Zum Inhalt springen

hat es einen sinn???

1 Antworten739 AufrufeGestartet von trini2100 ·

trini2100Themenstart
also das wird ein wneig länger, bin gespannt ob es jemand wirklich liest, würde mich freuen, denn ich bin echt am ende und weiß nicht mehr weiter...

ich habe im jänner jemanden übers internet kennen gelernt...anfangs war er mir eigentlich egal beziehungsweise wollte ich mich nicht verlieben, da ich psychisch sehr am boden bin, habe eine sechsjährige beziehung hinter mir wo ich geschlagen und wie der letzte dreck behandelt wurde, dieser mensch hat mich kaputt gemacht...naja, ich wollte mein herz einfach nicht wieder öffnen, lange konnte ich ihm aber nicht widerstehen, anfangs war es ein traum, wir haben uns nach dem ersten gespräch übers netz getroffen, am nächsten tag war ich bei ihm und von da an jeden tag, ca. zwei wochen lang. er war 11 jahre in einer beziehung und auch verheiratet, das ganze ist nun fast zwei jahre her, aber er hat sie in keinster weise verarbeitet, sie ist immer noch sehr präsent, er redet auch viel von ihr...dinge die auch sehr verletzend sind, wie dass er sich nicht an mich gewöhnen kann, weil ich so anders bin und so in der art. wir haben uns eben über eine flirtplattform kennen gelernt, ich habe sofort meinen status geändert und war nicht mehr online, wozu auch...bei ihm war das aber nicht so, er war dort noch immer single und auch öfters online...ich habe ihn dann darauf angesprochen und dann war der erste streit...er wurde voll böse, weil er meinte, er lässt sich nicht kontrollieren und sowas hatte er mit der ex, er will keine eifersüchtige mehr und so ein blabla halt, ich bin sicherlich nicht extrem eifersüchtig, ganz normal...naja seit dem ist es ein ständiges hin und her...es hängt alles von ihm ab, also ob wir uns sehen und kontakt haben...es ist wie achterbahn fahren, er meint selbst psychisch am ende zu sein, was ich ihm auch glaube, da ich es merke...er meint immer er weiß nicht was er will und er will endlich mal seine freiheit genießen, er war schließlich elf jahre eingesperrt (achja er holt sich erst die woche die sachen von der exfrau und das letzte mal wirklichen kontakt, also sex, hatten sie zu silvester heuer, ob nachher was war weiß ich nicht, kann aber sein...)

was bei uns ein "problem" ist, ist der sex...er ist einfach unglaublich, wir brauchen uns nur in die augen sehen und es ist vorbei, bei beiden...so ist das halt sehr in den vordergrund gerückt...eigentlich ist es so wie es sein soll, wir können nicht genug von einander bekommen, aber der rest bleibt hat auf der strecke, vorallem denke ich mir oft, dass er mich nur deswegen sehen will...

eigentlich tut er mir nichts an, das ist aber das schlimme, ich liebe ihn wie noch nie jemanden bzw. weiß ich seit ihm, wie liebe sich anfühlt, ich glaube zum ersten mal in meinem leben liebe ich wirklich und ehrlich...er weiß wie es in meinem herzen aussieht...anfangs war er auch sehr verliebt, das hab eich gemrkt, an seinen augen, wie er mich behandelt hat, er hat wahnsinnig viel für mich gemacht...aber jetzt...ständig meldet er sich nicht, will seine ruhe haben, er sagt er kann nicht und er weiß nicht wann das anders wird, er will mir nicht weh tun...gestern erst wollte er das ganze beenden, weil er meinte, mir nicht das geben zu können was ich verdiene und er mich nicht mehr verletzen will und er kann aber einfach nicht anders...ich habe geglaubt die ganze welt stürzt ein, ich habe noch nie in meinem leben so einen schmerz verspürt, einfach nur schrecklich, ich habe ihmdas geantwortet und meinte, er soll mich entscheiden lassen wann ich nicht mehr kann...jetzt ist wieder alles beim alten, wenn er mich sehen will passiert das und ansonsten eher abstand...mein kopf sagt mir immer, dass ich das nicht nötig habe und dass er sich nur spielt und eigentlich nur das eine will, aber mir wäre es andere seits als mann viel zu kompliziert wegen sex sich so etwas anzutun...ich habe ja kein problem mit der situation, natürlich zerreißt es mir oft das herz, weil ich merke, dass ich nicht so wichtig für ihn bin, aber ohne mich kann er auch nicht und ich schon gar nicht, ich weiß nicht, ich kann ihn einfach nicht aufgeben, ich weiß, wenn ich es einmal in sein herz schaffe, macht er mich zur glücklichsten frau dieser welt, behandelt mich gut und ich weiß mit ihm kann ich mir eine zukunft, eine familie aufbauen und ich weiß wie er sein kann...all das lässt mich an ihm festhalten, aber langsam habe ich keine hoffnung mehr, dass er sich je für mich und ein lebem mit mir entscheiden wird....

hallo trini,

hört sich, meiner meinung nach, wirklich so an, wie wenn er nur seinen spaß will. und das willst du dir bieten lassen?

wie lange seit ihr nun jetzt zusammen?

solange nicht, oder? dann beendet es doch lieber jetzt, wie in ein paar monaten. dann geht es dir ja noch schlechter.

diesen satz wirst du sicherlich schon oft genug gehört haben, ich ja leider auch :-(

aber: mit der zeit heilen die wunden.

du kannst es dir im moment zwar nicht vorstellen, aber irgendwann wird es tatsächlich so sein. ging mir selbst auch so bzw. ich muss es mir im moment auch wieder ständig einreden.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema