Hat es überhaupt eine Chance?
12 Antworten1'356 AufrufeGestartet von unglücklich_m83 ·
unglücklich_m83Themenstart
-
Da bin ich wieder! :]
Das finde ich gut, dass Du eine kennengelernt hast!
Aber wieso hast Du denn schon wieder diese Zweifel, liegt das vielleicht daran, dass Du sie mit Deiner Ex vergleichst?
Das macht man ja unbewusst automatisch, ich erwische mich immer wieder dabei!
Warte erstmal die Zeit ab, was sich jetzt entwickelt und wie es zwischen euch weiter geht.
Vielleicht stimmt es ja wirklich, dass sie so im Streß ist und kaum zeit hat, muss ja nicht gleich heissen, dass sie Dich belügt!
Geniesse dieses neue Gefühl und lern sie erstmal besser kennen, dann wirst Du sehen was dabei herauskommt! :super:
Das finde ich gut, dass Du eine kennengelernt hast!
Aber wieso hast Du denn schon wieder diese Zweifel, liegt das vielleicht daran, dass Du sie mit Deiner Ex vergleichst?
Das macht man ja unbewusst automatisch, ich erwische mich immer wieder dabei!
Warte erstmal die Zeit ab, was sich jetzt entwickelt und wie es zwischen euch weiter geht.
Vielleicht stimmt es ja wirklich, dass sie so im Streß ist und kaum zeit hat, muss ja nicht gleich heissen, dass sie Dich belügt!
Geniesse dieses neue Gefühl und lern sie erstmal besser kennen, dann wirst Du sehen was dabei herauskommt! :super:
-
Habt ihr denn etwas abgemacht wer sich meldet?
Wenn nicht, dann ruf sie doch mal an, dann sieht sie ja das Du Interesse zeigst, wenn sie es ernst meint geht sie drauf ein!
Ich glaub allerdings, dass Du im Unterbewusstsein schon vergleichst, das macht man automatisch!
Sei froh, dass es Dir wieder besser geht und geniesse diese Gefühl!
Bist echt zu beneiden!
Wenn nicht, dann ruf sie doch mal an, dann sieht sie ja das Du Interesse zeigst, wenn sie es ernst meint geht sie drauf ein!
Ich glaub allerdings, dass Du im Unterbewusstsein schon vergleichst, das macht man automatisch!
Sei froh, dass es Dir wieder besser geht und geniesse diese Gefühl!
Bist echt zu beneiden!
-
Warte die Zeit ab, ihr kennt euch ja noch nicht so!
Wenn sie heute abend da sein sollte, verhalte Dich ganz normal wie bei anderen Bekannten auch!
Aber findest Du es nicht komisch, wenn sie sich doch vorbereiten wollte, dass sie dann zu dem Fest geht?
Wenn sie heute abend da sein sollte, verhalte Dich ganz normal wie bei anderen Bekannten auch!
Aber findest Du es nicht komisch, wenn sie sich doch vorbereiten wollte, dass sie dann zu dem Fest geht?
-
Richtig!
Wenn Du da warst, dann berichte mal wie es war!
Drück Dir die Daumen! :super:
Wenn Du da warst, dann berichte mal wie es war!
Drück Dir die Daumen! :super:
-
Da bist Du ja wieder, hab mich schon die tage gefragt, was wohl passiert ist!
Tut mir leid, dass sie Dich enttäuscht hat! :trost:
Aber wenn sie doch keinen Freund in der Hinsicht auf eine Beziehung will, vielleicht könnt ihr ja eine gute Freundschaft aufbauen oder kannst Du das nicht?
Tut mir leid, dass sie Dich enttäuscht hat! :trost:
Aber wenn sie doch keinen Freund in der Hinsicht auf eine Beziehung will, vielleicht könnt ihr ja eine gute Freundschaft aufbauen oder kannst Du das nicht?
-
Mal so mal so!
Hab den Kontakt abgebrochen, weil ich das für mich momenat besser finde!
Hab ihm davon nix gesagt, aber ich melde mich von meiner Seite aus nicht.
Wenn ihm was an mir liegt, dann wird er sich melden, wenn nciht weiß ich das die 9 Jahre fürn A**** waren!
Schreibe Dir nachher in Ruhe mal eine PN wenn das in Ordnung ist!
Hab den Kontakt abgebrochen, weil ich das für mich momenat besser finde!
Hab ihm davon nix gesagt, aber ich melde mich von meiner Seite aus nicht.
Wenn ihm was an mir liegt, dann wird er sich melden, wenn nciht weiß ich das die 9 Jahre fürn A**** waren!
Schreibe Dir nachher in Ruhe mal eine PN wenn das in Ordnung ist!
-
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema