Zum Inhalt springen

Hat jemand einen aufbauenden Rat?

10 Antworten1'469 AufrufeGestartet von schnullerbacke ·

schnullerbackeThemenstart
Hallo, ich hoffe auf dieser seite gleichgesinnte zu finden, die eine ähnliche Erfahrung gemacht haben und mir evtl ein paar Tipps geben können.Also im mai diesen Jahres lernte ich einen tollen mann kennen.Wir haben uns bis über beide Ohren verliebt.Er lebte zu diesem Zeitpunkt noch in seiner seit Jahren nur wegen des 5 jährigen jungen bestehenden Ehe. Als wir uns kennenlernten zog er sofort aus und reichte die Scheidung ein. Da ich mit dem Vater meines 3 jährigen Sohnes stalking probleme hatte, mietete er ein kleines Häuschen und ich fuhr (200km entfernt) mit meinem Sohn zu ihm. Irgendwie ergab es sich das ich blieb....für ca.4 Monate. Alles hat gestimmt.Alles war harmonisch....sein Sohn kam regelmässig und um seine exfrau brauchte ich mir auch nie gedanken machen.Er schmiedete Zukunftspläne, war von mir hin und weg, regelrecht stolz. nach 4 Wochen zeigten wir unser Glück, unsere Zusammengehörigkeit nach aussen mit einem Partnerring.Mein Sohn sagte bereits nach 2 Wochen Papa zu ihm.

Zu der zeit hatte er 300 km entfernt einen neues besseren Job mit Aufstiegschancen in Aussicht (er wurde seiner Firma sozus. abgeworben). Wir wollten zus. nach FT gehen, alles war normal.Dann waren wir im Aug. bei seinen Eltern an der Küste. Er zeigte mir dauerhaft wie seehr er mich liebt, dennoch wollte er erstmal alleine nach FT. Der neue harte Job, der Scheidungskrieg, die Sorge um seinen Sohn, all die äusseren Umstände wären ihm zuviel...er bräuchte zeit für sich. also sollte ich nach dem Urlaub erstmal für eineige Zeit in meine Wohnung zurück. Ich ging 10 Tage, nochmal 14 Tage und dann 4 Wochen. im Okt. zog er nach FT in eine 2 RW.Ich zweifelte an allem, doch wenn ich hinterfragte sagte er nur, dass ich ihm zeit geben soll. Es hat nichts mit seinen gefühlen zui mir zu tun. Ich schlug vor mir eine eig. wohnung in FT zu suchen und wenn er soweit ist, zieht er zu mir. So seien wir uns nahe, aber hat seine Rückzugsmgk.Erst war er begeistert, dann wollte er doch gleich zus. dann wieder nicht. dann hiess es ich solle nicht nur we´gen ihm hin ziehen....zweifelte ich....er liebt mich...aber er braucht zeit für sich.Während ich noch in meiner eig. Wohnung sass schickte er mir liebessms und einen Liebesgutschein, den ich einllösen sollte, wenn wir in 3 Monaten in FT zus. wohnen. ich zog ihm hinterher trotz meiner bedenken.Anfang Dez. verbrachten wir ein gemeinsames WE mit seinem Sohn...jetzt sind wir vollständig...wir zu viert...doch kaum war sein Sohn wieder weg....meinte er mein Sohn solle ihm doch lieber beim namen nennen, und er hätte das recht seinen Vater zu sehen....usw...die nächten 2 Wochen lies er sich kaum blicken, nur wenn ich ihn bat.noch mitte Nov schrieb er mir eine superliebe mail, dass er mich über alles liebe, ich bitte niemals Angst haben solle, dass eine andere frau mir das Wasser reichen könnte, wie sexy und intellig.....ich wär. Noch am WE bevor er plötzlich schluss machte schwärmte er von mir, meinem Blick, wie anders ich doch wär, als seine Ex. Selbständig, stark, süss...blabla...

Dann 2 Wochen vor weihn. der grosse Knall. Am Do rief er mich noch munter aus dem Büro an, fragte wies mir geht, warum ich mich noch nicht gemeldet hätte.Wie jeden Abend wollten wir dann telef...bumm handy aus, Festnetz stecker raus....???was ist los? Am Fr rief ich ihn an und bekam auf mein ich liebe dich plötzlich keine Antwort mehr...er wüsste nicht ob er schluss machen soll, er käme abends vorbei um zu reden....abends rief ich ihn an. Er wolle seine Ruhe und wenn ich nicht aufhöre zu betteln wäre gleich schluss. mein warmherziger mann redete auf einmal in diesem Ton mit mir. Doch er war nicht zu Hause er war aus...sein handy hat er aus gemacht....unsere homepage war gesperrt.mir wurde förmlich der Boden unter den Füssen weggezogen. Ich wusste er hatte schwierigkeiten damit dass Kevin da ist....Familie, Alltag...das wollte er nach der Ehe nicht....gut.....aber das.....Am Samstag setzte ich mich in den nächsten Zug und fuhr erstmal zu einer Freundin. Im Zug rief er mich gutgelaunt an und verkündetet mir, dass er mich nicht vermissen würde, er nicht die selben Gefühle für mich habe, wie ich für ihn und das hätte auch nichts mit den Kindern zu tun und er habe den Ring abgenommen.Dennoch wollte er wissen ob ich dahin fahre, wo ich gut aufgehoben wäre. Meine Freundin rief ihn unter dem Vorwand an, ob er wüsste wo ich bin....da kam es raus...er plauderte munter und meinte er hätte schon vor Wochen schluss machen sollen, aber ich hätte ihn immer wierder dazubekommen....hääääääää.......es gab keinerlei infragestellungen oder ähnliches.......dann meinte er, er hätte vor dem WE jmd kennengelernt.Punkt .....ah ja...ich sah meinen Freund das letzte mal am mi morgen vorher, als er mir einen kuss gab und ins Büro ging.......und auf mein bitten hin mit mir unter 4 augen zu sprechen, konnte er das terminlich nicht einrichten,...und ein paar tage später habe er eine neue beziehung und ich solle ihn in ruhe lassen.er hätte mich nie geliebt.........ich fühl mich so elend. ich bin jetzt erstmal wieder bei meiner Fam...dort kannte ich ja keinen und wär allein gewesen...nun der Umzug zurück....er hat kein schlechtes gewissen.....habs dir ja gleich gesagt...ziehnicht nur wegen mir hier´her".....ja aber er hat auch gesagt"zweifel nicht an meinen Gefühlen..."was zum teufel ist in ihn gefahren.....ich fragte ihn ob wir jemals wieder eine chance haben....er meinte er weiss es nicht und selbst wenn, sei mein kleiner immer noch da.....und nach wenigen tagen hat er mein <bild auf UNSERER homepage gegen ihres ausgetauscht und die selben Worte hineingeschrieben die er zu mir sagte....ich bin am Ende...mein Sohn vermisst ihn, ist total verstört und ich könnt nur noch heulen

das tut mir so leid für dich.eine ziemlich harte geschichte.ich weiss auch das du es nicht hören willst ( wollte ich auch nicht)

aber er ist wohl ein arschkalter egoist,vergiss ihn.

vor allem deinem kind zu liebe.

ziehe in dein altes umfeld zurück und breche den kontakt ab !

ich weiss wie schwer das alles ist aber du hast was besseres verdient.

versuch dich auf andere dinge zu konzentrieren und sage dir das du einfach deine gefühle an einen ziemlich miesen typen verloren hast.

es wird besser,auch wenn du zeit brauchst.

kopf hoch !

@Schnullerbacke

ich habe ähnliches durchgemacht, bzw, bin grade dabei, Erst große Liebe dann nichts mehr. Kinder sind auf einmal das große Problem, aber es ist noch gar nicht mit ihnen gesprochen worden. Ich wollte es nie wahrhaben, aber Männer sind Aliens, wir werden sie nie verstehen. Ich bin gerade auch auf dem Nullpunkt und frage mich warum ich mich so runterziehen lasse. Du hast noch viel mehr gemacht als ich, was willst du noch tun? Wie geht es dir im Moment?

Hallo, danke für dein antwort. Ja das was du sagst, sagen irgendwie alle. Aber was soll ich machen ich liebe ihn......und es tut einfach nur weh.Ich weiss dass es für meinen Sohn besser so ist, er hat ihn oft zurückgewiesen wenn mein kleiner ihn in den Arm nehem wollte. Aber das gefühl, er hätte mich nie geliebt frisst mich auf. ich hab ihm ne mail geschrieben auf seine äusserung am Tel er könne die nächsten 15 jahre nicht papa für ihn sein....ich hab geschrieben, viell war das auch total bescheuert, aber dass ich hoffe, dass wir dann halt unsere chance haben...er hat nichts dazu gesagt...nat. werde ich nicht warten(auch wenn ich mir im moment niemand anderen vorstellen kann) aber ich liebe ihn....ich hatte das gefühl wir hätten was besonderes. Heut am tel. hab ich ihn gefragt ob es anders gelaufen wär, wenn ich den kleinen nicht hätte(versteh mich nicht falsch...ich liebe meinen sohn über alles u bin stolz auf ihn) aber irgendwie ging es mir besser als er sagte, ja er denkt schon, dass es anders gelaufen wäre.....ich glaub ich bin total bescheuert........liebe macht blind...ich weiss nicht...ich hab nach alle dem auch keine kraft zu kämpfen....es würde sich nicht lohnen....

Hallo !

ziemlich dreister typ um so einen mann muss man nicht trauern ich glaube jetzt nach seiner ehe würd er übermütig und will sein leben genießen so wie es aussieht hast du kein platz in seinem leben ...ich bin auch der meinung du ahst was besseres verdient denn so einen kerl kannst du auf den mond schießen ...aber irgendwann bekommt auch er die quittung dafür .geh mit freunden weg und kümmer dich vorallem um dein kind denn das ist nun für dich die wichtigste aufgabe :trost:

Hi ja was soll ich noch tun. weisst du ich hab für ihn alles getan. Seinen Sohn betreut, mit seiner Ex-noch frau telef. wegen dem Jungen, weil die 2 nicht mehr dazu in der Lage waren. ich wollte mir sogar nen wagen mieten um den Jungen zu holen, weil er rotz und wasser geheult hat, weil er ihn wochenlang nicht gesehn hat.hab seine Wohnung sauber gemacht, hemden gebügelt, für ihn eingekauft, weil er stundenlang im büro war....wo wir vorher zus. gewohnt haben/vor dem Jobwechsel war alles so harmoniscch und dann? ....ich hab so oft geweint, wenn er wieder nicht gekommen ist oder schlagartig gegangen ist....ich hätte doch versprochen ihm zeit zu geben, ihn nicht zu bedrängen....nie hätte ich gedacht, dass er während dieser zeit dazu kommen könnte schluss zu amchen....ich habe ihm vertraut......mir ginge es besser, wenn ich wüsste er liebt mich, will aber kein Fam alltag.....obwohl das immer seine Worte waren wenn ich zweifelte, er will eine fam. mit uns, wir wissen doch das der alltag fkt, ich wär seine traumfrau.....tja aus der traum...dann würde es mir besser gehen.....ach ich weiss auch nicht...ich weiss sein verhalten war charakterlos.....dennoch liebe ich ihn.....das letzte was ich von ihm hab ist ein kuss....wie soll ich damit abschliessen...wenn ich meinen Umzug mache in ein paar wochen (ist ja erst 2monate her.....toll) bringe ich ihm mein zeug und hole meinen Kram.............viell verliebt er sich ja neu in mich ---das gäbe mir genugtuung.........klingt bescheuert oder?Im moment bin ich zw wut und verzweiflun, Kummer u Eifersucht hin und hergerissen.....

ich weiss du hast recht....und ich denke auch oft, dass er sich nur austoben will.......aber glaubt denn keiner dass wir irgendwann noch ne chance haben.......ja ich weiss mir ist nicht mehr zu helfen.......ja er ist ein arsch...aber er ist mein arsch und ich will den mann, den familienmenschen wieder haben, in den ich mich verliebt hab.......wenn es den überhaupt gibt....

dein hoffen und deine wünsche sind nur ein traum ich glaube nicht das er dich nocheinmal wieder haben will ... wenn ein mann so kalt sein kann taugt er nichts sicher sieht man es anderes wenn man liebt aber ich frage dich ... selbst wenn es so kommen würde wie du es gern hättest und ihr wärt dann nochmal für 6 monate zusammen und er würde es dann wieder sagen so eiskalt wie er es dir jetzt gesagt hat meinst du nicht auch das du dann nicht genauso leiden würdest und der kleine noch viel mehr ??????? sei stark für dein kind es hat keinen sinn ...einen mann nachzulaufen der einen so weh tun kann er hat dich die ganze zeit belogen .... auch wenn er dir gesagt hätte zum schluss er liebt dich will dich aber nicht mehr was hätte sich geändert an deiner trauer und wut ? nichts !!!!! er ist halt ein ARsch

Vom Verstand her habt ihr alle recht, blöd nur das mein herz was anderes sagt. Die Erinnerungen sind das schlimmste daran.....alles erinnert mich an ihn, obwohl ich 500 km entfernt wohne/ naja wohne 4 km...500km entfernt bin...als ich hingezogen bin hat er keinen Finger krum gemacht, ausser kisten schleppen. Die küche durfte ein Kumpel dann alleine aufbauen, ihm ginge es nicht gut...ich blöde hab ihm geglaubt...er hat sich vom Acker gemacht. ich hab die komplette Wohnung alleine renoviert, Möbel zusammengeschraubt, Löcher gebohrt usw....er war voll begeistert...all die Ummeldungen und Behördenwege hab ich bei Wind und Wtter mit dem kleinen alleine mit bus und bahn gemacht und er fährt mit nem grossen benz.Er hat mir nie Hilfe angeboten...selbst die einkaufstüten schleppte ich alleine heim....gut doch einmal waren wir zus.einkaufen.....langes Gesicht bei ihm....gut ich dachte wie Männer halt so sind.......ich hätte manche Dinge mehr hinterfragen sollen......mensch bin ich BLÖD.Am Umzustag sei er im LKW zusammengebrochen miot tränen im Gesicht und den worten"jetzt ist sie tatsächlich hier hergezogen. jetzt ist es endgültig......hab ich erst viel spätzer erfahren..........ich glaub ich spinne und mior faselt er was......er wär so froh, dass ich jetzt hier bin, er habe mich in den letzten 4 wochen wahnsinnig vermisst, er ging mir kaum von der pelle beim LKW einräumen.........4000 Euro fort......für nix und wieder nix...............und das gleiche spiel zurück....wie kann ein Mensch so falsch sein........???

deine worte klingen sehr aufbauend...danke.da nimmt die wut leicht überhand.........mein hoffen war einfach, dass er merkt, was er an mir UND dem kleinen hatte.aber ich weiss auch dass ich ihm nicht wieder vertrauen könnte..........die angst und das misstrauen wären immer da.Doch wenn er mich wirklich nie geliebt hat...der Gedanke...ich fühl mich benutzt, schmutzig....andererseits kann ich das nicht glauben...so was kann man doch nicht monatelang vorspielen...ach ich weiss nicht....fragen über fragen die mich verrückt machen und doch nzu nix führen.....mein sohn ist nat. das wichtigste für mich.....und lieber so als in ein paar jahren...das stimmt schon.............warum bist du hier?wie hast du den kummer und die sehnsucht und viel schlimmer die erinnerungen überwunden?

ich hatte mich in einen verh. mann festgebissen und bin auf seinen wunsch 300km ihm nachgezogen naja er hat auch ein kleines kind gehabt und ne ehefrau da ich 2 kinder hatte wusste ich wie es ist wenn ich dem kind den vater nehme nach 6 moanten hab ich ihn verlassen er konnte es dann nicht ertragen und stellte mir nach ..klingelte besoffen unten an der tür die nachbaren regten sich schon auf ich konnte kein schritt mehr allein machen ohne das er hinter mir war also ich wurde icht belogen aber ich war das 5. rad am wagen belogen ? doch auch aber nicht wie bei dir er belog seine frau mit mir .... und mich weil er immer sagte warte auf mich ich trenne mich von meiner frau aber hatte er nicht ..... so bin ich dann nach einem jahr nochmal 200 km weiter weg und traf mein traummann den ich nun ein jahr habe *gg und wir uns sehr lieben ;)

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema