Zum Inhalt springen

hat er wirklich streß oder desinteresse... soll ich warten oder nummer löschen ?

6 Antworten5'018 AufrufeGestartet von ich halt ·

ich haltThemenstart
hey,

ich brauch bei dem thema hier echt hilfe.sorry is ne lange geschichte....

Am besten ich fang mal von vorne an. Es geht um nen mann, nennen wir ihn mr. X.. :-) ...!!!

Anfang dezember haben wir uns bei ner Party kennen gelernt. Meine freundin und ich waren in dem raum zum entspannen, zwei typen betraten diesen raum, mr X und sein kumpel. Sie schauten in diesen raum und spontan habe ich seinen kumpel in nen gespräch verwickel. Mr. X wirkte da sehr reserviert... naja, meine freundin versuchte die beiden per laune zuhalten. Ich tigerte immer wieder durch den laden.... dann, sein kumpel ging sich was zu trinken holen...mr x und ich begannen ein gespräch... keine konnte mehr mit einsteigen , wir waren nur noch auf einander konzentriert. Ein paar minuten später sind wir vier in den nächsten laden. Interessant war der weg von diesen raum zur straße. Meine freundin wartete schon draußen. Auf dem weg nach draußen is es passiert, ich kann nich mal sagen wie. Wir nahmen unsere hände, fingen an uns zu umarmen und zu küssen... konnten auch nicht mehr die finger von einander lassen...

Drei stunden später brachten wir meine freundin und seinen kumpel nach hause. Endlich alleine.... auf dem weg zu ihn. Es war so scheen... so zärtlich.... einfach unglaublich.

Wir wollten uns wiedersehen. Nur leider macht er musik und kommt zu nüscht.

Eine woche später gab es das nächste wiedersehen.... dafür das wir beim kennen lernen so

über einander hergefallen sind: haben wir uns beim treffen wie sonst was angestellt... beide schüchtern.. Aber wie.... wir waren so auf abstand.. Aber nich negativ.. Ich z.b. spielte mit nem kissen... er fuchtet nur in seinem gesicht rum.. Und es war schwer das nich als desinteresse zu werten sondern den mut zu haben ihm näher zu kommen. Er sagte mir das er zeit braucht sich drauf einzulassen....

Jeden schritt den ich tat , ging er mit....

Insgesammt haben wa drei nächte mit dem kennen lernen verbracht. Auf einmal hatte er null zeit... immer nur noch : heute wirds leider nüscht.... :-( ich melde mich die tage.... nüscht kam.

10 tage später, zu weihnachten schrieb ich dann.. Frohe weihnachten und so... habe es extra zur ner zeit geschrieben wo man typisch am familientisch sitz... 2 min später kamm ein lieber und süßer text zurück, der damit endete das er sich nach weihnachten meldet.... gesagt getan...

Lieber süßer text und fragte was ich so die tage mache .....nur da war ich im urlaub... wir schrieben uns... und irgendwie hatte ich den eindruck durch das wort urlaub ihn vor den kopfzustoßen...ich weiß nich ob er das gefühl hatte mich zu stören... er meinte sofort : enspann dich und so und beendete das gespräch bis die tage......

Autsch... wieder kein festes date.. Worauf ich gleich antwortete wieso, was machst du so die tage.... und sofort war er wieder aktiv im gespräch und wir machten uns ein date aus....

Dann kam das date... es war scheen ..wir waren bei ihm .... und haben einfach gesprochen , gekuschelt und so... Er erwähnte auch das jemand in seiner Familie gestorben is... und ich glaube es hat ihn sehr mitgenommen da er nur eine kleine familie hat. “Traurig”

was hier aber auch erklärt warum er sich nich weiter gemeldet hat und einfach mal zeit für sich benötigt hatte.... denke ich.. ?!?!?!?

Insgesamt is er auch sehr zurückhaltend (ausser beim ersten treffen, aber da war nu mal alkehol im spiel)... beim letzten date hat er schon den arm um mich gelegt... war sehr lieb zu mir.... also, er hat mir schon zeichen der nähe gegeben ... und es kamm nich erst wenn ich nen schritt wagte .......

diesmal dachte ich, ich lasse ihn entscheiden ob ich bei ihm schlafe. Wir wohnen zwar in ner großstadt, aber für den heimweg in der nacht würde ich mind. 90 min brauchen. Seine antwort war: entscheide selbst. Hast ja schon hier geschlafen ! (wie soll man sone antwort nehmen? Kalt oder cool.... )

Im bett is er komisch. Er dreht sich immer weg. Sagt es is wegen seinem rücken. Ich meinte das es mir das gefühl gibt ihn zu belasten. Er meinte: das es nich so is, das ich darf , das ich sogar nen darf schein bekomme. Und sagte mir ein paar minuten später auch das er die berührungen genießt..die zärtlichkeit.... . Nein, es ging nich um flachlegen. Da kam nich einmal nen schritt von ihm was sex betrifft....kein drängeln... man merkte das er es nich darauf anlegte...

