Zum Inhalt springen

hat er mich vergessen????

4 Antworten2'940 AufrufeGestartet von ruebeinlove ·

ruebeinloveThemenstart
hallo ihr lieben,

nachdem ich hier schon einige zeit mitlese, habe ich beschlossen auch ein thema zu eröffnen.

vor ca. 3monaten hat mein freund mich verlassen. wir waren insgesamt ein halbes jahr zusammen und die war sehr intnsiv.

wir haben uns jeden tag gesehen, viel unternommen usw.

genaugenommen kenne ich ihn schon seit gut 4 jahren, wir hatten damals eine kurze knutsch-affäre, er hatte es beendet.

nach 4 jahren haben wir es also nochmal miteinander versucht. es war sehr schön am anfang. er hat mir viele dinge bezüglich unserer zukunft versprochen. mit der zeit wurde er immer ungenießbarer, wir stritten oft.

er hat mich verlassen, knall auf fall sozusagen. nach 3 wochen hatten wir endlich eine aussprache (von meiner seite sehr tränenreich), wo er mir sagte, er hätte das gefühl wir würden nicht zusammenpassen.

er würde mich sehr mögen, eine beziehung würde aber nicht fuktionieren.

mein herz ist gebrochen. ;(

natürlich hatte er mir angeboten, ich könnte mich bei ihm melden wenn ich hilfe bräuchte( bin mitten im diplom).

damals habe ich das etwas zurückgewiesen, mich aber bedankt. überhaupt ist das ganze gespräch sehr ruhig gelaufen, ich würde da nicht von einem streit sprechen. ich hatte ihn gebeten, mich nicht zu kontaktieren, wenn dann käme es von mir aus.

vor 2 wochen bin ich 30 geworden, ein schwieriges datum für mich-gerne hätte ich mit ihm gefeiert.

er hat sich nicht gemeldet. wie versrochen. ;)

vergangenen dienstag hatte er geburtstag und ich habe ihm eine karte geschrieben. alles ohne vorwurf, habe ihm nur alles liebe und gute gewünscht und dass ich hoffe dass es ihm gut geht.

was ist passiert?

nichts......

ich frage also, ob er mich vergessen hat. ich denke jeden tag an ihn und er hält es noch nicht mal für nötig sich zu bedanken....

obwohl ich momentan wirklich besseres zu tun habe (diplom), bin ich sehr aufgewühlt.

ich frage euch: was soll das?

jederzeit kann er mir hier im ort begegnen: wie soll ich mich verhalten?

ist er genervt?habe ich mich lächerlich gemacht?

über antworten freut sich

ruebeinlove

Hallo rubeinlove!

Tut mir leid, dass es mit euch beiden nicht geklappt hat!

Wie geht es dir zur Zeit?

Mehr hat er nicht gesagt, als nur, dass ihr nicht zusammenpassen würdet? Ich find das schon irgendwie komisch...

Warum habt ihr denn (seiner Meinung nach) nicht zusammengepasst?

Sorry wenn ich soviele Fragen stelle die sind mir gerade durch den Kopf gegangen als ich deine Geschichte gelesen habe....

Werde dann mal meine Meinung zu der ganzen Sache schreiben...

Liebe Grüße

hi!

ich glaub nicht, dass er dich vergessen hat!! ihm tat es sicher auch leid, dass es so gekommen ist, aber wenn er meint, dass ihr nicht zusammenpasst, kann man da leider auch nichts machen! :trost:

vielleicht hat er sich nicht gemeldet, um dich nicht wieder zu verletzen ... um bei dir (sozusagen) nicht wieder alte gefühle zu wecken ...

wahrscheinlich weiß er auch nicht, wie er sich verhalten soll und lässt es lieber ganz bleiben!!

hmm, ich weiß es nicht!!

aber konzentriere dich lieber auf dein diplom .. das is jetzt das wichtigste ... und dann, wer weiß, vielleicht lernst du nachher auch den richtigen kennen :) man weiß es ja nie!

viel glück mit deinem diplom!

emy

liebe emy c, liebe kathi,

danke für eure antwort, dass ihr euh zeit genommen habt. :schmatz:

@kathi:

mir geht es z.zt. so lala. durch meine arbeit mit dem diplom kann ich mich relativ gut ablenken. das problem ist, dass ich immer dachte, mark wäre meine grosse liebe. schon damals, als wir das erste mal zusammen waren. immer wußte ich: "das kann nicht alles gewesen sein." habe ja leider recht behalten, nach 4 jahren hatten wir ja wieder zusammen gefunden. :rolleyes:

die zeit war wunderbar.. habe seine freunde und eltern kennengelernt, die haben mich sehr gemocht. auch meine eltern waren ganz begeistert.

mit der zeit wurde ihm das alles zu eng, glaube ich. er ist mittlerweile 35 und hatte kaum beziehungen, eher sexuelle affären. mit seiner großen liebe war er vor 10 jahren für 1,5 jahre zusammen.

oft habe ich ihm angeboten, uns weniger zu treffen,weil ich angst hatte, ihn würde das alles überfordern....aber nein, er bestand darauf uns fast jeden tag (später am abend) zu sehen. unseren hobbies und freunden konnten wir weiterhin nachgehen, das ist auch mir sehr wichtig.

plötzlich fing er an , mir vorzuwerfen, seine eltern als eltern-ersatz zu sehen. ein vorwurf, der in meinen augen unbegründet ist. seine eltern mochten mich sehr, mehr war das nicht.

außerdem meckerte er immer mehr rum-an meinem verhalten, meinem aussehen, meinem haustier, meiner wohnung......ich habe mich so hilflos gefühlt.

natürlich haben wir uns darufhin viel gestritten, was er wiederrum als grund sah, mich zu verlassen. achja und dass ich nicht "cool" genug war. hätte zuviel von gemeinsamer zukunft gesprochen usw. dabei hatte er mir schon das haus gezeigt, in das er mit mir ziehen wollte.

er würde mich immer noch mögen, aber das reicht ja nicht.

ich bin so unglaublich enttäuscht, dass ich ihm so egal bin.obwohl.....wenn ich das wäre, was hält ihn davon ab, sich für die karte zu bedanken? ?( ?( ?(

@emy c

natürlich kann man nichts machen, wenn einer von beiden der meinung ist, dass es nicht mehr passt. obwohl ich die umstände schon komisch finde.

zum thema: ganz bleiben lassen, denke ich mir, warum er mir überhaupt hilfe anbietet. was wäre wenn ich seine hilfe bräuchte?

kann denn nicht einfach das gelten, was er mir verspricht?

ich bin traurig.

danke wegen dem diplom, wenigstens geht das voran.....

liebe grüsse

Hallo rubeinlove!

Ist doch klar, dass wir dir hier helfen! Wir versuchen es zumindest und ich nehme mir gerne Zeit um dir zurückzuschreiben! :]

Hm...ich sehe da gewisse Paralellen zu meiner Geschichte... Mein Ex hatte auch gesagt gehabt, dass er für mich da wäre und so weiter aber im Endeffekt waren es alles nur leere Versprechungen!

Keine Ahnung jetzt wie es bei dir aussieht! Muss ja nicht heißen, dass dein Ex genauso ist! Und das glaube ich auch nicht! Aber komisch ist es schon irgendwie...

Warum er sich nichtmal bedankt hat, da kann man jetzt nur spekulieren drüber.. Aber im Endeffekt kann nur er dir diese Frage beantworten!

Ansonsten, wenn es dir einigermaßen gut gehen sollte und du es auch verkraften würdest, dann würde ich doch nochmal ein Gespräch suchen mit ihm an deiner Stelle!

Aber das dann vielleicht lieber nach dem Diplom! Ist ja schließlich wichtig! Geht ja um deine Zukunft! Wenn du es halt noch aushälst.. Aber dich scheint es schons ehr zu verletzten und dich beschäftig das wohl sehr....

Vielleicht will er auch wirklich nur, dass du dein Diplom schaffst und nicht, dass alle Wunden wieder aufreißen, wenn er sich meldet und hält sich vielleicht einfach wirklich nur daran!

Liebe Grüße! :trost:

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema