Zum Inhalt springen

Hat es ihm nicht geffalen..!!???

43 Antworten2'833 AufrufeGestartet von Girl15 ·

Girl15Themenstart
Also mir ist folgendes passiert: da ich jetzt ja wider solo bin, und ein kolleg schon immer mal abmachen wollte weil wir schon lange nicht mehr abgemacht haben hatte ich ledzden sonntag mit ihm abgemacht..!! wir haben schon oft abgemacht einfach so zum rummachen aber sind dan nie witer gegangen weil er weiss dasa ich no jungfrau bin..!! und ledsden sonntag hab ich mit ihm geschlafen..!!!

und jetzt habe ich folgendes problem seid das paiiert ist schriebt er einfach nicht mehr mit mir also im msn(chat) wir haben einmal kurz nach dem sonntag geschrieben aber es ist nicht mehr so wie früher..!! und jetzt schriebt er mir gar nicht zurück..!! jetzt meine fragen an euch wieso macht er das? hat es ihm nicht geffalen?' ich weiss echt nicht mehr weiter..!!! ?( ;(

Tja da kanns verschiedene Gründe geben. Entweder der is Ne dumme *** (musst mich berichtigen wenns net so ist, ich kenn den ja nicht persönlich) un wollte dich nur flachlegen.

Es kann auch sein, dass er es erstmal verarbeiten muss, weil er noch nicht ganz weiß was er von dem Vorgefallenen zu halten hat.

Wenn er ein netter ist, wird er sich bestimmt bei dir melden und auf jeden Fall solltest du dich mit ihm aussprechen.

Viel Glück Sebastian|

aha...aber wir haben noch gar nicht darüber gesprochen..!!! und wie sol ich dan auf dieses thema zu sprechen kommen..???

bin der selben meinung wie sebi...

aber vielleicht hast du nie gemerkt das er dich liebt und ist nun umsomehr traurig das das nur ein trostfi** für dich war.

könnte ja sein.was heisst das glaub ich jedenfalls.

alles liebe mo

ach wie alt ist er denn?

er ist 23 und ich 15..!!!

ne das glaub ich nicht es war für beide nur aus spass da bin ich mir sicher..!!!

ich habe ihn jetzt geblockt im msn...und wenn ich ihm schrieben würde würde er ja eh nicht zurüch schrieben..!! ich glaube echt das es ihm nicht gefallen hatt..!! und ich habe ihn würcklich sehr gerne und will nicht das wegen so einem scheiss unserer "freundschaft" kapput geht..!!! :( ;(

23!!!

ah dann kann ich dir das genau erklären!

er macht sich den vorwurf das es nicht richtig von ihm war dich auf diese weise zu trösten.(ist glaub ich au juristisch verboten oder?)

naja er weiss das er es hätte besser wissen müssen und hat vor einer konfrontation mit dir angst.

rede ganz sachlich mit ihm und ziehe einen strich.

sodass ihr beide wieder norm. zueinander sein könnt.

aber es hat ihm sicher gefallen

und dir hoffentlich auch;)

alles liebe mo

15 und 23... das ist allerdings juristisch verboten!! 8o

@ Girl15: Wie konntest du sowas nur tun??? ?(

also dinke

sei nicht so hart ich denke das altersunterschiede manchmal unwichtig sind wobei sich das bis 18 eher so um 2 jahre dreht : z.b. 16 und 18 oder 17 und 15 oder so

aber ich kann sie sehr gut verstehen

manchmal überkommt einen das wohl !

schwamm drüber girly und rede bloss mit ihm !

alles liebe mo

wobei meist die frau die jüngere ist ;)

ja mir hatts auch geffalen ich würde es auch sehr gerne mit ihm widerholen aber wie wenn er ja nicht mehr mit mir schriebt..!!!

@Lost-Soul....soll ich ihn einfach mal im msn fragen wie er es gefunden hatt..?? und danke für deine tipps :schmatz:

@DinKe18...ih finde das gar nicht so schlimmn es gibt noch viel grössere altersunterschiede..!!

ich versteh sie, vllt. hatte sie einfach verlangen nach zuneigung und da ist es passiert

du willst es mit ihm wiederholen? hast aber keinerleich gefühle für ihn? oder mittlerweile doch?

lg schnullabacke

wäre nett wenn ihr mir bei meinem prob. auch mal helfen könntet

"ich komme nicht von ihm ab" einfach mal lesen ;(

mach dir bitte nicht zu grosse hoffnungen ich kenn auch eine aus meinem freundeskreis die will immer was von über 20 jährigen

sowas klappt normal nur seeehr selten.

ich glaube in deiner klasse sitzt mindestens einer der sich tierisch über das übliche 15 jährige mädchen aufregt das nur den ab 20 jährigen nachhimmelt;).

(scherz)

schau mal in deine umgebung aus gleichaltriegen oder nur 1, 2 jahre älteren

die hams auch drauf ;)

@SchnullaBacke....jo ich würde es gerne nochmal widerholen..nein ich darf keine gefühle für ihn haben weil ich genau weiss das er nicht die gleichen für mich hatt! das hatt er mir aber au von anfang an gesagt und ich habe das akzeptiert..!!!

ah und ich lese dein thema nacher auch schnell und gebe dir tipps..!! :)

@Lost-Soul....ja denkst du denne das er gar nicht mehr will??? 8o

aber du darfst dir deine gefühle nich ausreden ... vllt. nimmt er gerade deswegen kein kontakt auf weil er weiss das da bei dir was is und er dir nicht weh tun möchte .. und sich vorwürfe macht, und du selber machst dich mit so einem hin und her auch nur kaputt ...

da geb ich backe recht

ich denke er macht sich vorwürfe. die allgemeine moral sieht es halt nicht gern wenn ein 23 eine 15 jhährige -räusper-

in unserer gesellschaft heisst das pedofil und wenn das rauskommt währe das für ihn wircklich furchtbar

ja aber da ist mir gerade noch was eingefallen er denkt nämlich das ich 16 sei..!!! 8o :P

ich weiss nicht hier ein beisspiel also ich hatte ledsden freitag mit meinem ex abgemacht und wir haben rum gemacht und er war irgendwie nicht so zärtlich ich habe mich nach zärtlichkei gesehnd und dann habe ich di ganze zeit an den gedacht mit dem ich das 1.mal habe..!! mit ihm war es einfach sehr schönn und er war mega zärtlich..!! aber ich habe keine gefühle für ihn ich würde es einfach gerne wider mit ihm widerholen weil er ebbe sehr zärtlich ist..!! und es einfach schön war..!!!

vllt. solltest du deinen ex und den anderen einfach mal vergessen und nach neuen suchen ... auch wenns vllt. schwer fällt ...

ja mein ex hab ich bis er sich wider gemeldet hatt schönn vergessen und jetzt ach mann ist das schwer..!!! aber ich habe auch angst wenn ich neue kennenlehre das ich noch mehr entäuscht wird als ich schon worden bin..!!

sag mal du sprichst dich mit deinen ex freunden zum rummachen ab und lädst sie dazu ein ?( hä ?(

du bist ganz klarsüchtig nach wahrer liebe ( wie ich ;) )

wenn du dann einen hast den du auch wirklich liebst dann ist das kuscheln und der sex noch vieeeeeeeel schöner ;)

nur mut mo :trost:

Seite 1 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema