Zum Inhalt springen

hat das eine zukunft?

19 Antworten1'653 AufrufeGestartet von trabant01 ·

trabant01Themenstart
hallo leute,

ich habe vor weihnachten einen mann kennengelernt und es lief bis vor eine woche einfach super. doch plötzlich hat er keine zeit mehr für mich. muss angeblich soviel arbeiten. wo ich vorher täglich mehrere sms bekommen habe, ist heute nicht mal eine von seiner seite drin.

auf meine frage, ob er es wirklich ernst mit mir meint, war seine antwort, ja, wie kommst du darauf. er hat einfach zu viel um die ohren und hatte bammel davor mir vorher zu sagen, das er in stressigen situationen sein privates umfeld komplett ignoriert. meine angst kann er verstehen und er spielt in dieser beziehung kein spielchen mit mir.

viel gesagen aber nichts zeigen. ist das wirklich normal für männer??

Hä..was ha der denn für ein Problem??Finde ich total arrogantes gehabe..wenn man jemanden gern hat,sollte man sich bei ihm melden...finde ich nicht gut..spreche ihn mal darauf an was er dazu meint und geige ihm deine Meinung... 8)

hallo boojakascha,

danke erstmal für deine nachricht.

das habe ich doch schon alles versucht. bekomme immer die selbe antwort von ihm. würde ihm gerne mal die meinung geigen aber wie? per telefon ist mir zu unpersönlich. auge in auge wäre doch wohl besser aber dafür müsste ich ihn erstmal sehen.

Hi Trabant

Was macht denn dein Freund Beruflich?

er ist inhaber von drei firmen. zumindest sagte er das.

Da stimmt doch was nicht..weisst du wo die 3 Firmen sind und hast du davon mal was gesehen..hab da ein komisches gefühl dabei..klingt mir alles zu unpersönlich!! :rolleyes:

also von zweien weiss ich hundertprozentig. mir kommt das alles auch irgendwie komisch vor. sagt er meint es ernst und zeigt überhaupt nichts mehr. hatte von anfangan angst gehabt aber darüber hat er nur gespottet. meinte er spielt nicht mit meinen gefühlen.

Hmm wenn du ihm das nicht wirklich glaubst solltest du dich da vielleicht erstmal n bisschen genau informieren...

Wenn er dich jetzt schon anfängt dich anzulügen hat das wohl kaum ne zukunft... Und ich denke zeit ne sms zu schreiben hat man immer das sind doch alles nur ausreden.

glauben ist das eine aber was man sieht sind dann schon verschiedene pantoffeln. möchte ihn gerne direkt in die augen sehen, wenn ich meine fragen stelle. weiss bloß nicht wie ich das anstellen soll.

Hast du denn schon wirklich einmal mit ihr gesprochen, ihm gesagt was dich so stört und ihn gefragt wieso es dies zu beginn so gemacht habe und nun auf einmal nicht mehr. Und das einem das schon etwas komisch vorkommen kann, wenn man von einem extrem ins andere wechselt? Wie alt ist er eigentlich ?

habe ihm gefragt, ob er es wirklich ernst mit mir meint. ja, wie kommst du darauf, war seine antwort. daraufhin habe ich ihm geschrieben, das ich seit ein paar tagen keinen liebes wort mehr von ihm bekomme. darauf er, er neigt dazu, in stressigen situationen, sein privates umfeld total zu ignorieren. ist ein manko von ihm.

daraufhin habe ich ihm geschrieben, das er mich ja ruhig hätte vorwarnen können. seine antwort, ich wollte es dir beim letzten mal sagen aber hatte bammel davor. er meinte noch, das er in dieser beziehung kein spielchen spielt und das er mir das auch gesagt hat. es ist halt zur zeit echt stressig auf arbeit.

Ok gut oder nicht gut. Ich denke..ist noch schwierig zu sagen. Entweder du kannst mir diesem Zustand leben dass er jeweils wenn er viel um die Ohren hat sich so verhält wird denke ich immer wieder vorkommen oder nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich in dieser Beziehung 100% ändern kann.

Zumal er wahrscheinlich schon etwas älter ist. Vielleicht gib euch doch noch etwas mehr Zeit so lange seit ihr ja noch nicht zusammen vielleicht wird er verstehen, dass dies nicht wirklich so toll ist und kann sich der Situation etwas anpassen. Ich denke man muss den anderen zuerst etwas besser kennen lernen.

nein er ist nicht älter sondern jünger als ich und scheinbar, zumindest gehe ich von seiner reaktion aus, wird er schon des öftern wegen seinen job angeeckt sein.

ich bin gerne bereit ihm zeit zu geben, zumal ich ihm gesagt habe, das ich eine seite von ihm kennengelernt habe, die ich sehr vermisse. seine antwort, sie ist ja nicht weg aber zur zeit sind halt andere sachen wichtiger.

ist halt nur blöde, ob ich mich melde oder nicht. es scheint egal zu sein.

Ja so gleichgültig darf es ihm dann noch nicht sein würde ich meinen. Du bist ja nicht irgendjemand...Ich denke etwas mehr müsste er sich da schon bemühen. Ich hätte da die größte mühe damit wenn das über Monate so bleiben würde. Wenn es eine Phase von 2-3 Wochen ist ok. Aber über einen längeren Zeitraum könnte ich das nicht akzeptieren.

länger werde ich mir die ganze sache auch nicht ansehen. erstmal ist rückzug angesagt, heißt den kontakt aufs minimum reduzieren und sehen wie er darauf reagiert. sollte überhaupts nichts mehr von ihm kommen, dann weiss ich ja woran ich bin.

Ich hoffe er merkt es und wird versuchen an der Situation etwas zu ändern.

Wünsche dir viel Glück und Geduld

vielen lieben dank.

schlimmer als jetzt kann es ja nicht werden. obwohl ich der meinung bin, ehrlich wert am längsten. kann doch nicht so schwer sein, sich selbst einzugestehen, das man die falsche getroffen hat und man sollte doch gerade an in der lage sein, dieses auch zu sagen. alles andere wäre doch nur hinhalten.

und du meinst das könnte bei ihm so sein ?

er sagt etwas anderes aber das was er zeigt, bestätigt mein verdacht.

schade wenn es so ist. Sollte dir allenfalls aber den entscheid einfacher machen. Dann weiß du wenigstens woran du bist. Und wie wichtig du ihm zu sein scheinst.

Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema