Hat er mich den überhaupt mal geliebt?...

einsame-socke

Neuer Benutzer
01. März 2003
8
0
0
38
Hi alle zusammen!

Kann mir fast denken das das thema das ich anschneide sicher schon zigtausendmal von euch durch gekaut wurde aber ihr seid mein letzter weg zu einer antwort zu kommen!

Also es ist so:

Letztes Jahr im Sommer bin ich mit Ihm zusammen gekommen

nach knapp zwei monaten hab ich mit bekommen das irgendwas nicht stimmen kann! ?( und auf einem Kehraus hat dann seine Ex die Bombe platzen gelassen! Sie meinte nur sie habe schon min. 3 mit ihm geschlafen in der Zeit in der ich mit ihm zusammen bin!

Hab ihn dann zur rede gestellt und herrausgefunden das es nur einmal war!

Dieses einemal hab ich ihm dann verziehen!

Tja jedenfalls wurde es irgendwie nicht besser und bald bekamm ich mit das er neben mir noch was mit ner Kollegin von mir hatte! ;( Wollts natürlich nicht wahr haben bis er dann doch schluss machte! :heulen:

Naja hatte dann etwa 3 monate komplett keinen kontakt mit ihm und hab versucht nicht dort hin zu gehen wo er grad ist!

weil ich mir den anblick seiner "Neuen Freundin" nicht antun wollte!

Bis ich nach dem Urlaub wieder mal in unser gemeinsames Stammlokal ging! Natürlich sass er auch drinnen aber zum glück erkannte er mich nicht!

Bis er eine Kollegin fragte wer ich sei und sie ihm es sagte!

Wir haben uns dann zusammen an einen Tisch gesessen und einen gemütlich, flüssigen abend gehabt!

Danach gingen ich er und zwei andere Kolleginen noch mit zu ihm! Wir zwei legten uns zusammen ins bett und kuschelten, mir kam es so vor als ob es wie früher war und wünschte mir das dieser moment nie wieder vorbei gehen würde!

Als ich mit ihm zusammen war war ich nocht etwas molliger und als wir da so am kuscheln waren und er mich am Bauch umarmte kam nur der Satz:" Wo sind den meine Schwimmreifen hin?" Von diesem Tag an traf ich mich wieder öfters mit ihm! Wollte versuchen eine ganz normale Freundschaft mit ihm aufzubauen, dann schlief ich wieder öfters bei ihm, da ich es ein ziemliches stück heim habe!

Bis wir uns eines Nachts ziemlich nah kamen und mit einander schliefen!

Von dem Tag an war es irgendwie wie früher! Jedenfalls wenn wir alleine waren! waren seine Kollegen da waren wir kurzerhand nur noch gute kollegen!

Von tag zu tag vertiefte sich alles wieder und bei mir fing die Hoffnung wieder an zu leben das ich doch noch mit ihm glücklich werde! :) ) Doch langsam fingen wir wieder an öfters zu streiten

Am Freitag vor Weihnachten hatten wir wieder einen Riesen Krach und ich ging mit ein Paar Freunden ohne ihn weg! wo ich dann einen anderen Typen kennen lernte! mit dem an diesem abend auch was lief! Natürlich wusste er es auch bald weil eine Freundin ihm es erzählt hatte!

er wurde immer wieder eifersüchtig was ich nicht verstand denn ich sah diesen typ danach nicht mehr und außerdem wir waren ja nicht richtig zusammen und er schlief in dieser zeit auch ein zwei mal mit seiner ex über das ich mich auch nicht aufregte obwohl es sehr weh tat!

Ich habe für ihn auf so ziemlich alles verzichtet und mit der zeit kam ich mir nur noch wie ein spielzeug für ihn vor! Aber ich wollte ihn nicht aufgeben bis vor einer Woche!

Da hatten wir wieder einen Krach und ich habe das ganze beendet! Habe meine Sachen geholt und bin wieder nachhause gegangen!

Und jetzt frage ich mich immer wieder ob ihm wirklich irgendwann mal was an mir gelegen ist er hat es zwar öfters gesagt auch nachdem ich bei ihm ausgezogen bin!

Am liebsten würde ich wieder zu ihm zurück gehen aber ich weiß genau das sich an der ganzen Sache nichts ändern würde!

Es ist verdammt schwer!

und es tut verdammt weh!

Hat er mich denn überhaupt geliebt?

 
Hallo einsame Socke,

die Entscheidung, ihn zu verlassen und damit diese ganze merkwürdige Geschichte, war in meinen Augen eine wirklich großartige Entscheidung.

Es ist normal, daß Du jetzt grübelst. Aber es ändert nichts daran, daß er Dich nicht so behandelt hat, wie es sein sollte.

Hefte es unter "Erfahrung" ab und lerne draus.

Freue Dich auf das, was vor Dir liegt.

Und ehrlich: Es ist doch so was von egal, ob er Dich mag oder nicht!

Hauptsache ist, daß Du dich selbst magst.

Tina

P.S.: scheint i.Ü. ein sehr oberflächlicher Mensch zu sein, wenn er Dich noch nicht mal mehr erkannt hat!!!

 
Hallo Tina!

Danke für die Aufmunterung tut gut das auch andere denken das es das richtige war!

:schmatz:

Ist zwar eine harte Entscheidung aber irgendwann musste es sein!

Und falls ihm wirklich was an mir liegt wird er sich denke ich mal schon bei mir melden!

Jetzt muss nur ich so stark sein und ihn nicht anrufen oder ihm ein sms schreiben :mauer:

Würde gern mit dir in Kontakt bleiben wenn das möglich ist!

Gruß Julie

:schmatz:

 
hi,

ich weiss dass es unheimlich schwer ist wenn man jemanden gerne hat oder sogar liebt, diese Person letztendlich los zulassen, aber glaube mir du wirst für ihn immer nur die "Lückenbüserin" sein.

Es gibt nunmal MEnschen auf dieser Welt, die es nicht zu schätzen wissen, geliebt zu werden! Und es gibt davon echt zu viele!

Mein Tip: Überlege nicht ob er dich je geliebt hat oder ob er nur mit dir gespielt hat. Du bist viel zu gut für ihn und das weiss er auch, denn immer wenn du dich weiter von ihm entfernst, zieht er ein wenig mehr an deiner Leine

 
Hallo cuteyhoney,

es ist wirklich hart so jemanden einfach gehen zu lassen bzw. selbst die türe hinter einem zu schließen!

Aber wie du sagst ich möcht nicht länger die "Lückenbüserin" sein!

Zu gut für ihn? Naja vielleicht war er nur zu gut für mich?

aber ich versteh nicht wie du das meinst mit je weiter ich mich von ihm entferne, zieht er ein wenig mehr an meiner leine?

kannst du mir das erklähren?

Danke

Gruß

einsame-Socke