Hat es überhaupt noch Sinn?
6 Antworten1'211 AufrufeGestartet von Smirnie ·
SmirnieThemenstart
Hi,Ich bin 18 Jahre alt und bin/war (weiß ich im moment selber nicht wirklich) seit 4 monaten mit meiner Freundin zusammen.Alles war toll,sie liebte mich und wir hatten ne echt schöne Zeit zusammen.Wir waren vor einem Jahr schon mal zusammen,aber da hat es nicht geklappt,weil ich eigentlich keine Beziehung wollte.Nun gut,hab um sie gekämpft und hab ihr gezeigt wie arg ich sie liebe und sie der wichtigste Mensch in meinem Leben ist.Da es aber in letzter Zeit sehr stressig für mich war (Schule,bisschen Probleme mit Kumpels) konnte ich ihr nicht mehr die Zuneigung geben,die sie verdient hat und des hab ich ihr vor einer Woche am Dienstag gesagt,da haben wir uns dann auch sehr gestritten,weil sie mich nit verstanden hat.Ok nun gut,hab mir gedacht ich ruf sie am Sonntag dann an und entschuldige mich,aber dann hab ich se beim Chatten (icq) getroffen und ich hab gmerkt,dass irgendwas nit mit ihr stimmt.Irgendwann hab ich sie dann so weit gehabt,dass se mir gestanden hat,dass sie fremd gegangen ist (sie haben nicht miteinander geschlafen),aber ich war da eben so fertig und des ging die ganze letzte Woche so,dass es mir so schlecht ging.Diese Woche Donnerstag haben wir uns getroffen und über alles gesprochen,und sie entschuldigte sich für den größten Fehler ihres Lebens (Das Fremdgehen) aber ich versteh sie nit,warum sie Fremd gegangen ist.In meinen Augen ist Fremdgehen das Mießeste,was man machen kann.Naja hab dann die ganze Woche überlegt,ob ich ihr des verzeihen kann und ich bin jetzt auch so weit,aber das Vertrauen muss natürlich erst wieder aufgebaut werden.Jetzt aber ist das Problem,dass sie nicht mehr weiß was sie will,sie hat gemeint Sie mag mich mehr als einen Kumpel,aber das ist keine Liebe mehr ;( .Jetzt gerade war sie bei mir und wir haben nochmal geredet,hab ihr gesagt,dass ich sie über alles liebe,da wollt se erst Schluss machen,aber man hat gemerkt,dass sie sich nicht sicher war und sie hat auch meine leicht tränenden Augen gesehn,hab sie geküsst,aber sie hat sich dann gleich abgewendet und gesagt "Ich weiß nicht was ich will".Das Problem bei dem ganzen ist,dass ich ihr eine Woche hinterhergelaufen bin,obwohl sie Fremd gegangen ist..ich lieb sie eben total arg und will sie nit verlieren.Naja dann ist sie eben gegangen,hat mir ewig in die Augen geschaut und gmeint,sie weiß nit wie's weiter gehn soll.Vielleicht ist es ein bisschen naiv von mir,aber was soll man machen.Nun weiß ich nicht,wie ich mich verhalten soll,weil mein Kopf sagt "nein,lass dich nicht verarschen",aber mein herz will sie umbedingt zurück und ich weiß nicht,was ich jetzt machen soll.... :( .Jede freie Minute,in der ich mich nicht ablenke,denke ich an sie und könnte wieder in Selbstmitleid verfallen.Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun?Sie weiß nicht was sie will und ich hab gemeint "bitte geb unserer Liebe noch ne Chance"..Bitte helft mir.Lieben Gruß,Smirnie
HI
Lass ihr Zeit, kann ich da nur sagen.
Ich kenn es von mirdamals noch da war es ähnlich. Wenn sie dich wirklich noch liebt dann wird sie wieder kommen oder Andeutungen machen, wie auch immer.
Leider kannst du mommentan nicht soviel machen.
Ich würde aber auf keinen Fall jeden Tag anrufen oder so etwas.
Wünsch dir viel viel Glück dabei.
MFG Rota
Lass ihr Zeit, kann ich da nur sagen.
Ich kenn es von mirdamals noch da war es ähnlich. Wenn sie dich wirklich noch liebt dann wird sie wieder kommen oder Andeutungen machen, wie auch immer.
Leider kannst du mommentan nicht soviel machen.
Ich würde aber auf keinen Fall jeden Tag anrufen oder so etwas.
Wünsch dir viel viel Glück dabei.
MFG Rota
hallo!
es ist schrecklich, wenn man nicht weiss, was man will oder was man machen soll.
drum lass ihr ein wenig zeit, um sich zu orientieren.
und wie bereits erwähnt, melde dich nicht ständig!
das wird sie stressen in ihrem gehirn-lego.
lenk dich ab so gut es geht und warte ein wenig ab.
sie wird sich wieder melden. und wenn sie das nicht tut, war es eh vorbei.
klingt hart, ist aber so.
es ist schrecklich, wenn man nicht weiss, was man will oder was man machen soll.
drum lass ihr ein wenig zeit, um sich zu orientieren.
und wie bereits erwähnt, melde dich nicht ständig!
das wird sie stressen in ihrem gehirn-lego.
lenk dich ab so gut es geht und warte ein wenig ab.
sie wird sich wieder melden. und wenn sie das nicht tut, war es eh vorbei.
klingt hart, ist aber so.
Hallo,
wie schon gesagt, Abstand ist das Beste was du für die Beziehung machen kannst.
Ich weiß wie schwer es ist-habe gerade ein ähnliches Problem.
Auch ich distanziere mich gerade, damit mein Freund sich klar wird was er an mir hat &ob er es noch möchte. Klappt ganz gut :D
Allso so schwer es fällt-lenk dich ab und mach dich ein bissel rar.
"Willst du gelten, mach dich selten" sage ich immer :D
LG
wie schon gesagt, Abstand ist das Beste was du für die Beziehung machen kannst.
Ich weiß wie schwer es ist-habe gerade ein ähnliches Problem.
Auch ich distanziere mich gerade, damit mein Freund sich klar wird was er an mir hat &ob er es noch möchte. Klappt ganz gut :D
Allso so schwer es fällt-lenk dich ab und mach dich ein bissel rar.
"Willst du gelten, mach dich selten" sage ich immer :D
LG
Hi,danke schonmal für die Ratschläge.Ich glaube ihr habt Recht.Der größte Fehler wär jetzt,wenn ich ihr nun hinterherlauf und mich selber immer melde.Hab heut mit meinem Bruder gesprochen und er hat gemeint sie hat mich nicht verdient und ich soll Schluss machen.Aber ich mach es so wie ihr gesagt hab.Das beste ist Abwarten und wenn sie nicht von alleine kommt und den ersten Schritt dafür macht,dass wir wieder zusammen kommen,ist die Beziehung für mich beendet.Also danke schonmal.Gruß,Smirnie
Hi,da ich euch auf den neuesten Stand halten möchte...naja also es ist Schluss.Sie will uns keine Chance mehr geben und gibt mir indirekt die Schuld,dass sie fremd gegangen ist und trammelt auf meinen Gefühlen herum..Da sagt noch einer Männer sind Schweine ;) .Sie nimmt den Anderen mit dem sie was hatte,sogar noch in Schutz,weil ich ihm geschrieben hab,dass er ein Arschloch ist und er sich gar nit rausreden soll (Er ist ein Kumpel von mir gewesen) und er nur sein Ego steigern wollte,wenn er ne 17 jährige rumkriegt.Naja dann 10 Minuten später ruft sie mich an und fragt mich warum ich ihm sowas schreib..am Schluss des Telefonates hab ich ihr nochmal gesagt,dass es mir nur darum geht,dass wir es nochmal versuchen und sie unserer Liebe noch ne Chance geben soll,dann hat sie gesagt,dass sie diese chance nit nutzen will..nach diesem Satz habe ich aufglegt und die Sache ist für mich gegessen..Fremdgehen is die eine Sache,aber seinen Fehler nicht wirklich eingestehen...wenn nur nicht der blöde Liebeskummer wär ;( .Also trotzdem danke fürs zuhören und vielleicht habt ihr ja noch tips,damit ich sie schneller vergessen kann.Hab alles von ihr gelöscht (Handynummer,ICQ-Nummer) und breche den Kontakt ab.Also Danke,Smirnie
:(das tut mir leid für dich. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück. :super:
LG Maya
LG Maya
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema