Zum Inhalt springen

Hat die Beziehung überhaupt noch einen Sinn?!

1 Antworten453 AufrufeGestartet von Erdbeere1994 ·

Erdbeere1994Themenstart
Hallo ihr Lieben,

Wie viele hier, bin ich echt verzweifelt und weiß nicht mehr was richtig und was falsch ist! Ich schreibe jetzt einfach mal darauf los um es euch zu erklären..

Vor einem halben Jahr hab ich meinen Freund kennengelernt, wir haben uns gleich blendend verstanden und ich fühlte mich sofort zu ihm hingezogen...alles war so Perfekt bis er mir dann sagte das es ein Problem geben würde...

Er wohnt nämlich bei einer Pflegefamilie mit seiner Exfreundin unter einem Dach, zwar in getrennten Zimmern aber schlimm genug..ich wusste erst gar nicht wie ich damit umgehen soll weil er sie jeden Tag um sich hat...mich kann er wegen seiner Arbeit nämlich nur am Wochenende sehen.

Er meinte aber zwischen ihm und ihr wär absolut nichts mehr und ich könnte ihm voll und ganz vertrauen, denn er würde nur mich lieben und das mit ihr wäre Vergangenheit. Die beiden waren 2 Jahre zusammen und es ging auseinander weil sie ihn betrogen hat. Deshalb sagt er immer er würde nie einen Menschen betrügen, weil er selber weiß wie weh sowas tut. Ich hab ihm wirklich blind vertraut.

Es war alles so perfekt, es gab nie Streit in unserer Beziehung weil wir einfach auf einer Wellenlänge waren...

Letzte Woche wartete ich so wie immer auf seinen Anruf - aber er hat sich einfach nicht gemeldet..auf SMS'n hat er nicht geantwortet und das eine Woche lang!!! So naiv wie wie ich war, dachte ich mir er hätte vllt Stress in der Arbeit oder er ist einfach nicht dazugekommen mich anzurufen.

Freitag abend bekam ich dann endlich eine SMS von ihm in der stand, dass er dringend mit mir reden müsse, und ich mich mit ihm treffen soll.

Als er dann vor mir stand hat er gesagt, das seine Ex ihn wieder will und ihm alte Gefühle hochgekommen sind, als sie miteinander geredet haben. Für mich ist eine ganze Welt zusammen gebrochen, weil er ist meine erste große Liebe!!

Wir haben dann noch stundenlang geredet, wie es überhaupt soweit kommen konnte und dann hat er plötzlich angefangen zu weinen und hat gesagt, dass ihm das was er gesagt hat schrecklich leid tut und wenn er die Zeit zurückdrehen könnte, es nicht so weit gekommen wäre, und das er mich liebt und nicht sie.

..Ich hab vor lauter Tränen erstmal kein einziges Wort rausbekommen!

Letztendlich hat er dann gemeint ich soll ihm verzeihen und ihm eine zweite Chance geben aber ich weiß nicht ob ich ihm jetzt noch vertrauen kann - aber ich liebe ihn und kann mir es ohne ihn nicht mehr vorstellen ?(

Seine Ex wird doch mit allen Mitteln versuchen ihn wiederzubekommen? :confused:

Danke für's Lesen. Ich hoffe ihr könnt es einigermaßen verstehen :)

hey Erdbeere..

das is echt ne blöde sache...ich meine wenn dein freund bei seiner ex wohnt denkeich wird sie sicher versuchen ihn zurück zu bekommen...aber wenn er dich wiklich liebt dann wir er da rauf garnicht eingehen....mach langsamm sei dir ganz sicher das er dich auch liebt...und hör auf dein herz....rede noch mal mit ihm und sag ihm das du angst hast...

ich wünsch dir viel glück ;)

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema