Zum Inhalt springen

Hat es noch einen Sinn?

2 Antworten912 AufrufeGestartet von Karla70 ·

Karla70Themenstart
Hi!

Brauch mal einen Rat. Also. Vor 3 Jahren habe ich mich von meinem Freund getrennt, weil ich jemand anderen kennen gelernt habe. Ich war verliebt und liebe ihn auch heute noch. Er ging 200 km entfernt zum Studium. Wir haben uns jedes zweite Wochenende gesehen. Jetzt kam er vor vier Wochen und sagte mir er hätte mich nur noch gern. Gleichzeitig sagte er mir, daß er mich vermisse?!?! Das verstehe ich nicht. Jetzt haben wir mehr Kontakt als vorher. Er ist fürchterlich im Stress, wegen des Studiums, er ist auch ziemlich fertig. Wir hatten einige Schwierigkeiten. Heute habe ich mit ihm telefoniert, er hatte mich angerufen, als ich nicht da war, also rief ich zurück. Er sagte mir,daß es ihm nicht gut ginge, er mit sonst niemand Kontakt hätte als mit mir.

Glaubt ihr, daß er mich "zur Seite" schiebt, weil er so im Stress ist, weil er nicht noch Stress mit mir gebrauchen kann? Ich vermisse ihn, jede Nacht träume ich von ihm oder werde wach und heule. Es ist schrecklich. Glaubt ihr, ich habe noch eine Chance bei ihm oder ist alles vorbei.

Hat jemand von Euch schon mal sowas mit gemacht?

Ich bin für jeden Rat dankbar.

Danke!

Ich glaube, dass er wirklich eine Menge Stress hat und er dich, wie du ja auch selbst sagst ein wenig "zur Seite" schiebt....

Ich könnte mir vorstellen, dass er das nur tut, damit er sich weniger unter Druck gesetzt fühlt...damit will ich nicht sagen, dass du ihn unter Druck setzt, sondern nur, dass er evtl. einfach das Gefühl hat, als dein fester Freund dir mehr bieten zu müssen, als quasi als Kumpel...

Vielleicht will er auch einfach, dass du die Möglichkeit hast, dich nach einem anderen umzusehen, weil er dir nicht mehr so viel Zeit widmen kann, wie er es gerne möchte und so verhindern will, dass du unglücklich bist...

Auf jedenfall bin ich der Meinung, dass er dich noch liebt und ich denke ihr solltet da mal ganz in Ruhe und unter vier Augen darüber reden.... :]

Nimm ihm aber in diesem Gespräch den Stress...du scheinst ohnehin im Moment sein "Fels in der Brandung" zu sein... ;)

Viel Glück

Rouge :trost:

:]Ich glaube auch, dass ein Gespräch die beste Möglchkeit wäre...

er kann dir alle deine Fragen bestimmt besser beantworten als wir! ;)

Aber, so wie du eure Situation beschreibst, glaube ich schon, dass bei ihm noch mehr als Freundschaftliche Gefühle für dich da sind....

Trau dich! :] ;)

Ich wünsch dir viel Glück! :]

Hel!

Caro///

Dickerchen.

^^

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema