Hat er es ernst gemeint,oder hat er mich verarscht?
4 Antworten1'766 AufrufeGestartet von blaue Träne ·
blaue TräneThemenstart
HI Leute!
Ich bräuchte da mal eure hilfe,weiß nicht mehr weiter....
..also ich bin vor paar wochen mit einem jungen aus meinem freundeskreis zusammen gekommen.wir waren ungefähr eine woche zusammen,aber er hat schluss gemacht,weil ihm das alles zu schnell ging uws....wir waren eine woche lang getrennt(das war ne schlimme zeit,weil ich ihn total vermisst habe).Irgendwann hat er mir per sms geschrieben,dass er mich zurück haben will,weil ihm klar geworden ist,wie sehr er mich liebt und das das alles ein fehler war...wir sind also wieder zusammen gekommen,doch nach ein paar tagen machte er wieder schluss,weil er nicht wusste ob er mich überhaupt noch liebt und er fühlte sich nicht zu mir hingezogen usw....die zeit ohne ihn war eine qual ich hab ihm einen 6 seiten langen brief geschrieben,wo drin stand wie ich mich fühle was ich für ihn empfinde und wie er mich verletzt hat.vor ein paar tagen dann nachdem ich ihm den brief gegeben hab,hat er versucht mich zu küssen,einmal hab ich abgeblockt doch dann nicht mehr.haben uns unendlich lang geküsst und den tag danach auch.jetzt weiß ich nicht was ich machen soll habe auch noch nicht mit ihm darüber geredet,ich liebe ihn das weiß ich ganz genau,doch ich weiß nicht,ob er das ernst meinte,weil er ja immer wieder schluss gemacht hat.außerdem weiß ich nicht,ob ich überhaupt noch mit ihm zusammen sein will,weil soviel passiert ist und es wieder so enden würde wie die ersten male auch,nur ich liebe ihn und kann ihn nicht vergessen!
BITTE HELFT MIR....WAS SOLL ICH TUN???? ?(
Ich bräuchte da mal eure hilfe,weiß nicht mehr weiter....
..also ich bin vor paar wochen mit einem jungen aus meinem freundeskreis zusammen gekommen.wir waren ungefähr eine woche zusammen,aber er hat schluss gemacht,weil ihm das alles zu schnell ging uws....wir waren eine woche lang getrennt(das war ne schlimme zeit,weil ich ihn total vermisst habe).Irgendwann hat er mir per sms geschrieben,dass er mich zurück haben will,weil ihm klar geworden ist,wie sehr er mich liebt und das das alles ein fehler war...wir sind also wieder zusammen gekommen,doch nach ein paar tagen machte er wieder schluss,weil er nicht wusste ob er mich überhaupt noch liebt und er fühlte sich nicht zu mir hingezogen usw....die zeit ohne ihn war eine qual ich hab ihm einen 6 seiten langen brief geschrieben,wo drin stand wie ich mich fühle was ich für ihn empfinde und wie er mich verletzt hat.vor ein paar tagen dann nachdem ich ihm den brief gegeben hab,hat er versucht mich zu küssen,einmal hab ich abgeblockt doch dann nicht mehr.haben uns unendlich lang geküsst und den tag danach auch.jetzt weiß ich nicht was ich machen soll habe auch noch nicht mit ihm darüber geredet,ich liebe ihn das weiß ich ganz genau,doch ich weiß nicht,ob er das ernst meinte,weil er ja immer wieder schluss gemacht hat.außerdem weiß ich nicht,ob ich überhaupt noch mit ihm zusammen sein will,weil soviel passiert ist und es wieder so enden würde wie die ersten male auch,nur ich liebe ihn und kann ihn nicht vergessen!
BITTE HELFT MIR....WAS SOLL ICH TUN???? ?(
sry,
aber überleg doch mal...was er tut.. er will dich.. er verlässt dich...er will dich ....er verlässt dich...! hallo????? was ist das für ein ******? der nutzt dich aus! ich kann mir denken das du ihn liebst aber her je der sollte mal gucken ob er sich nicht entscheiden will!
mail back
love ya labella :trost: :schmatz:
aber überleg doch mal...was er tut.. er will dich.. er verlässt dich...er will dich ....er verlässt dich...! hallo????? was ist das für ein ******? der nutzt dich aus! ich kann mir denken das du ihn liebst aber her je der sollte mal gucken ob er sich nicht entscheiden will!
mail back
love ya labella :trost: :schmatz:
blaue Träne
Ich weiß,dass er ein riesen ********* ist und er sollte sich mal im Klaren werden was er überhaupt will nur ich weiß einfach nicht was ich machen soll: ob ich ihm aus dem Weg gehen soll,oder einfach so tun,als wäre nichts gewesen....kA.Er hat die beiden Male im icq mit mir Schluss gemacht und deswegen weiß ich noch nicht mal den genauen Grund warum und wieso,weil ich das so nicht wirklich verstanden habe.vielen dank aber für deine Antwort,du hast vollkommen Recht
VLG
VLG
Entschuldige mal!Hallo?Selbstachtung?Scheißegal, wie toll dieser Typ ist, bist du dir das wert?Wenn er wenigstens eine etwas längere Zeitphase zwischen zusammen und schlußmachen lassen würde, aber ein paar Tage?Eine Woche?Also ganz ehrlich: Doll is das nicht!Und per Icq?Also wenn du ernsthaft überlegst, dich auf den nochmal einzulassen, dann bist du aber langsam selber Schuld!Sorry für die harten Worte, aber lass dich doch bitte nicht so absolut böse verarschen!
blaue Träne
Ich habe schon das erste Mal nachdem Schluss war gesagt,dass ich mich nicht mehr auf ihn einlasse und mich nicht mehr verarschen lasse,nur das problem ist: ich liebe diesen ****** und kann ihn einfach nicht vergessen,obwohl ich das vielleicht auch will,nur ich sehe ihn jedes Wochenende und wenn wir keine Ferien haben auch in der Schule,also kann ich ihm noch nicht mal richtig aus dem Weg gehn,was mir wahrscheinlich leichter machen würde ihn zu vergessen.Außerdem bin ich leider ziemlich naiv und lasse mich ziemlich schnell wieder auf welche ein,die mich verletzt haben.Dumm von mir,aber ich kann da nun mal nix für...
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema