Zum Inhalt springen

Hat irgendwer nen Rat / Tip für mich :-/

2 Antworten912 AufrufeGestartet von Narnia ·

NarniaThemenstart
Hallo Leute!

also im moment weiss ich nicht so recht weiter, vieleicht könnt ihr mir ja helfen oder habt eine Idee was ich machen könnte. Erstmal erzähle ich am besten worum es geht -

Im September diesen Jahres hatte ich eine nette Frau übers Internet kennengelernt, nach langem Chatten lud Sie mich auch ein und wir hatten einen schönen Tag miteinander da wir etwas weiter auseinander wohnten wars für mich erstmal als eine einmalige Sache geplant naja als ich Sie dann real sah traff mich quasi der schlag ;-) Jedenfalls war ich hin und weg von ihr, zeigte das aber auch über darauf folgende Wochen nicht so wirklich warum auch immer jedenfalls redeten wir immer noch ziemlich viel Online. Bis Sie vor einigen Wochen meinte das Sie nen Typen ganz nett findet (das war nicht ich) irgendwo war ich total geknickt sagte aber auch nix bis ich Sie dann mal wieder besuchen sollte / wollte, eine Woche ca. vorher sagte ich mit der Begründung ab das Sie doch "mehr" als eine Freundin für mich sei. Sie fande es traurig aber verstand es auch irgendwo .... danach war das Thema soweit erstmal durch wir sprachen nicht drüber bis Sie von sich wieder anfing mit dem Thema und meinte das nix mit dem Typen sei und dann fragte sie noch gleich was ich mir von ihr zu Weihnachten wünschen würde, und nun stell ich mir die Frage ob da nicht eventuell doch etwas geht? Allerdings weiss ich auch nicht so recht wie ich das anfangen soll bzw wie man das nun herausfinden könnte mit der Tür ins Haus fallen möchte ich auch nicht, ich mach mir schon die ganze Zeit gedanken drum :-( Wenn irgendwer einen Tip hat was ich machen sollte wäre ich sehr dankbar vorallem interessiert mich was ihr über das Verhalten denkt von ihr vielmehr über die Aussagen!

Vielen Dank im Voraus

Grüsse an alle

Andreas

weiß nicht was du willst ;) bin auch immer erstaunt was für mords frauen im net einen partner suchen. was du machen sollst? geh drauf ein. sei nicht böse wenn ich das so lax sage aber, versuch macht klug.man sagt uns männern ja immer nach das es uns an gefühlstiefe mangelt( X( ) aber was soll es, oder hast du angst entäuscht zu werden? wenn spielen dran ist ist es so, spielste halt eben mit.

lg Agony :party:

Hi Narnia,...

Also ich würde ihr ein schönes Weihnachtsgeschenk kaufen und sie mal über die Festtage besuchen.

Wie oft habt ihr euch denn jetzt schon getroffen?

Ist als Außenstehender ziemlich schwer zu sagen was ihr durch den Kopf geht.

Kann natürlich sein das sie dich nur als Kumpel haben möchte, deswegen erzählt sie dir das mit dem anderen Typen.

Was ich aber mehr glaube ist das sie dir das erzählt hat um deine Reaktion abzuwarten.

Vielleicht wollte sie damit raus kitzeln was du empfindest!

Aber ich denke ihr habt doch noch Zeit für alles, so lange kennt ihr euch ja noch nicht, und wenn ihr euch noch nicht so oft gesehen habt,...

vielleicht ist sie nicht der Typ der sich so schnell verliebt?!

Naja ich wünsche dir viel Erfolg!

Und berichte mal was es so neues gibt.

Gruß Sippel

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema