Hat es Sinn noch um sie zu kämpfen? Habe optional den letzten gekürzten Briefwechsel drangehängt
7 Antworten1'260 AufrufeGestartet von rokoko ·
rokokoThemenstart
Alles begann Mitte August. Nachdem ich eine andere Distanzbeziehung aufgrund heftigster Probleme beenden musste, lernte ich im I-Net ein total liebes 23jähriges Mädel kennen. Wir trafen uns auch bald und ich mochte sie echt. Ich konnte mir anfangs jedoch keine Bezeihung mit ihr vorstellen. Sie hatte einige Makel die ich nicht wirklich mochte. Aber ich gab ihr eine Chance und mit der Zeit verliebte ich mich in sie und konnte über die Makel hinwegsehen. Es entwickelte sich alles ganz langsam bis wir vor 1 1/2 Wochen beschlossen es miteinander zu versuchen und deshalb auch eine Beziehung eingingen. Doch letzten Freitag änderte sich alles von heute auf morgen...
Sie hatte so starke Unterleibsschmerzen nach dem Sex und irgendwie war sie wie ausgewechselt. Am nächsten Tag bekam ich eine SMS wo stand, dass sie heulen könnte usw. Ich verstand dass nicht und es kam so plötzlich. Sie eröffnete mir, dass sie vor einem Jahr Gebärmutterhalskrebs hatte und deswegen noch immer so schmerzen hatte. Außerdem bekam sie Panik weil sie sich an ihren Ex erinnert fühlte. Deswegen ging auch die Beziehung kaputt und er schlug sie auch...Jetzt hat sie Angst...Und hab ihr gesagt, das sich hinter ihr stehe und mich auch in sie verliebt hatte und sie lieben würde. gestern haben wir uns getroffen ich wollte mit ihr reden, doch sie meinte sie kann nicht über ihre Gefühle reden, warum auch immer. Sie meitne eigentlich wollte sie mich heute noch nicht sehen, aber anscheinend wollte sie es doch. Naja ich drückte ihr eine rote Rose in die Hand und sagte ihr noch dass ich sie Liebe. Nur glaubt sie mir dass nicht. Naja und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll? Ich hänge noch für alle die es interessiert den letzten gekürzten Mailwechsel dran.
SIE:
warum machst du dich wegen mir so fertig? Siehst davor
hab ich genau angst.. wenns schon wegen sowas
dich fertig machst.. was wird sein wenn es schlimmer
wird?
ich hab vieles durchgemacht.. leider.. aber ich lebe weiter. ich lass mir von meinem ex mein leben nicht zerstören... aber es is einfach so dass ich diese schmerzen langsam net ertrage.. es
zerstört einiges.. vorallem in einer beziehung.. ich weiss noch von
damals das mein ex genauso drunter gelitten hat.. und es einerseits auch ein grund war weswegen wir uns auseinander gelebt haben
ich will nicht das es dir schlecht geht.. das könnt ich ma net verzeihen
aber du hast vlt eh gemerkt..als ich bei dir war..sobald ich bauchweh hatte war ich launisch.. und wer kriegt es ab? DU L
ich mag dich auch schon total.. aber ich hab
auch angst mehr gefühle da reinzubringen und es am ende doch net klappt usw verstehst was ich mein?
das schlimme is dass ich mich
dafürr hasse..
weil ich net kämpfen kann.. bzw. ich hab so oft im leben
gekämpft und am ende eigentlich für nix
ich will dir einfach net wehtun...
SIE:
: ja ich will net immer wenn was ist.. mich an ihn erinnert
und ich panik kriege.. er hat mir einiges zerstört und dafür hass ich ihn
naja egal scheiss auf ihn schau ich kann net sagen, dass ich gar keine
Gefühle für dich hab, sicher hab ich welche, aber die sind net so stark dass ich sag, dass es sicher klappt usw..
ich kann mir a net vorstellen dass du so starke Gefühle hast.. wir mögen uns zwar sicher sehr ..ich hab einfach angst vor einer beziehung das is es..ich weiss net warum aber es is so
und ich will dir net wehtun.. davor hab ich die
meiste angst
ICH:
Gut, wir haben zwar erst letzte Woche beschlossen, dass
wir es miteinander versuchen und immerhin hast du es eine
Woche mit mir ausgehalten. Jetzt kommen auf einmal
bedenken deinerseits. Naja was soll ich machen. Mehr als
ich getan hab kann ich nicht tun. Und es tut schon weh, wen du sagst dass du
irgendwelche Gefüle zu mir hast, aber eben nicht so stark
usw. Und zwischen den Zeilen lesend kann ich sehen, dass du
das mit mir beenden möchtest...Mir tut das leid, aber für
deine Gefühle kann niemand was...und wenn ich
keine starken Gefühle zu dir hätte, die sich erst
langsam aufgebaut haben, wär ich keine Beziehung mit dir
eingegangen...
SIE:
ich hab dich sehr gern das steht fest.. sicher können
sich nach der zeit auch mehr gefühle entwickeln aber ich
glaub du verstehst mich da leider ganz falsch..glaubst
ich hätte mit dir ne bez. aufgebaut wenn ich keine
gefühle hätte?
wie auch immer du was zwischen den zeilen gelesen
hast.. keine ahnung
ICH:
Hm, du weisst wie ich zu dir stehe, habe dir dass denke
ich auch deutlich genug klar gemacht. Nur wei߸ ich nicht
was du willst. Dein Ex schwirrt in deinem Kopf herum,
wobei ich nicht wei߸ welcher, aber ich denke der
langjährige Ex Freund. DU hast schmerzen, was ich auch
verstehe und vollkommen akzeptiere. Aber was ich nicht
mag ist , wenn du sagst dass du nicht weisst ob du mehr
Gefühle investieren sollst. Und ob die Beziehung auf
dauer hält wird man ja eh sehen. Aber wenn du jetzt schon daran zweifelst
SIE:
mein ex mit dem ich 3 jahre zam war ja.. er schwirrt mir
nicht im guten sinne im kopf sondern im schlechten
sinne..
du kannst ja a net voraussehen wie es klappt.. und ob es klappt usw
sicher kann man es versuchen.. aber ich kann dir nix versprechen
ICH:
Ja versprechen kann ich auch nichts. Aber warum auf
einmal diese Zweifel? Warum nicht früher? Echt nur wegen
deinem Ex und deinen Schmerzen? Ich versteh dich gerade
nicht...
SIE:
warum nicht früher .. das hört sich an als ob ma ewigkeit zam wären.. wir haben ja gesagt wir schauen uns das an
aber seit freitag seit ma uns gesehen haben weiss net.. hatte diese bauchschmerzen und hab die panik gekriegt..
es liegt ja net an dir.. ich könnt ständig heulen weil ich ma denk endlich mal a süsser netter typ und dann bin ich ein hosenscheisser
Sie hatte so starke Unterleibsschmerzen nach dem Sex und irgendwie war sie wie ausgewechselt. Am nächsten Tag bekam ich eine SMS wo stand, dass sie heulen könnte usw. Ich verstand dass nicht und es kam so plötzlich. Sie eröffnete mir, dass sie vor einem Jahr Gebärmutterhalskrebs hatte und deswegen noch immer so schmerzen hatte. Außerdem bekam sie Panik weil sie sich an ihren Ex erinnert fühlte. Deswegen ging auch die Beziehung kaputt und er schlug sie auch...Jetzt hat sie Angst...Und hab ihr gesagt, das sich hinter ihr stehe und mich auch in sie verliebt hatte und sie lieben würde. gestern haben wir uns getroffen ich wollte mit ihr reden, doch sie meinte sie kann nicht über ihre Gefühle reden, warum auch immer. Sie meitne eigentlich wollte sie mich heute noch nicht sehen, aber anscheinend wollte sie es doch. Naja ich drückte ihr eine rote Rose in die Hand und sagte ihr noch dass ich sie Liebe. Nur glaubt sie mir dass nicht. Naja und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll? Ich hänge noch für alle die es interessiert den letzten gekürzten Mailwechsel dran.
SIE:
warum machst du dich wegen mir so fertig? Siehst davor
hab ich genau angst.. wenns schon wegen sowas
dich fertig machst.. was wird sein wenn es schlimmer
wird?
ich hab vieles durchgemacht.. leider.. aber ich lebe weiter. ich lass mir von meinem ex mein leben nicht zerstören... aber es is einfach so dass ich diese schmerzen langsam net ertrage.. es
zerstört einiges.. vorallem in einer beziehung.. ich weiss noch von
damals das mein ex genauso drunter gelitten hat.. und es einerseits auch ein grund war weswegen wir uns auseinander gelebt haben
ich will nicht das es dir schlecht geht.. das könnt ich ma net verzeihen
aber du hast vlt eh gemerkt..als ich bei dir war..sobald ich bauchweh hatte war ich launisch.. und wer kriegt es ab? DU L
ich mag dich auch schon total.. aber ich hab
auch angst mehr gefühle da reinzubringen und es am ende doch net klappt usw verstehst was ich mein?
das schlimme is dass ich mich
dafürr hasse..
weil ich net kämpfen kann.. bzw. ich hab so oft im leben
gekämpft und am ende eigentlich für nix
ich will dir einfach net wehtun...
SIE:
: ja ich will net immer wenn was ist.. mich an ihn erinnert
und ich panik kriege.. er hat mir einiges zerstört und dafür hass ich ihn
naja egal scheiss auf ihn schau ich kann net sagen, dass ich gar keine
Gefühle für dich hab, sicher hab ich welche, aber die sind net so stark dass ich sag, dass es sicher klappt usw..
ich kann mir a net vorstellen dass du so starke Gefühle hast.. wir mögen uns zwar sicher sehr ..ich hab einfach angst vor einer beziehung das is es..ich weiss net warum aber es is so
und ich will dir net wehtun.. davor hab ich die
meiste angst
ICH:
Gut, wir haben zwar erst letzte Woche beschlossen, dass
wir es miteinander versuchen und immerhin hast du es eine
Woche mit mir ausgehalten. Jetzt kommen auf einmal
bedenken deinerseits. Naja was soll ich machen. Mehr als
ich getan hab kann ich nicht tun. Und es tut schon weh, wen du sagst dass du
irgendwelche Gefüle zu mir hast, aber eben nicht so stark
usw. Und zwischen den Zeilen lesend kann ich sehen, dass du
das mit mir beenden möchtest...Mir tut das leid, aber für
deine Gefühle kann niemand was...und wenn ich
keine starken Gefühle zu dir hätte, die sich erst
langsam aufgebaut haben, wär ich keine Beziehung mit dir
eingegangen...
SIE:
ich hab dich sehr gern das steht fest.. sicher können
sich nach der zeit auch mehr gefühle entwickeln aber ich
glaub du verstehst mich da leider ganz falsch..glaubst
ich hätte mit dir ne bez. aufgebaut wenn ich keine
gefühle hätte?
wie auch immer du was zwischen den zeilen gelesen
hast.. keine ahnung
ICH:
Hm, du weisst wie ich zu dir stehe, habe dir dass denke
ich auch deutlich genug klar gemacht. Nur wei߸ ich nicht
was du willst. Dein Ex schwirrt in deinem Kopf herum,
wobei ich nicht wei߸ welcher, aber ich denke der
langjährige Ex Freund. DU hast schmerzen, was ich auch
verstehe und vollkommen akzeptiere. Aber was ich nicht
mag ist , wenn du sagst dass du nicht weisst ob du mehr
Gefühle investieren sollst. Und ob die Beziehung auf
dauer hält wird man ja eh sehen. Aber wenn du jetzt schon daran zweifelst
SIE:
mein ex mit dem ich 3 jahre zam war ja.. er schwirrt mir
nicht im guten sinne im kopf sondern im schlechten
sinne..
du kannst ja a net voraussehen wie es klappt.. und ob es klappt usw
sicher kann man es versuchen.. aber ich kann dir nix versprechen
ICH:
Ja versprechen kann ich auch nichts. Aber warum auf
einmal diese Zweifel? Warum nicht früher? Echt nur wegen
deinem Ex und deinen Schmerzen? Ich versteh dich gerade
nicht...
SIE:
warum nicht früher .. das hört sich an als ob ma ewigkeit zam wären.. wir haben ja gesagt wir schauen uns das an
aber seit freitag seit ma uns gesehen haben weiss net.. hatte diese bauchschmerzen und hab die panik gekriegt..
es liegt ja net an dir.. ich könnt ständig heulen weil ich ma denk endlich mal a süsser netter typ und dann bin ich ein hosenscheisser
hallo !!!
bist du stark genug um zu kämpfen ????
willst du denn kämpfen ???
sie scheint etwas schwierig zu sein .....
ich denke die zeit wird es zeigen da ihr ja noch nicht so lange zusammen wart ... es kommt immer darauf an ob beide es wollen
bist du stark genug um zu kämpfen ????
willst du denn kämpfen ???
sie scheint etwas schwierig zu sein .....
ich denke die zeit wird es zeigen da ihr ja noch nicht so lange zusammen wart ... es kommt immer darauf an ob beide es wollen
Ich weiß nicht ob ich stark genug bin um zu kämpfen...
Ich denke sie hat Angst dass ich wie der Ex sein könnte. Si emeint besser dass es jetzt aus ist, als in 2 Jahren. Ich weiß nicht was sie genau denkt. Leider. Und das mach tmich wahnsinnig. Das ging von heute auf morgen. So seltsam
Ich denke sie hat Angst dass ich wie der Ex sein könnte. Si emeint besser dass es jetzt aus ist, als in 2 Jahren. Ich weiß nicht was sie genau denkt. Leider. Und das mach tmich wahnsinnig. Das ging von heute auf morgen. So seltsam
das ist die typische verlustangst was zu haben oder zu besitzen und es dann irgendwann zu verlieren...... zeig ihr das du für sie da bist weisst du manchmal hilft das wunder erwate nicht zu viel denn ich denke auch sie hat vieles durch und die verlustangst ist bei ihr verdammt gross seh zu ihr wenn sie sorgen hat sei einfach immer da vielleicht erkennt sie dann die liebe die sie immer haben wollte oder was sie sich immer wünschte
DU meinst also, dass das bei ihr die Verlustangst ist? Ich werde jetzt auf jedenfall mal für sie da sein und sie im Tal in dem sie sich befindet jetzt nicht allein lassen. Dass erwartet sie sich ja anscheinend.
ich hatte sie auch (hab sie mit meinem schatz fast ablegen können )sowas ist sehr schlimm wenn man angst hat zu versagen oder wenn man angst hat das was man liebt irgendwann nicht mehr da ist weisst du ich denke sie braucht dich jetzt mehr als du denkst ich weiss das sie sicher nicht allein sein möchte aber halte ein bissel abstand also nicht gleich wieder von liebe reden oder so..... denn alles im leben braucht seine zeit gib sie ihr und es kann ein super schönes ende nehmen :]
Ok, danke für den Ratschlag. Werde es versuchen. Aber mein Appetit und so hält sich momentan in Grenzen und mein Schlaf ist auch sehr unruhig. Mal sehen ob ich das durchhaltan kann....
natürlich sollst du dich nicht selbst vergessen denn auch du bist wichtig wenn du der meinung bist du schaffst es nicht oder du bist dem nicht gewachsen dann lass es und geh deinen weg allein den du gehen willst oder musst
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema