Hat liebe eine 2. Chance??

disear

Erfahrener Benutzer
11. Feb. 2003
155
0
0
39
hallo zusammen,

Habt ihr schon einmal einer alten liebe eine neue chance gegeben? hatte diese später mehr erfolg als die erste?? war diese besser oder ein fehler??

danke für die antworten

greetz

disear

 
Hallo Trauermann.

Ich muss mich da disear s Meinung anschliessen. Es kommt sehr auf den trennungsgrund draufan.

Ich hatte 5 Jahre eine Beziehung, und wir waren zweimal getrennt. Schlussendlich haben wir uns definitiv getrennt, aber als wir nach den zwei "Pausen" wieder zusammen gekommen waren, stimmte es für uns beide.

Jedoch muss ich schon sagen, wenn ich da einige Zeichen besser gedeutet hätte, hätte ich das endgültige Ende vielleicht erahnen können.......

Gruss

 
für was erläutern!

ich will nur mal sehen wie es anderen erging die einer alten liebe eine neuen chance gegeben hatte

ob diese besser war oder nicht...

klar kommt es darauf an wie man sich getrennt hat, aber es gibt sicher personen die sich nach einer trennung wieder gefunden haben...

und wie sich das dann weiter entwickelt hat... und ob man aus den Fehlern gelernt hat die man gemacht hatte?

 
die Liebe eine 2.Chance????

schwer zu sagen, kommt glaube ich auf die Umstände an.

Wenn man noch was füreinander übrig hat, und da noch Gefühle im Spiel sind, dann finde ich ist jeder Weg, egal wie hart oder weit oder steinig er ist lohnenswert und richtig.

Wenn wir Menschen was für einen Anderen empfinden, so wünschen wir uns immer eine 2.Chance, um einfach zeigen zu können, wie wichtig man füreinander sit und das man sich doch ändern kann.....

lg

engelchen ;(

 
Ich habe meinem Ex 5 mal eine neue Chance gegeben. Es hat leider nichts gebracht. Es war jedesmal schlimmer als vorher.

Jedoch kann ich mir auch vorstellen, dass es manchmal funktioniert. Zumindest wenn beide kräftig daran arbeiten.

Lily

 
also ehrlich gesagt ich glaube es schon... doch ich weiss nicht ob es wirklich gut geht z.B. ich bin jeztz gerade am selben wie du doch bloss teste ich es aus und weiss auchnicht recht ob er noch etwas für mich enpfindet.. das ist doof.. aber soblad ich etwas neues weiss sag ich es dir ok??

oder möchstest du nicht??

ach ja genaue antwort für deine frag denke ich ist ja immer.. :schmatz:

kiss

 
Hi Disear :p

klar, warum nicht??? Manchmal braucht man einfach mehr Anläufe... Schiebs auf Dummheit oder sonstwas.

Fakt ist, dass man sowas nie weiss, wenn man es nicht versucht hat. Oder vielleicht immer und immer wieder versucht....

Liebe kann keiner richtig verstehen sie kommt und sie geht vielleicht. Und das immer und immer wieder.

Viel Erfolg und Durchsicht bei allem was kommt

Andi

 
he danke für eure antworten :)

ich denke man sollte nichts unversucht lassen...

falls es nicht klappt sollte es halt nicht werden.. ;)

he andi, danke für deinen Thread... :D

wie gehts den so? wie loifts so mit deiner geschichte??

hat sich irgendwas geändert..

thanks to all

greetz¨

disear