Hat es noch Sinn?

Faith

Neuer Benutzer
18. Nov. 2002
15
0
0
41
Hi..

Nun .. obwohl ich glaube ich schon die Antwort kenne brauch ich euren Rat ..

angefangen hats mit einer Bezieungspause .. nach 7Wochen zusammen sein (hört sich nach nichts an, ich weiß aber ... da doch irgendwas besonderes, wir kannten uns auch schon ein dreifvierteljahr, vorallem da er´s n 2tes mal bei mir versucht hatte und ich erst dann gecheckt habe wieviel ich eigentlich für ihn empfinde ....) meinte er, er habe mich lieb aber er wüsse nicht obs für eine lange Bezieung reicht und ich solle ihm Zeit geben, und er bräuche seine Freiheit ect.) .. ich gab ihm soviel zeit wie er brauche, er wollte nur 2 Wochen. Naja, nach einer Woche meinte er er habe sich entschieden und ich würde die Antwort diese Woche erfahren. Und seit dem Sonntag, der letzten SMS (wir hatten nur SMS kontakt, wobei IMMER etwas von mir kam, ausser ganz am Anfang, einmal ne Frage wies mir ging) kam nichts mehr. Ich hab ihm in der zwischenzeit 3 geschrieben. Nichts ...

Ist das die Antwort? Soll das jetzt heissen .. "meine Antwort ist das du gar keine antwort kriegst und jetzt kannst du dir denken was los ist" Vor glaub 1½ Wochen hab ich ihm einen 14seitigen hangeschriebenen Brief geschikt (mit allen möglichen Gründen, weswegen es nun so sei Angst, Freiheitsdrang, net Bereit für ne wirkliche Bezieung, zuwenig liebe, zuviele liebe, der ganzen perfekt heit der Bezieung (sie war wirklich perfekt ...) ect.) .. keine Antwort drauf, wobei ich auch keine wollte aber .. ich hätte trozdem geantwortet ..

Naja .. nun würde ich gerne wissen ... hats noch Sinn? Hats Sinn auf ihn zu warten? N wenig hoffnung habe ich noch .. utoptische Vorstellungen und so aber ... realistisch gesehn?..

Und eigentlich müsste ich es wissen .. aber ich hab KA wie ich ihn vergessen könnte .. jedesmal wenn ich jemanden seh der ihm ähnlich sieht krieg ich zustände und .. es tut einfach nur verdammt weh. Ablenken funktioniert nicht wirlich, Kino ja .. aber Disco´s .. Keine Chance.

*aufAntwortwartend* ..

Faith, die euch noch schöne grüße aus dem nebligen Vorarlberg (.at) schickt.

 
Hallo Faith,

keine Antwort ist eben auch eine Antwort! Ich wurde hier im Forum von ein paar Männern belehrt, dass sich viele Männer so einfach aus der Affäre ziehen, weil sie u.a. zu feige sind um ihre Gefühle zu zeigen. Habe etwas ähnliches erlebt und konnte es überhaupt nicht verstehen, musste es aber akzeptieren!!!

Ich weiss sehr schwierig und wie vergessen?????????

Tja das frage ich mich auch noch des öftern, obschon es schon lange her ist!?

Mir hat's geholfen die Gefühle rauszulassen, zu weinen etc., aber wirklich zu akzeptieren, das braucht Zeit!!!! Viel Zeit!

Versuch einfach anzunehmen, dass er whs. nichts mehr will, vielleicht hast du ja noch Lust ihm darauf noch was mitzuteilen, dann tue es. Aber versuch ihn nicht zu sehr zu kränken, denn whs. kann er einfach nicht zu seinen Gefühlen stehen.

Traurig aber wahr!

Sorry, dass ich dich nicht wirklich trösten kann, aber so sehe ichs!

Alles Liebe Jessy :trost:

 
Oje...der zieht sich aber schön aus der Affäre! Einfach ohne einen Kommentar...

Seid ihr jetzt noch offiziell zusammen oder noch immer in der Beziehungspause? Siehst du ihn noch öfters?

Auch wenn ich es hasse so etwas zu schreiben, denke ich, dass es das beste ist, ihn irgendwie zu vergessen. Denn aus eigener Erfahrung kenne ich, dass, wenn er etwas von dir will, sich selbst meldet!

Ich weiß, dass ich dir keine große Hilfe bin, aber versuch dich einfach irgendwie abzulenken.

Es hört sich jetzt zwar komisch an, aber man kann jemanden auch vergessen, wenn man die ganze Zeit an ihn denkt und über ihn redet. Denn mit der Zeit wird es dann einfach normal und man hört denkt nicht mehr IMMER an ihn. Glaub mir, das funktioniert! :trost:

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück!

 
@Jessy: danke, du hast mir schon geholfen. Ich denke jede Antwort trägt ihren Teil dazu bei :)

@Uschily: Nunja, seit dem speziellen Donnerstag vor glaub genau 2 Wochen haben wir uns nicht mehr gesehn. Und eben seit Sonntag kommt nichts mehr .. Und offiziell noch zusammen, ich hab KA .. da müsste ich Freundinen auschicken zum spioniern aber .. ich hab so oder so Keine Ahnung was er zu dem ganzen meint, sagt, denkt ect. Ich stelle mir bereits seit einigen Tagen vor das es aus ist und so und das ich ihn besser vergessens ollte, aber immer wenn ich dann auf der strasse einen sehe der ihm nur im entferntesten ähnlich sieht tuts verdammt weh und .. ist einfach horror zu ertragen .. ich suche auch schon die ganze zeit negative dinge, kann aber keine finden denn er war .. ist echt n total lieber typ .. deswegen verstehe ich es noch weniger warum er sich nicht meldet ..

schöne grüße

 
Liebe Faith,

das war jetzt glaub ich grade gut, daß ich deinen Beitrag gelesen habe, auch wenn ich leider, leider (das muß ich gleich vorausschicken) nichts Aufmunterndes zu sagen habe! Aber irgendwie war das, was du geschrieben hast, glaube ich jetzt echt mal der Tropfen, der das Faß bei mir zum Überlaufen gebracht hat. Ich hab jetzt einfach einmal zu oft gelesen, daß sich die Typen dermaßen scheiß bequem aus der Affaire ziehen, indem sie sich nach vorherigen fadenscheinigen Ansagen oder auch gar keinen Ansagen dann plötzlich einfach nicht mehr melden, und das war's! Sorry, liebe Zensur, aber ich muß das jetzt einfach mal so sagen: Diese feigen Wichser! Und dabei schließe ich mein Exemplar, das ich sonst eigentlich für den hinreißendsten 24jährigen auf diesem Planeten halte, nicht aus. Was denken die sich eigentlich? Denken die überhaupt? Haben die sich jemals einen Teufel um uns geschert, oder denken die von Anfang an nur mit ihrem Schw ... ?

Wir sollten uns vor Augen halten, daß es auch andere Männer gibt, Männer, die Rückgrat haben und sich nicht dermaßen feige verhalten.

Wir haben was besseres verdient, diese Waschlappen sollten wir wirklich mit Anlauf wohin treten und uns statt dessen auf Kerle konzentrieren, die es wert sind.

Leichter gesagt als getan, ich weiß ... Mußte aber grade mal so raus.

 
mädels, das kann doch nicht war sein!

2 menschen mit offenbar verschiedenen vorstellungen von der gemeinsamen sache haben unterschiedliche erwartungshaltungen.

ihr könnt doch nicht dem anderen die verantwortung dafür geben, wie ihr euch fühlt bzw. das ihr andere wünsche, erwartungen, träume habt, was die verbindung betrifft.

wenn er nicht anruft (und nicht nachweislich durch wichtigeres verhindert war) dann ist das ein ziemlich eindeutiges zeichen, das es ihm nicht so wichtig ist wie einem selbst. das nächste mal hat er dann ein schlechtes gewissen (oder mitleid?) und ist deswegen besonders nett? oder er hat lust und baggert dich darum an?

das macht ihn nicht zum arsch, sondern das ist nur ein zeichen, das er unreif und nicht besonders verantwortungsbewusst ist. aber ist es denn besonders verantwortungsvoll sich selbst gegenüber, sofort wieder dahin zu schmelzen und mit ihn die kiste zu springen, wenn er baggert, nachdem er 2x trotz versprechen nicht angerufen hat????

aber es ist natürlich leichter den anderen zum buhmann zu machen als sich mal selber an die nase zu fassen!

ich rede hier so gescheit daher, weil ich das auch lange so gehandhabt habe. aber das habe ich mir irgendwann abgewöhnt, wenn sich jetzt jemand nicht bei mir meldet, akzepztiere ich die message, die dahinter steckt und lasse locker.

warum passiert das mehr frauen als männern, das sie in dieses muster rutschen und den anderen für ihr unglück verantwortlich machen???

wer weiß das?

@faith:

ich finde überhaupt nicht das er sich aus der affäre zieht, er hat sich doch zu seinen gefühlen dir gegenüber geäussert. fragt sich, wie genau brauchst du es denn? mir würde es reichen wenn sich einer nach7 wochen so zu mir äußern würde wie es deiner getan hat. er wollte dich nicht verletzen, deswegen sagte er er hat dich noch lieb. alles andere was er sagte sagt doch alles was du wissen musst: es reicht nicht für eine beziehung und er will seine freiheit.

@magdalena: genau! schluss mit den waschlappen und voller mut indie arme der männer, die immer wieder anrufen (die sind gar nicht schlechter als die anderen, dachte ich aber früher auch immer!)

schönes wochenende!

 
@Magdalena: Also mich muntert dein Beitrag auf, wie auch die anderen Beiträge von dir, denn du hast vollkommen recht. Wir sollten uns wirklich nur auf die Konzentriern die´s wirklich wert sind, wobei ich für meinen "jetzigen" immer noch alles tun würde denke ich .. gestern wieder 3 SMS verschickt (ich kanns nicht lassen, es ist eine krankheit aber beim nächsten ist hundert pro schluss damit) und wieder kam nichts .. 5tage sinds jetzt und ich denke .. ich hab meine Antwort, nur hätte ich das nie von ihm erwartet. Von allen andern aber vo ihm ... Irgendwas läuft schief. ..

@justalady: Naja, stimmt. Eigentlich hatt er mir offen gesagt was los ist ect.. Villeicht braucht er wirklich nur seine Freiheit oder ist noch nicht in der lage für ne wirkliche Bezieung (1jahr keine freundin, davor ne fernbezieung in der sie sich grad mal 6mal gesehen haben in 4monaten und was davor war weiß ich nicht) Nur .. wie oben schon gesagt .. hätte ich mir das nie erwartet ..

Man kann sich doch nicht so in einem Menschen täuschen oder?? Vorallem dann nicht wenn er am Sonntag noch schreibt "Warte ab, wart ab" ..

liebe grüße