Hat er doch noch was für mich übrig?

Spike

Benutzer
07. Mai 2003
89
0
0
42
Hallo mal wieder ich. In meiner Situation hat sich wieder einiges geändert. (siehe Thread: "Noch eine Chance beim Ex)

Mein Ex und ich verstehen uns seit letzer Woche Mittwoch wieder richtig gut, er total nett.

Freitag wollte er sich unbedingt mit mir treffen, weil er mich sehen wollte. Leider konnte ich nicht.

Haben das Treffen dann auf Montag verschoben, waren eine rauchen, und er hat irgendwie meine Nähe gesucht indem er sich immer wieder neben mich setzte. Hat mir auch Komplimente gemacht, das ich ja gut aussehen würde.

Gestern morgen hat er mir dann eine Mail geschrieben, direkt nach dem Aufwachen, wie es mir geht.

Nach langer überlegung habe ich mich dann mit Ihm bei mir getroffen und er sagte, er dachte es wird immer schwerer für Ihn, mit uns. Mir fällt es immer leichter, obwohl ich Ihn zurück haben will.

Jedesmal wenn er mich anruft meldet er sich mit "Hallo Schatz", komisch wenn er mit seiner neuen Freundin telefoniert, dann macht er das nicht. Kein "Hallo Schatz" kein "Hab dich lieb!" Er redet mit Ihr wie mit einem guten Freund.

Außerdem scheit er nicht besonders glücklich zu sein.

Wenn wir zusammen sitzen, lächelt er und wir unterhalten uns besser als früher.

Außerdem hat er herausbekommen, das ein anderer Typ was von mir will und er ist doch ziemlich eifersüchtig.

Fühlt er doch noch etwas für mich, und wie verhalte ich mich am besten Ihm gegenüber! Sehen uns nämlich heute wieder!

 
hallo

na ja, irgendwie tönt es so, als würde er noch was für dich empfinden. es könnte aber auch einfach gewohnheit sein... um das herauszufinden müsstet ihr euch mal ne weile nicht sehen und auch keinen kontakt haben. dann müsste er sich entscheiden, was er nun will. entweder wieder eine beziehung mit dir oder keinen kontakt mehr.

aber wenn du sagst, dass es dir immer besser geht, willst du wohl keine beziehung mit ihm mehr, oder?dann würde ich dir aber empfehlen ihm zuliebe keinen kontakt mehr zu haben, sonst kommer er nie über dich hinweg....

liebe grüsse

mondkind

 
Hmm...bin ein Stück der gleichen Meinung wie Mondkind!

Kann schon sein, dass es Gewohnheit ist! Warum fragst Du ihn nicht einfach warum er "Hallo Schatz" zu Dir sagt, wenn ihr telefoniert?! Zuerst musst Du dir im klaren sein, was DU willst!

Ich meine nur, dass Du nicht zu viel hinein interpretieren sollst! Ich verstehe mich auch super mit meinem Ex...obwohl er mich enttäuscht hat...er war nicht ehrlich zu mir (Thread: Er hat mich verlassen) Aber ich glaube nicht, dass er so viel für mich empfindet, dass man von Liebe reden kann! Freundschaft JA! Tja...ich hab noch Gefühle für ihn, aber mir gehts täglich besser...am meisten, wenn ich neue Leute kennenlerne, Komplimente bekomme und einfach mein Leben geniesse! Vor seiner Zeit gings ja auch....!

Falls Du doch noch eine Beziehung mit ihm willst...rede mit ihm darüber! Du sagst ja selbst, dass ihr euch gut unterhalten könnt! Sag ihm, dass Du das Gefühl hast, dass er noch Liebe für Dich empfindet! Aber bevor Du mit ihm redest, musst Du Dir im klaren sein, was Du willst!

 
Original von VampFalls Du doch noch eine Beziehung mit ihm willst...rede mit ihm darüber! Du sagst ja selbst, dass ihr euch gut unterhalten könnt! Sag ihm, dass Du das Gefühl hast, dass er noch Liebe für Dich empfindet! Aber bevor Du mit ihm redest, musst Du Dir im klaren sein, was Du willst!
Ja, ich möchte immer noch eine Beziehung mit Ihm, ich liebe Ihn total. Er ist eben der wichtigste Mensch in meinem Leben.

Das weiß er auch!

 
lass dich nur bitte nicht ausnutzen!!! :nono: ausserdem soll er doch mit seiner neuen schluss machen, wenn er dich so toll findet! da kann er dir noch so viele komplimente machen, er soll sich mal entscheiden! alles gute wünsche ich dir *bunny007*

 
Ich lasse mich schon nicht ausnutzen, dafür bin ich momentan zu hellhörig.

Aber ich denke er ist sich vielleicht noch gar nicht so sicher was er nun fühlt!

Würde ja mal gerne wissen was er für mich fühlt, und was er für sie fühlt.

Aber da ist er sich wahrscheinlich echt noch nicht ganz im Klaren drüber.

Vielleicht liebt er mich noch, und das vielleicht mehr als sie, aber er weiß nicht was er machen soll. Oder ob er sich wirklich noch mal mit seinen Problemen auseinandersetzen kann, bzw. ob er bereit für eine neue Beziehung mit mir ist.

Nach seinen Äußerungen und seinen Gesten her, denke ich schon das er noch was für mich fühlt. Oder bile ich mir das nur ein :heulen:

 
Er weiss einfach noch nicht, was er will!....Rede mit ihm

 
Das werde ich ja auch.

Was mir momentan Spanisch vor kommt, ist das wir uns heute nach der Arbeit treffen wollen.

Er wusste das mich ein andere Typ heute abend um 20:15 Uhr ins Kino eingeladen hat, und jetzt auf einmal muss er lange arbeiten, und möchte sich erst um 20:30 Uhr mit mir treffen.

Ich werde Ihn heute abend echt mal was ausquetschen, klar ist das unangenehm für mich. Aber er muss sich jetzt langsam klar werden was er will!

 
Hi Spiky...jep...tu das...Du hast alle Gründe dazu! Wünsch Dir viel Glück

Das schaffst Du schon! Und wehe Du hälst uns nicht auf dem Laufenden!! ;)

 
Ich habe mich gestern abend mit Ihm getroffen, und ich war nicht auf das vorbereitet was ich sah bzw. hörte.

Er war irgendwie total fertig, so habe ich Ihn in all den Jahren nicht gesehen.

Er sagte es falle Ihm immer schwerer zu glauben das das mit uns nicht mehr ist.

Nacher habe ich gesagt, er habe sich dazu entschieden das es vorbei ist, und er antwortete mir das er das nicht will, das es vorbei ist.

Er war so verzweifelt und verletzlich. Jetzt hat er erst mal ein paar Tage für sich um nachzudenken, und wenn er es nachts tut.

Seine neue Freundin möche nicht das er mich sieht, und das sie es absolut nicht in Ordnung findet das er Zeit für sich braucht. Also bitte!

Ich hoffe das er den Dreh rausbekommt. Denn wenn er nicht will das es zu Ende ist, dann soll er doch etwas tun.

Wenn er die ganze Zeit über mich nachdenkt, dann kann er doch auch nicht glücklich in der neuen Beziehung sein, denn er kann sich nicht auf sie konzentrieren, und sie muss Angst haben das er an mich Denkt.

Alles was ich machen kann, ist mich rar machen, und Ihm Zeit zu geben um zu sich zu finden. Einen Draht zu seinem Herzen.

Denn dem muss er folgen!

 
Na guten Morgen!

Hört sich ja gut an für Dich :) )

Warten ist jetzt wirklich das Einzige, was Du tun kannst! :super:

 
Na ja spätestens nächste Woche Dienstag sehen wir uns ja wieder, da ich dann wieder in meine Wohnung zurück will, wo er gerade wohnt. Vielleicht ergiebt sich bis dahin ja wieder was!

Mensch das Liebe so grausam ist.