Morgens mußte ich sehr zeitig los.. Haben beide kaum geschlafen... und er war auch sehr kalt beim verabschieden... problem: ich habe zwei kids und echt blöde arbeitszeiten. Ich habe mich vor vielen monaten mal mit nem typen getroffen der morgens auch so kalt zu mir war... er sagte irgendwann : er is einfach genervt das ich so nen blöden zeitplan durch kids und arbeiten habe....

Ich habe drüber nachgedacht ob er vielleicht viele frauen hat... ich habe da so ne theorie aufgestellt: seine wohnung is chaos pur.. Nich schmutzig aber durcheinander.... selbst als wir betrunken waren , meinte er: is mir voll unangenehm... und beim letzten treffen zeigte er mir ganz stolz: kuck mal wie viel ich schon geschaft hab..(und sagte auch: ja, da is noch viel zu machen, stört dich das?). meine theorie? Würde er sich mit anderen frauen regelmäßig treffen hätte er schon eher was in der wohnung gemacht.... oder nich ?!

Und hätte mich nich sogarbeim vierten treffen gefragt ob es mich auf einmal stört.. Ich mein wir waren immer bei ihm....

Schlimm is nu für mich, seid dem gab es kein nächstes treffen... er is vor ein paar tagen ins ausland geflogen... und meinte davor immer das er zu viel streß hat.... er muß wegen der musik ins ausland. Und hat die projekte kaum auf die reihe bekommen die er bis dahin packen sollte. Das weiß ich, weil einer seiner kumpels ein arbeitskollege von mir is (wie klein die welt doch is)... und wenn man als komponist abgabe termine verschiebt is doof.. Nach dem todesfall war es glaub ich schwer diese sachen wieder aufzuholen...

Er sagte das er wieder keine zeit hat... ich war genervt.. Weil ich das gefühl hatte das er immer schaut welche freizeitbeschäftigung ihm am besten gefällt und sich erst dann entscheidet... und hab ihm das und viel mehr geschrieben...bei den ersten Zicken von mir hat er sofort versucht es zu beschlichtigen... viel text is nich seine art...

Dann kam am ende des abends keine antwort.. Er sagte das es eventl samstag klappt und .... naja... ich , ok.. Keine antwort. Ich mein wenn mir jemand ne krasse text schreibt...jemand auf den ich kein bock habe.. Lösche ich dann die nummer...aber er hat sich an den vereinbarten tag mit ner nachricht entschuldigt das es wieder nich geht. Ne erklärung warum es zeitlich nich geht , hab ich auch bekommen... und nen termin wann es klappen wird hab ich auch bekommen...

Fragen die sich mir stellen : is es manchmal einfach der falsche zeitpunkt in dem man sich kennenlernt... ?????

Gibt es wirklich so nen streß das man für nüscht nen kopf hat... ????

Eigentlich stell ich mir die frage ob ich warten sollte ob es desinteresse is oder er wirklich keine zeit hatte... sollte ich warten bis er wieder kommt.... ich weiß er hat mich oft vertrößtet.. Und die komminikation leidet drunter.. Weil wenn man wirklich keine zeit hat, was sagt man den anderen ....

macht es sinn zu warten???????

Er reagiert auf einmal mit positiver veränderung wenn ich zicke.... er reagiert... wenn man genervt is von jemand.. Von nem date, reagiert man dann mit ner positiven veränderrung ?

Ich bin total überfordert ... ich hab so richtig gefallen an ihm gefunden.. Seine macken... stören mich nich... ich will ihn mehr kennen lernen...

Macht es sinn zu warten.... ??????????????????????????????????????????????????????????????????????

Seine macken... stören mich nich...
Wow. An dem muss ja echt was dran sein, daß Du schon nach einem kurzen Kennenlernen bereit bist, Dir selbst über Dich und ihn in die Tasche zu lügen.

Natürlich stören Dich seine Macken jetzt schon. Wegen einer davon bist Du bereits hier.

Suchst ein bisschen das Drama, oder? Bleib dran. Gute Aussichten für ein größeres Drama :)

Haha, Charlies Berta- ich mag Dich :)

Ich-halt, für mich als objektive Leserin klingt es, als hätte er, wenn überhaupt nur leichtes Interesse an Dir. Und dass vielleicht nur, weil Du ein ganz netter Zeitvertreib bist, oder sonst etwas. Tut mir Leid, wenn ich das so hart zum Ausdruck bringe, aber ich deke Du redest Dir das schön... Er ist schüchtern, hat einen Trauerfall.... Dabei ist diese Sache doch meistens ganz einfach: Wenn ich echtes Interesse habe, dann nehme ich mir Zeit und bemühe mich um diesen Menschen.

Ich tippe darauf, dass Du mehr empfindest und dass Dir dieser erste Abend mehr bedeutet hat, als ihm- der Funke nicht übergesprungen ist. Sicher findet er Dich ganz nett, aber mehr offenbar nicht. Sorry :(

@ charlies_berta

krass... ich habe diese seite einfach nur aufgesucht um die zeit durchzustehen bis er wieder kommt.... für mich war klar das da mehr is....

... liebeskummer kann nich immer was schlechtes sein... die sehnsucht die man da hat zählt irgendwie auch dazu.....sorry charlies, ich will garnich erahnen was die männer dir angetan haben.. so verbittert wie du bist... es tut mir echt leid für dich... trotzdem haben andere die möglichkeit glücklich zu werden .... liebeskummer.... is der falsche ort um dich auszukotzen... verbittert und einsam passt mehr zu dir.. ich weiß schon, hast de probiert, bist aber daram gescheitert gefühle zu zeigen...

übrigens, wie wahrscheinlich jedes zweite mal in deinem leben liegst auch hier falsch.. ich hatte gewartet... und das erfolgreich... er is gerade erst zurück gekommen... ich war die erste bei der er sich meldete ... ich war die erste mit der er sich traff.. und mein nächstes date hab ich am valentienstag..... :-)

charlies, trotzdem danke... deine worte haben mir gezeigt es lohnt zu warten.. und meine motovation dabei wurde von dir gestärkt.. ich weiß ich will nie so ne verbitterte allte schreckschraube werden wie du... verbittert und einsam....

charlies, trotzdem danke... deine worte haben mir gezeigt es lohnt zu warten.. und meine motovation dabei wurde von dir gestärkt.. ich weiß ich will nie so ne verbitterte allte schreckschraube werden wie du... verbittert und einsam....
Es gibt nichts Besseres im Leben, als sein Glück in die Hände jemanden anderen zu geben und einer Illusion hinterher zu laufen, anstatt alleine mit klarem Verstand durchs Leben zu gehen!

Wer will mein Glück halten und damit spielen, gibt es freiwillige?

problem: ich habe zwei kids

Ich habe mich vor vielen monaten mal mit nem typen getroffen der morgens auch so kalt zu mir war... er sagte irgendwann : er is einfach genervt das ich so nen blöden zeitplan durch kids und arbeiten habe....
Ach ja? Und das neben all dem Schmus, den Du hier erzählst einfach in einem fast versteckten Nebensatz?
Und wo sind die Kids jeweils, wenn Du Dir mit irgendwelchen Typen die Nächte um die Ohren schlägst?

bearbeitet #7
krass... ich habe diese seite einfach nur aufgesucht um die zeit durchzustehen bis er wieder kommt.... für mich war klar das da mehr is....
Warum fragst Du dann, was andere von Deiner Geschichte halten, wenn Du letztlich bereits weißt, daß Du Dich weder damit auseinandersetzen noch Ratschläge hören willst - stattdessen nur ein paar Deppen suchst die Dir die Zeit vertreiben weil Mr. Love darauf gerade keine Lust hat?
Sag das gleich, spart Zeit und Nerven.

Ich als verbitterte Schreckschraube bin für Zeitvertreib natürlich nicht zu gebrauchen, da mir das bewußt ist, hätte ich Dich in Ruhe gelassen, hätte ich gewußt, daß Du keine ehrlichen Antworten suchst sondern 'n Pausenclown.

Ach ja, für den Fall, daß Du Dir Sorgen um meine Einsamkeit machst, um mich laufen täglich viele nette Leute in weißen Kitteln die mir hübsche bunte Pillen bringen. Ich bin also nicht wirklich einsam. Und verbittert bin ich nur wenn ich meine Pillen mal wieder zu spät bekomme.

Hoffe ich hab Dir ein bisschen die Zeit vertreiben können. Meld Dich, wenn das Drama weitergeht, dann kannst Du im Gegenzug mir ein wenig die Zeit vertreiben.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema