ichs erklären soll und ich will auch keine endlose Story machen..
Also mein Schwarm,nech?
Ich weiß nicht was er über mich denkt...weil 3 seiner Freunde(die engsten,die mich nicht sonderlich mögen) sagen er hasst mich und viele andere sagen er liebt/mag mich. Ich hab manchmal das gefühl,dass er mich einfach nur mag,aber dann sagen wieder welche,dass er mich hässlich und so findet.lol.ich bin voll verwirrt...
lol was fehlt..könnts ihr mir helfen?
Du solltest ihn vielleicht selbst fragen was er von dir hält.Leute,die dich nicht mögen haben es nicht schwer dir zu sagen,dass er dich nicht mag oder dich häßlich findet.Aber du wirst es nur wirklich wissen,wenn du ihn selbst fragst. ;)
Gruss Virtualgirl
Gruss Virtualgirl
Original von VirtualgirlDu solltest ihn vielleicht selbst fragen was er von dir hält.der direkte weg erfordert zwar überwidnung, ist aber der shcnellste udn frei von missverständnissen/lügen
:super:
Ist doch klar das die die dich nicht mögen nicht das
sagen was du hören willst oder?
Sind sie vielleicht neidisch auf dich?
Frag ihn doch am besten mal selber was er über dich denkt...
sagen was du hören willst oder?
Sind sie vielleicht neidisch auf dich?
Frag ihn doch am besten mal selber was er über dich denkt...
jaja,aber heute hat mir ein guter kumpel gesagt,dass er mich nich leiden kann...aber ich hab das gefühl,er sagt das nur aus angst ausgeschlossen zu werden.. ;(
was hörst du denn soviel darauf was andere dir sagen?! sowas verunsichert dich doch nur noch mehr, wenn du dann auch noch das gefühl hast das die anderen es dir nicht gönnen oder sowas in der art dann geh doch einfach mal wirklich zu deinem schwarm hin und frag ihn. auf der anderen seite,gibt es denn irgendwelche andeutungen das er dich mag oder nicht?! wäre ja auch schon einmal gut wenn du das weißt.
Ich weiß ncih,viele meiner freunde sagen,dass er mich oft auffällig anguckt..und vll sollte ich das hier acuh mal sagen....die halbe schule dachte schon mal wir wären zusammen...wegen sonem missverständnis....aber dann hat denen das wohl noch mehr bestätigt,weil wir uns immer so "Vielversprechend" angeguckt ahben...ich hab ihm ne sms geschrieben warum es ihn nich stört aber er hat nich geantwortet...
Hey
Das tut mir ziemlich leid mit deinem Schwarm... Mir gehts auch nicht besser ich liebe einen Jungen so sehr... Und das ist so schlimm... Er ist 2 Jahre jünger als ich benimmt sich aber nicht so er ist einfach toll. :verliebt: Jetzt habe ich mich getraut ihm einen Brief zu schreiben auf den hat er auch geantwortet und ein foto reingelegt... Das ist so lieb... Und dann standen die sommerferien vor der Tür und ich habe mich schwarz geärgert weil ich ihm ja nicht zurück schreiben konnte. Ich habe aber trotzdem geschrieben und den breif in seinen Briefkasten geworfen und ich dummes kind hab geschreiben das er mir ja einen sms schreiben kann wenn er will(das war viel zu früh) :mauer: !!!! Oder was meinst du??? Bitte antworte mir.. Würde mich riesig freuen...
Jammy00
Das tut mir ziemlich leid mit deinem Schwarm... Mir gehts auch nicht besser ich liebe einen Jungen so sehr... Und das ist so schlimm... Er ist 2 Jahre jünger als ich benimmt sich aber nicht so er ist einfach toll. :verliebt: Jetzt habe ich mich getraut ihm einen Brief zu schreiben auf den hat er auch geantwortet und ein foto reingelegt... Das ist so lieb... Und dann standen die sommerferien vor der Tür und ich habe mich schwarz geärgert weil ich ihm ja nicht zurück schreiben konnte. Ich habe aber trotzdem geschrieben und den breif in seinen Briefkasten geworfen und ich dummes kind hab geschreiben das er mir ja einen sms schreiben kann wenn er will(das war viel zu früh) :mauer: !!!! Oder was meinst du??? Bitte antworte mir.. Würde mich riesig freuen...
Jammy00
warum ist es zufrüh eien sms zu schicken? ist doch nciht vioel anders als n brief nur viel direkter (antwort kommt schneller)
sms ist suppa, danach könnt ihr ja ins telen über gehen usw usw
wenigstesn eien die hei rglück hat
sms ist suppa, danach könnt ihr ja ins telen über gehen usw usw
wenigstesn eien die hei rglück hat
monsti
warum erzählst du uns nicht einzelne situationen?
anhand deines geschreibsel, können wir das auch nciht werten.
erklär mal 1-2 situationen, daraus kann man dann schlussfolgern.
mit dem, was du uns errzählst, wissen wir nciht mehr als du.
also, pack beispiele und fakten auf den tisch, si wissen wir dann evtl. mehr.
grüssli
anhand deines geschreibsel, können wir das auch nciht werten.
erklär mal 1-2 situationen, daraus kann man dann schlussfolgern.
mit dem, was du uns errzählst, wissen wir nciht mehr als du.
also, pack beispiele und fakten auf den tisch, si wissen wir dann evtl. mehr.
grüssli
jap beispiel wären nciht schlecht ^^
;)
;)
ööhm..okay..eigentlich sin das die kumpelz von ihm,die mich schon hassen seit dem wir uns kennen ;( ..naja und er gehört eben dazu und das lästern geht eben inna klasse rum...sö...naja,als dann die halbe schule das dachte,vonwegen wir sind zusammen un so...da haben dann wieder voll viele kumpelz gesagt er will was von mir und man merkt auch,dass es stimmt.Das ist aber schon 2 Monate her und in dem Zeitraum lief nur Blickkontakt und joa....für mich is der Blick eigentlich nich so tötend und viele aus meiner Klasse denken ja imemr noch wir sind zusammen,trauen uns das nur nicht zu sagen,weil seine Kumpelz mich ja so hassen :schief: Warn das so fakten oda was meinste?
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema