hat es einen sinn? was soll ich tun?

simone_st

Benutzer
10. Feb. 2003
82
0
0
hallo,

hab euch ja schon von meinem problem geschildert. er hat schluss gemacht und das wars jetzt. wir wohnen aber noch zusammen, kann mir die wohnung schlecht alleine leisten und er konnte nirgends hin. jetzt meinte er aber gestern, dass seine eltern - die hatten sich gestritten - sich wieder versöhnt hätten, also könne er da einziehen... das wär ja gut...

aber lasst mich lieber von gestern abend anfangen. ich hatte mir fest vorgenommen ihm keine sms zu schreiben - er musste bis 22 uhr arbeiten - hab ihm geschrieben... er auch gleich zurück geschrieben, hab geschrieben, dass er bitte sich eine wohnung suchen soll weil ich die wohnung kündigen werde und mir auch eine suche, darauf hin schrieb er "sex?" . er will mich nur damit benutzen, bin ich nicht drauf eingegangen. dann kam er um 22 uhr nach hause und erst gings und dann haben wir uns gleich wieder gestritten weil ich wissen wollte, warum denn nun und so und er knallte mir eiskalt ins gesicht dass er mich nicht mehr liebt, aber sex würde er noch machen wollen. ist doch ein schwein, oder? und wenn er ausziehen müsse - ich bat ihn zu seinen eltern zu ziehen - dann würde ich nie wieder was von ihm hören und er nimmt auch alles mit inkl. telefonanlage und und und.. ob er es gebrauchen könne oder nicht. bin dann ins bett gegangen. als er dann nachts ins bett kam, war er eigentlich wieder ruhig. naja, werde ihm gleich eine mail schreiben, dass er bitte heute ausziehen soll, ich kann das so nicht, das macht mich fertig, neben ihm im bett aufzuwachen morgens und zu wissen, dass er nichts mehr von mir wissen will. ausserdem hab ich in seinem verlauf geguckt und da hat er schon bei aol nach seitensprung und sex und flirt gesucht. ist doch eindeutig, dass ich ihn nicht interessiere, oder?

ich kann es einfach nicht ertragen mit ihm zu wohnen, weil ich keine chance mehr sehe, dass es wieder etwas wird, was ich mir aber so sehr wünsche.

wie soll ich reagieren? möchte ihm eine mail schreiben, in dem ich ihn bitte heute noch auszuziehen. ich kann ihn nicht sehen, das tut mir so sehr weh :heulen:

simone

 
hy hy

tönt so als wär er ein riesen arsch! sorry, aber ist echt wahr. was erlaubt der sich denn dich so zu behandeln?! gehört ihm denn auch alles was er mitnehmen will? wenn ich dich wäre würde ich mich selber auch nach einer wohnung umsehen. du sagst ja selber, dass du sie alleine schlecht bezahlen kannst und wenn er blöd tut, wird er noch eine weile bleiben. wenn du eine andere wohnung hast, kannst du gehen und musst nicht darauf waren, bis hochwürden endlich seine sachen packt.

hast du keine möglichkeit bei einer freundin oder so zu schlafen bis er weg ist? wäre vielleicht das beste!

ich würd ihm heute nochmals schreiben, dass du willst, dass er heute auszieht.

liebe grüsse

mondkind

 
Es ist dann wohl das beste wenn Du ihm heute sagst das er ausziehen soll weil du das ganze nicht erträgst.

Wenn er nicht geht kannst du vielleicht erst mal bei einer Freundin wohnen?

Auf jeden fall tut es mir sehr leid für Dich :trost:

Aber Kopf hoch :super:

Es gibt zum Glück noch andere Männer auf der Welt

 
leider kann ich nicht bei einer freundin wohnen, da ich 2 kater habe, die ich nicht alleine lassen werde, ausserdem hab ich keinen, bei dem ich wohnen könnte, wirklich nicht. ?(

trotzdem möchte ich ja irgendwie auch nicht, dass es vorbei ist, was mach ich nur? hab schon die email verfasst, aber noch nicht abgeschickt. hab geschrieben, dass er heute ausziehen soll. hab angst, dass ich es mir wieder anders überlege und ihm schreibe, dass er noch das wochenende bleiben kann, damit er bei mir ist, schwachsinn, oder? denn das tut nur viel viel mehr weh. :(

 
hey, sorry wenn das jetzt etwas hart tönt, aber er will keine beziehung mehr haben.... du musst das akzeptieren, auch wenn es sehr hart ist.

du hast es nicht nötig, einem mann hinterher zu rennen, der nichts mehr von dir will als sex. wirklich nicht!!! also hör auf und schick ihn weg! er hat dich nicht verdient!!!

grüsschen

m.

 
hi

solange ihr noch zusammen wohnt, wirst du nicht abschliessen können.

und so wie er reagiert auf deinen wunsch, das er auszieht, denk ich das sein ego ziemlich verletzt ist. er versucht sich als mann wieder zu spüren, deshalb die sache mit dem sex.

das beste wäre wirklich, wenn du gehst und zwar so schnell wie möglich. vielleicht kommt er irgendwann wieder zur vernuft, aber nur wenn ihr definitiv eigene wege geht. er darf dich nicht so behandeln. je mehr er dich so runtermacht, desto mehr hängst du irgendwie an ihm, weil irgendwann der punkt kommt, wo du dich nur noch schlecht fühlst und dein stolz sehr verletzt ist, dann suchst du nach anerkennung bei ihm...ich kenne das gut...durchbrich diesen teufelskreis und geh...

viel kraft...

 
aber auf die frage, warum er denn schluss gemacht hat, hat er ja gesagt, dass er mich nicht mehr liebt und als ich ihn fragte und seit wann nicht mehr meinte er seit 2,5 jahren. so lange wie wir zusammen sind, naja, nich ganz aber so ähnlich. was hat das denn zu bedeuten? und als er das mit dem sex fragte, sagte ich ihm, dass ich keinen sex ohne beziehung mache und er schrieb, dass er das könne. :evil:

 
ich würde dich jetzt am liebsten ganz fest in die arme nehmen...das ist ja ziemlich scheisse was dein typ da abzieht...am besten suchst du fluchtartig das weite...um gottes willen, verschwende kein wort und kein gedanken mehr an diesen typen. sonst sag ich immer, das man eine schöne beziehung nicht vergessen sollte und möglichst freunde bleiben sollte deswegen, usw. aber vergiss diesen typen besser gestern als heute...er hat dich garnie geliebt, da kommen mir die tränen... ;(

 
meinst du wirklich? aber dann wäre er doch nicht so lange mit mir zusammengewesen, oder? und wir hatten wirklich auch schöne zeiten.

meinst, du es war ihm ernst, dass mit den 2,5 jahren oder hat er es nur so gesagt?

 
na gut, das weis ich jetzt auch nicht. im trennungsschmerz sagt man ja noch viel.....

du tust mir einfach leid, wenn er solche dinge wirklich sagt, wie er es auch immer gemeint hat. schau zu dir. diese kälte macht dich sonst fertig...

 
weisst du, mal angenommen du würdest ihn herumkriegen und er würde wieder eine beziehung haben wollen mit dir. könntest du ihm je wieder vertrauen? wäre nicht zu viel kaputt gegangen in dieser zeit?

ich denke er sagt so sachen im trennungsschmerz, aber es ist nicht fair und zeigt nur, wie wenig du ihm bedeutest. wenn man jemanden wirklich liebt, will man nur das beste für ihn. egal was es ist. aber er will nicht das beste für dich, sondern das beste für ihn. und das ist für männer nun mal der sex, egal ob sie lieben oder nicht.

aber lass dich nicht darauf ein, er ist es nicht wert! schau auf dich und beende das ganze so schnell wie möglich!