Zum Inhalt springen

Hat er mich wirklich je geliebt ?!

7 Antworten5'399 AufrufeGestartet von qirlii ·

qirliiThemenstart
Hey Leute. .-seufz-

also. . ich glaub, hier lass ich jetzt echt mal alles raus.. ;(

naya. . es isd ziemlich lang und echd. . k0mplii 0o

ich hab jemanden über´z w0hlbekannte internet kennen gelernt. .

wir ham uns s0f0rd subba verstanden &' imma wiedda zusamm gechattet. .

es ging alles ziemlich schnell &' wir ham telefoniert &' waren auch fuer ca. 2 1/2 m0nate zusammen. .

Dann kam eine beichte v0n ihm. . er hadde mich betr0qen. . :( ;(

Es hat mich sho fertig gemacht, ich stand kurz vorm selbstmord..

er war mir sho wichtig. . ich habe bzw Liebe ihn wirklich ! </3

Schließlich war er mit derjeniqen zusammen, mid der er mich betr0qen hat. .

Aber sch0n nach 2 w0chen kam er zu miah &' hat gesagt , das er sie nichd liebd, er liebd nur mich.

Ich war durcheinander, hab die ganze welt nicht mehr verstanden !

Ich brauchte zeit, die ich auch bek0mmen habe.

Kurz &' Knapp. . : Ich w0llde ihm einfach n0ch eine chance qeben. .!

Als ich es ihm sagen wollte, total happy war, sagte er miah, das er sich nicht mehr sicha ist, ob daz klappen wird. . unteranderm wegen der Entfernung. (Er wohnd in Magdeburg, ich in der nähe v0n bielefeld)

Ich war wieder total down &' war verzweifelt.

Ich hab gedacht, er ist ein arschloch, Lou.. wieso machst du daz nur mid ??!

Nach ca. 4 monaten dachte ich : 0kay, ich habz mid ihm abgeschlossen.

Aber dann habe ich wieder mit ihm gechattet.. alles kam h0ch, ich habe wieder geheult wie sau..

Seitdem denk ich immer an ihn.. er ist meinletzter gedanke wenn ich schlafen gehe, ich traeume v0n ihm &' wache auf. . &' er isd mein 1. gedanke.

Heute habe ich dann mit seiner ex-besten Freundin gechattet , die gesagt hat : Lou, bitte vergess ihn endlich, mauZi..

Ich sagte : Leicht gesagt..! wies0 ? wail er ein arsch isd, ich weiß. .-.-

Sie meinte daraufhin : Yah daz auch..

ich w0llte wissen was sie damit meint & schließlich had sie miah erzaehld, daz er direkt nachdem schluss war, er ne Neue hatte.

Jetzt hoer ich nur noch schnulzen, heule &' weiß net. . soll ich wirklich weiter kaempfen?! Hat er mich ueberhaupt wirklich geliebd ?!

ich weiß es nicht.. ?( ;(

RomanticGuy
Hat er mich ueberhaupt wirklich geliebd ?!
Die eigenltiche Frage ist, ob du ihn wirklich je geliebt hast? ;)

Es hat doch bestimmt einen Grund warum du ihn geliebt hast, aber willst du eine Mensche lieben der dich verletzt? :schmatz:

Liebe ist manchmal leider auch wie eine Sucht. Man weiß daß es für einen schlecht ist, aber kommt nicht davon los. =)

Das Gute daran ist, aber daß man jede Sucht loswerden kann wenn man es möchte. :super:

Jane
du arme, das ist eine harte Erfahrung.....

ich lese aus deinem Posting heraus, dass du innerlich weißt, dass es vorbei ist und dass es nicht geht. Ich denke auch, dass dein Ex für eine Beziehung noch nicht bereit ist. Das liegt nicht an dir, sondern vielleicht einfach daran, dass ihr euch zum falschen Zeitpunkt kennengelernt habt. Eine Fernbeziehung mit diesem Abstand macht die ganze Sache nicht einfacher.

mein Tipp: Weine weiter, aber komme nach und nach zur Ruhe. Du kannst symbolisch etwas zerreißen oder an ein Gewässer gehen und es dort verbrennen und die Asche ins Wasser werfen, so als wäre es eine Beerdigung. (Ein Foto von euch oder von ihm, eine Bahnfahrkarte zu ihm, ein Gedicht, was auch immer) Eine Beerdigung eurer Beziehung. Denn ich glaube genauso wie du, dass sie endgültig vorbei ist, auch wenn dir das sehr wehtut.

Ich finde, es ist von Vorteil, dass du ihn nicht sehen musst, denn so kommst du von ihm los, ohne ihn sehen zu müssen. Hast du ihn aus deinen chat-programmen gestrichen? Schreibst du ihm noch mails oder rufst du ihn noch an?

P.S.: Ich habe mich bei meiner letzten missglückten Beziehung, die auch nach ca. 10 Wochen beendet wurde, auch gefragt: Hat dieser Mann mich jemals geliebt? Hat er IRGENDwas für mich empfunden? Ist er überhaupt in der Lage, irgendwas für jemand anderen zu empfinden? Und das mit Anfang 30?

Diese Fragen haben mich gequält, aber ich kann dir sicher sagen, dass sich dir diese Fragen irgendwann nicht mehr stellen werden. Ich habe mir damals geholfen, indem ich mich ablenkte, ich fing wieder an zu reiten und kümmerte mich um mich. Irgendwann hatte ich mich selbst wieder lieb:-)

hey jane75..

vieLen dank fuer deinen k0mentar. . isd wirklich suezz v0n diah. .<3

yah, ich habe n0ch qedichte, die ich ueber ihn qeschrieben habe..

-seufz-.. vlld werd ich sie wirklich einfach mal verbrennen..!!

ich habe ihn imma n0ch in meiner Liste, weil ich es ned schaffe, ihn zu loeschen.. ;( :(

wuerd mich freuen, wenn duh n0ch mal schreibsd..

*qirlii

Ich würd Dir ja auch gern n Tipp geben, leider kenn ich die Sprache nicht, die Du schreibst :(

Es ist wirklich schwierig zu lesen, was du schreibst. Aber auch nicht ganz unmöglich.

Du solltest deinen Ex jedoch wirklich vergessen. Wenn er dich schon nach 2 1/2 Monaten betrogen hat, in der Phase, in der eigentlich noch alle neu und aufregend ist, ist das kein sonderlich gutes Zeichen auf lange Sicht. Zumal er auch nicht sonderlich weiß, ob das jetzt doch so eine gute Idee ist, wieder mit dir zusammen zu sein.

Bei Räten von Exfreundinnen bin ich immer sehr vorsichtig, wenn ich deren Gefühle nicht kenne.

mit verlaub,

ich finde deine posts sehr schwierig zu lesen.

vielleicht würde dein thread mehr anklang finden, wenn er einfacher geschrieben wäre.

grüssli

Danke fuer deinen eintrag !!

ja, das sagen die meisten, das ich ihn vergessen soll.

ich weiß auch nicht.. +seufz+ ?(

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema