Zum Inhalt springen

hat er mich nur benutzt?

1 Antworten1'149 AufrufeGestartet von papillon ·

papillonThemenstart
hallo zusammen,

ich habe ein problem...

zuerst mal die vorgeschichte: ich war vor 3 wochen im skilager und habe dort einen klassenkameraden näher kennengelernt. seit dem lager, haben wir uns immer sms geschrieben und irgendwann hat er mir gesagt, dass er auf mich steht. ich hatte damals allerdings noch einen freund und wusste nicht so genau, was ich für ihn fühlte und erklärte ihm das auch. er sagte er könne warten. dann war ich mit ihm im kino und dort haben wir uns geküsst. danach habe ich mit meinem freund schluss gemacht. nach unserem kuss, war er einen woche in den ferien, wir haben uns aber ständig sms geschrieben und er sagte immer, wie sehr er mich vermisst und so. heute habe ich ihn wieder gesehen...er kam zu mir und wir sahen uns einen dvd an...währenddessen fingen wir uns an zu küssen. es war wunderschön und wir hatten immer weniger kleider an. ich genoss seine zärtlichkeiten, aber als er dann mit mir schlafen wollte, ging es mir dann doch etwas zu schnell. ich habe damit vor 2 jahren schon schlechte erfahrungen mit einem klassenkollege gemacht, der mich nur ausgenutzt hatte und das wollte ich nicht noch mal erleben. also, beschränkten wir uns erst mal aufs petting...bevor er ging, fragte ich ihn, ob das für ihn eigentlich nur sex sei, oder ob auch gefühle ihm spiel seien. wollte einfach wissen woran ich bin und hab ihm das auch so erklärt. er sagte mir, dann das es nicht nur um sex sondern um mich gehe. er fände die aktion, die unser kolleg vor 2 jahren abgezogen hatte bescheuert und würde dasn ie tun.

allerdings hat er sich seitdem nicht mehr gemeldet...normalerweise schriebt er ständig...heute habe ich gemerkt, dass ich mich wahrscheinlich in ihn verliebt habe...und jetzt muss ich die ganze zeit an ihn denken...hoffentlich hat er mich nicht verarscht!! was meint ihr, soll ich mich bei ihm melden? odr denkt ihr, dass er mich wirklich nur benützt hat??

kann an nichts anderes mehr denken :(

in für jeden tip dankbar! liebe grüsse

Hi du!

Ich kann dich sehr gut verstehen, solche Gedanken wie du habe ich auch immer. Wenn er sich noch nicht bei dir gemeldet haben sollte, kannst du das ruhig tun, meiner Meinung nach. Frag ihn, wie sein Tag war, ganz neutral. Mal sehen, wie er darauf antwortet. Vielleicht schreibt er ja was ganz liebes zurück und dann ist alles wieder gut? Wenn er nicht antwortet, weiß ich allerdings nicht weiter. Lass ihm dann erst mal Zeit, aber ich denke schon, dass er antworten wird. Wär sonst ja auch einfach nur zu dreist. Nicht alle Typen sind so, wie der, der dich damals verarscht hat! ;)

Ich jedenfalls wünsche dir gaaaaaaaaaanz viel Glück! :super:

Lg

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema