Zum Inhalt springen

Hat das noch sinn??!!

3 Antworten1'089 AufrufeGestartet von minu ·

minuThemenstart
hallo liebe leute

so ich bin wieder mal soweit, dass auch ich mein herz ausschütten muss. Ich bin seit Januar wieder mit meinem Ex zusammen, wir waren vorher schon 2.5 Jahre zusammen, hatten dan ein Jahr pause und jetzt haben wir halt erkannt, dass wir doch icht ohne einander können. Alles gut und schön ABER... ?(

ich weiss nicht genau ob es wirklich dass ist, was ich mir wünsche. er gibt mit sehr viel und eigendlich bin ich auch glücklich. aber manchmal habe ich tiefs und mache mir wahrscheinlich zu viel gedanken, in diesen Momenten denke ich, es wäre besser Sindle zu sein. Warum? ;(

er macht wirklich fast alles für mich. und er zeigt mir meistens auch, dass er mich liebt! aber in seinen Plänen gehe ich immer total vergessen. Beispielsweise, über ostern geht er mit 8 freunden in die Berge, was ich mache ist ihm total egal. ichhätte auch gern 1 tag mit ihm verbracht, aber es interessiert ihn nicht. und immer wenn er dan mit seinen freunden weg ist, ist er total kalt zu mir. er schriebt mir selten bis nie ein sms und an ein telefon muss ich gar nich erst denken.

mir tut es weh, zu merken dass er nicht an mich denkt.

was soll ich tun?

ich habe schon tausend mal mit ihm über dieses Problem gesprochen, aber es hat sich nie etwas geändert.. :heulen:

hmm un neuerdings schreibt er auch wieder mit vielen Frauen sms, ich weiss zwar nicht worüber aber trotzdem stresst mich das. nicht dass ich so eifersüchtig wär, ich habe auchmänner als freunde aber er schreibt mit diesen frauen, weil er eine bestätigung braucht. ?(

ich hoffe auf ein paar ratschläge, weiss momentan echt nicht weiter..hmm.. :(

danke schonmal *drückeeuch*

Hallo minu,

das klingt nicht schön was du erzählst. In welchen Situationen zeigt er dir denn, das er dich liebt? Ich weiß wie weh es tut wenn über deinen Kopf Sachen entschieden werden und Dinge geplant werden, in denen du gar nicht vorkommst.Du schreibst das du schon öffter mit ihm darüber geredet hast, was hat er denn dazu gesagt?

Warum habt ihr euch damals getrennt, hattet ihr vor eurer Trennung auch dieses Problem?

Liebe Grüße canim

ja er schreibt mir jeden morgen ein liebes sms.jeden abend vor dem schlafen. wenn wir uns sehen sagt er immer wieder wie fest er mich liebt. nimt mich in den arm, einfach würklich sehr herzlich.

total anders als wenn er dan mit seinen leuten unterwegs ist..

wenn wir darüber sprechen, sagt er immer "ich weiss dass ich an allem das arsch bin, ich möchte sowiso am liebsten sterben"

anaj und was sol l ich dazu noch sagen?

damals haben wir uns getrennt wiel wir immer zoff hatten, weile r so stark eifersüchtig war.

das problem war damals nicht wirklich präsent.

was würdest du in meiner situation tun?

danke für deine antwort

:super:

Schwer zu sagen aber die Antwort die er dir gibt, wenn du ihn auf das Problem ansprichst lassen auch zu wünschen übrig.

Wichtig ist doch das er in alles Lebenslagen zu dir steht und dir seine liebe zeigt, nicht nur wenn ihr alleine seit. Für mich ist es sehr wichtig das mein Freund mir auch wenn er alleine unterwegs ist, zeigt das er mich liebt und das auch vor seinen Freunden offen zeigen kann.

Ich kann mir vorstellen das du darunter leidest.

Ich würde an deiner Stelle ganz konkret sagen was dich stört und ihm sagen das dich die Situation unglücklich macht. Sag ihm das jeder Mensch Fehler macht und das er deshalb noch lange nicht immer der Arsch ist aber das er dich verletzt und du auch ein Recht hast in eurer Beziehung glücklich zu sein.

Wenn er noch einem Jahr wieder mit dir zusammen sein wollte, dann liebt er dich doch und wenn ich einen Menschen Liebe, dann möchte ich das ihm doch gut geht.

Wenn er dies aber nicht ändert und teilweise weiterhin so rücksichtslos mit dir umgeht, dann solltest du dir Gedanken machen, ob diese Beziehung dich auf Dauer erfüllt und glücklich macht.

Denn du kannst dich nicht über die Situationen in denen er dich links liegen lässt hinwegtrösten indem du daran denkst, das er ja ganz lieb ist, wenn ihr alleine seit.

Liebe Grüße canim

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema