Zum Inhalt springen

Hat sie interesse an mir?

15 Antworten1'839 AufrufeGestartet von Wien1695 ·

Wien1695Themenstart
Hallo.

Ist schon eine Zeit her, seitdem ich das letzte Mal hier geschrieben habe. Jedoch will ich gleich aufs eigentliche Thema hinaus:

Ich habe vor einer Woche ein Mädchen auf Facebook kennen gelernt, welches ich echt entzückend fand. Wir haben ein wenig gechattet und ich hab nach einem Tag die Nummer von ihr bekommen, damit wir auf WhatsApp schreiben können. Ich hab sie wirklich sehr gern, hab aber ein großes Problem:

Ich denke, dass sie sich absolut nicht für mich interessiert. Wir haben bis jetzt täglich geschrieben, aber meistens war ich derjenige der die Konversation gestartet hat. Auch Gesprächsthemen musste ich aufgreifen. Jedoch muss ich auch erwähnen, dass sie mir wirklich alles erzählt bzw. sehr detailliert antwortet. Auch wenn sie Probleme hat versuch ich sie aufzumuntern. Aber fakt jst, dass sie nicht wirklich umgekehrtes Verhalten zeigt. Ich hab das auch teils selbst zu verantworten, weil ich immer meinte, dass alles ok ist. Es kommt mir auch nicht so vor als würde ich sie nerven, da sie meines erachtens neim schreiben immer spaß hat.

Vor 2 Tagen haben wir auch das erste Mal telefoniert undndie 45 Minuten kamen mir wie 5 vor. Wir hatten wirklich Spaß und sie hat auch immer lauthals gelacht. Aber wieder das selbe Problem: ich hab die Themen aufgegriffen bzw. aus meinem Leben erzählt weil mir nichts einfiel. Nachdem ich das letzte Thema abgeschlossen hatte, war es aber ganz komisch. Sie wollzte mich irgendwie abwimmeln mit: "ja ich muss meine Hausarbeit fertigmachen". Nicht das ich ein Problem damit hab, aber das war wirklich so spontan, dass ich es nicht wirklich kapierte.

Und zu guter letzt das letzte Problem. Ich will mit ihr am Samstag was trinken gehen um sie persönlich zu sehen. Sie hat auch ja gesagt, aber sie kann es nicht versprechen. Heute meinte sie jedoch, dass sie gerade einach nur Entspannung und Zeit für sich braucht :/

Ich hab absolut keinen Plan ob ich ihr überhaupt etwas Wert bin und bräuchte bitte etwas Hilfe.

Lg

mmhhh, das klingt irgendwie alles nicht so gut. Also irgendwie ist das ganze widersprüchlich. Denn wenn ich keine Lust auf jemanden habe. telefoniere ich nicht mit ihm, aber wenn ich Interesse an jemandem habe, will ich mich auf jeden Fall it ihm treffen und lasse mir nicht die Möglichkeit offen noch spontan abzusagen. ich würde ma so sagen, wenn sie sich am Sa mit dir trifft, dann mal das Treffen abwarten, aber wenn sie absagt, denke ich, dass sie keine Interesse an dir hat!

Ja das mit dem Telefonieren kam iwie auch von mir. Sie wollte meine Stimme hören und hab ihr eine Sprachaufnahme geschickt. Danach wollte ich ihre hören und hab gefragt ob wir mal telefonieren. Wir haben auch fast ne Stunde telefoniert, also...

Ich habe schon mal 10 Stunden mir jemanden telefoniert und wollte dann nichts von Ihm. Die Länge des Telefonats hat nichts zu sagen. Manchmal lässt man sich einfach mitreißen und springt drauf an. Vielleicht aus Langeweile oder weil man sich in dem Moment auch gut fühlt. Das bedeutet aber nicht, dass man mit dem auch eine Beziehung möchte. 'Ne Freundschaft wäre aber möglich, wenn man nicht zum Sex gedrängt wird.

Sooo. Natürlich hat sie abgesagt. Aber etwas ganz komisches ist passiert. Vllt. bin ich zu naiv, aber ich bin mir irgendwie sicher, dass sie mich Eifersüchtig machen will. Sie hat nämlich abgesagt, weil sie bei nem guten Freund schlafeb wollte. Jedoch hat sie dann nicht bei jemanden gepennt. Aber das Witzige kommt ja erst: Sie fragt mich ob das ok ist, und ob es mich stört. Außerdem schreiben wir ununterbrochen gerade. Immer wenn sie bei nem Typen ist, erzählt sie mir alles was passiert und will aber, dass ich mit ihr schreibe (wenn ich halt sag, dass ich sie allein lassen möchte). Auch beim Telefonieren hat sie sich etwas geändert. Sie fragt echt immer um Geschichten aus meinem Leben und war auch bei manchen Sachen mitfühlend und alles. Sie meinte zuletzt noch ob wir diese Woche Kino gehen können. Hab natürlich ja gesagt. Aber ich werde irgendwie von Tag zu Tag unsicherer was ich davon halten soll, weil ich erst vor kurzem (4 Monaten) von meiner Ex abgeschossen wurde und mich das sehr getroffen hat, und ich mir deshalb unsicher bin, ob ich mich schon auf was neues einlassen soll.

Wie lange geht das schon??? Ich meine du kannst maximal 3 mal versuchen, sie nach einem treffen zu fragen ... bis es klappt oder eben nicht. ind wenn dann nichts von ihrer seite kommt, lass es sein und "drauf geschissen". dann würd ich mich an deiner stelle gar nicht mehr zuerst meldenl wirst ja dann sehen ob was kommt und notfalls wars ne Luftnummer. Und ich muss aber auch dazu sagen, manche Menschen sind so, dass sie von sich auch nichts so erzählen können ... :) manche sind eben ein bisschen schüchtern in der hinsicht. :) also muss man sehen, soweit du die möglichkeit dazu bekommst, wie es in echt ist.

Ja ich hab jetzt mein 2. Mal gefragt, aber sie hat mal wieder keine Zeit. Hab inzwischen auch erfahren, dass sie jemanden kennenglernt hat und es dort ziemlich gut aussieht. Seit dem Tag schreiben wir sehr viel weniger und es kommt von ihrer Seite nicht mal mehr ein "und dir?" wenn ich frage wies ihr geht. Sprich ich weiß, was ich ihr nun Wert bin. Jetzt ist die Frage noch offen, ob ich es weiter versuchen sollte (was ich glaub ich nicht machen werde) und vllt. versuche auf ein Treffen zu kommen, oder ich mach es auf schnell und lass nie mehr von mir hören.

Sie hat keine Zeit ok

bedeutet du bist ihre zeit nicht wert also abhaken weiter ziehen fertig mit allem anderen machst du dich nur selbst fertig!

Nicht versuchen sondern machen oder lassen entscheide dich und zwar für DICH!

Hab mich jetzt wirklich 2-3 Tage nicht gemeldet. Sie hat mich angeschrieben. Wir haben jetzt wieder intensiver geschrieben und auch telefoniert, außerdem gehen wir zusammen fort. Wir wissen wie gesagt nur noch nicht wann. Aber, alleine dass sie sich schon gemeldet hat ist ein gutes Zeichen, oder?

Hi,

entweder hat sie diese 2 - 3 Tage Schweigen von dir gebraucht um zu bemerken das du, bzw. der Kontakt zu dir Ihr fehlen, oder mit dem anderen Typen ist es nichts geworden und sie hat sich daran erinnert das da ja noch einer war der sie begehrt!

Es gibt ziemlich viele Frauen (aber auch Männer) die es einfach Ihrer selbst willen benötigen, zu wissen das da in der Hinterhand jemand ist der einen begehrt und haben möchte!

Egal ob sie diesen jetzt selbst begehren oder nicht, alleine zu wissen das es eine solche Person gibt stärkt ihr Ego, oder besser gesagt sie brauchen dieses Wissen und Gefühl Ihrer selbst willen, wobei ich Ihnen jetzt nicht einmal eine bewußte böse Absicht unterstellen möchte!

Ich hoffe jedenfalls für dich, das meine Anfangs erwähnten Worte zutreffen und sie einfach dein Schweigen brauchte, um sich Ihrer Gefühle für dich bewußt zu werden!

Lg und viel Gück

Wir wissen nur noch nicht wann also bitte noch schwammiger kanns wohl nicht mehr werden machts dir spass im unwissenden zu bleiben mach endlich Nägel mit Köpfen alles andere is in meinen Augen nur hinhalte oder eben Lückenbusse etc weil ebe grad niemand anderes da is so auf die Art halt.

Lass dir jedenfalls nicht länger auf der Nase rumtanzen.

Kurz ihr meint, dass sie mich nur verarscht? Naja, würd mich bei meinem Glück in der Sache nicht wundern. Wie gesagt, ich hab sie noch nie getroffen, jedoch hab ich sie schon relativ gern. Aber es würde jetzt nicht so katastrophal sein wie bei jemanden, zu dem ich mehr Bezug hätte.

Hi,

ich weiß nicht ob sie dich "nur verarscht", spielen tut sie auf alle Fälle mit dir!

Meiner Meinung nach sieht großes Interesse an dir aber anders aus, denn wenn sie das hätte dann ließe es sich mit Sicherheit bei Ihr einrichten dich zu sehen!

Weshalb dies aber nicht der Fall ist und sie immer ausreden hat dich nicht zu sehen, das kann nur sie dir beantworten!

lg

Ich weiß auch nicht, was Mensch der "Generation-Facebook" noch raten soll.

Auch wenn ich jetzt etwas barsch und somit zum Arsch werde-will ich dir trotzdem helfen!

Ich bin Ü-40ig und auch auf dieser Plattform zu finden. Durch zwei Gruppen und damit verbundene Hobbys, lerne ich auch so einige Damen kennen! Ich habe Nichten und Neffen zwischen 16-21 Jahre. Wenn ich eines gewiss weiß, wenn sie interesse hätte, was sie aber nicht hat und alle hier kapieren nur du nicht- was macht Mensch dann? Richtig, ein verbindliches Treffen aus!

Das könnte dann so tönen:" Wir treffen uns am Samstag in der Pizzeria-Resto und ich habe eine weiße Rose im Ohr". Alternativ ginge auch in der Hand oder man verzichtet besser ganz darauf.

Dann schickt man sich Liebeslieder usw. Der schwulstige Kram eben. Was aber impliziert die Aussage:" Wir können uns ja mal Treffen"? Nöö, so recht will das Madel nicht. Ich würde hier gar nicht mehr taktieren! Du hast ihr ein Treffen angeboten. Jetzt ist sie am Zug oder eben nicht.

Sie merkt doch dass du ihr hinterher springst wie- Dackel Waldi-. Wenn sie dann immer noch keine Zeit findet um sich mal 1-2 Stunden zu beschnuppern schiess sie ins virtuelle Nirwana.

Ich als Frau kann es nur bestätigen. Verarschen tut sich dich nicht, weil doch noch gar nix zwischen euch ist.

Aber Interesse hat sie keins. Wen ich einen Mann toll finde, dann sage ich das erste Treffen zu, was er mir anbietet.

Und wenn ich es an diesem Tag nicht einrichten kann, dann wird nach einem alternativen Treffen geschaut. Auf jeden Fall mache ich etwas fix.

Und das machen alle Frauen so bei Interesse....

Kann mit dir mitfühlen Wien1695. Habe vor 2 wochen eine sehr symphatische Dame kennengelernt. Vor 1 woche hatte ich dann ihre nummer und haben stundenlang geschrieben und uns super verstanden. 1 tag später schon das erste Date. 6h hatten wir eine super zeit. Siw war wegen mir sogar bis halb 3 draussen obwohl sie arbeiten musste am selben tag. Am ende kamen wir dann uns auch sehr nahe vor ihrer haustüre. Am nächsten Tag(dienstag) gingen wir noch zum Italiener essen was auch super war. Sie sagte dann das sie am freitag frei hat und wir verabredeten uns dann auf freitag nachmittag. Da ich im moment einen kreuzbandriss auskurieren muss hatte ich da natürlich auch zeit. Aber dann ungefähr 24h vor dem geplanten treffen schrieb sie nichtmehr zurück. Ans Date kam sie natürlich auch nicht was mich sehr enttäuscht hatte. 2 stunden später kam dann:"ich hab verpennt sry". Ich hab gleich gemerkt das das nicht wahr ist weil sie mit einer freundin unterwegs war. Und das wars dann. Ich hab noch 2 mal geschrieben das ich sie liebend gern wider treffen will aber da kam nichts mehr. Ich kann einfach die frauen widermal einfach nicht verstehen. 2 super dates für nen arsch. Jetzt hock ich einfach hier rum und kann nur raten was ich falsch gemacht hab:mauer:.

Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema