Zum Inhalt springen

Hat jemand einen Rat für mich?

4 Antworten812 AufrufeGestartet von torned_soul ·

torned_soulThemenstart
Brauche mal euren Rat.

Ich hab mich in ein Mädel verkuckt das ich jetzt mitlerweile seit über einem Jahr kenne aber hatte nur von der Arbeit her öfter mal was mit ihr zu tun.

Ich fande sie schon immer interessant aber hatte damals noch eine Freundin (und den Stress danach musste ich auch erstmal verarbeiten) weshalb ich eigentlich erst vor ca 2 - 3 Wochen angefangen habe mit ganz leichten Anspielungen. Eigentlich müsste sie es schon gecheckt haben weil ich aufeinmal anders mit ihr geredet hab.

Aufjedenfall hat sie mir halt auch erzählt das sie am Freitag in nem Café noch arbeiten muss am Abend und das die coole Cocktails haben und Happy Hour usw.

Naja dachte ich mir wär doch eine gute Möglichkeit an ihre Handynummer zu kommen wenn ich da hin gehe. Als sie mich dann am Freitag gefragt hat was ich am Abend mache hab ich halt gemeint evtl Stadt irgendwo hingehen um Cocktail zu trinken worauf sie dann gemeint hat das ich dann zu ihr kommen soll...

Irgendwie hab ich das als Andeutung oder Anspielung verstanden, bin dann gestern Abend im Café gehockt hab mich bisschen mit ihr unterhalten aber sie hatte viel zu tun. Als ich dann zahlen wollte hab ich erst noch so einen Spruch losgelassen was sie für eine hübsche Bedienung ist und was sie morgen macht ob sie Zeit hat mal nen Kaffee zu trinken darauf kam nur das sie lernen muss. Dann hab ich sie gefragt und am Sonntag worauf auch nur kam das sie lernen muss.

War das jetzt ein Korb oder war es die Wahrheit oder hat sie mich nicht mehr ernst genommen weil ich schon ziemlich angetrunken am Schluss war????

Das sie lernen muss weiß ich weil sie in wenigen Tagen oder Wochen Abschlussprüfung schreibt. Irgendwie kam mir das auch so vor als ob sie meine Frage nicht wirklich ernst aufgefasst hat...

Andererseits denke ich mir warum sie jetzt auf einmal Anspielungen machen sollte wenn wir uns ja doch schon ne längere Zeit kennen und das ich mir das halt alles nur in meinem Kopf so zusammen gereimt habe weil ich jetzt was von ihr will.....

Ach man das ist doch echt :mauer: Was soll ich machen? Was glaubt ihr anhand meiner kurzen Erzählung?

Grundsätzlich ist es immer schwer zu so einer Situation etwas zu sagen, weil man selber nicht dabei war.

Ich kann Dir also nur schreiben, wie ich in dieser Sache denken und handeln würde.

Es ist mir nicht nur einmal passiert, dass ich verknallt war und dann auf einer rosa Wolke hinter der Angebeteten hergesaust bin:).

Dabei übersieht man oft und sogar gerne, die abweisenden Signale.

An eine Handynummer kommen zu müssen, ist schon mal ein negatives Vorzeichen.

Eine Frau, die etwas von einem Mann will, wird ihm ihre Handynummer von ganz alleine zukommen lassen, selbst wenn er das gar nicht will =) .

Sie findet Dich evtl. nett, sonst hätte sie nicht gesagt, dass Du in jenes Lokal kommen sollst, in dem sie arbeitet. Es kann aber ebensogut möglich sein, dass sie sich einen Spass daraus macht oder es geniesst, von Dir umworben zu werden.

Das haben Frauen oft gerne, es schmeichelt ihnen und bestätigt ihr Ego.

In dem Moment, als Du sie zum Kaffee eingeladen hast und die abweisende Antwort wegen des Lernens bekamst, wären ihr Gesichtsausdruck und Gestik interessant gewesen.

Insofern sie wirklich hart lernen muss, hätte sie aber einen Weg gefunden, Dich dennoch zu sehen....wenn sie es wollte.

Die Liebe findet bekanntlich immer ihren Weg;).

Ich möchte wetten, hätte ihr Traumprinz da gesessen, wäre es anders ausgegangen.

Die Servierschürze durch die Luft fliegend, wäre sie mit ihrem Prinzen abgedampft.

Ich würde keine längere Zeit darauf verwenden, ihr nachzulaufen.

Wenn sie Dich wollte, würde sie es Dir deutlich zeigen.

Andere Mütter haben auch hübsche Töchter;).

Das ist jetzt natürlich nur meine Meinung dazu und es kann auch anders sein.

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen in dieser Sache, dass es sich für Dich zum Besten entwickelt:).

LG Yesti

ja schon ich glaube du hast recht mit dem was du sagst.

soweit hab ich garnicht gedacht ;-)

nee also das ist jetzt für mich kein weltuntergang aber sie wär halt schon ne coole frau gewesen. klar laufen noch andere frauen rum wollte nur mal auch neutrale meinungen hören!

dann mal weiter schauen wo die nächste bleibt :rolleyes: =)

Die Nächste kommt mit Sicherheit, das ist die richtige Einstellung :super:

LG Yesti

ja schon das mit sicherheit!

bin ja jetzt auch nicht down oder sonst was. ich hab halt nur gehofft das es mit ihr klappen könnte weil ich irgendwie ziemlich wählerisch bin und jetzt wieder ewig warten kann bis ich eine gscheite find die meinen vorstellungen entspricht .... :-/

sie wärs halt nur wert gewesen weiter zu machen falls sinn bestehen würde aber ich glaube deine antwort hat mir bereits die augen geöffnet!

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema