Zum Inhalt springen

Hat sie Interesse???? Brauche Einschätzung!

14 Antworten1'596 AufrufeGestartet von lonleyBoy94 ·

lonleyBoy94Themenstart
Hallo liebe Forengemeinde!

Ich habe mich hier angemeledet, weil ich Hilfe brauche! :P

Ich habe ein Mädchen in meiner Klasse, das mir sehr gefällt. Ich habe mich schon letztes in sie verknallt. :D Aber mich nie getraut ihr was zu sagen oder anzudeuten. ;(

Habe ihr letztens gesagt, dass sie mich kennenlernen soll. Seitdem kommt sie oft zu mir in den Pausen, setzt sich neben mich und wir unterhalten uns. Das geht jetzt schon seit 2 Wochen so.

Auch schreibt sie mir jetzt von sich aus SMS oder ruft mich schon mal an. Dabei wirkt sie immer total schüchtern, die Gespräche dauern nicht länger als 5 min.

Ich habe das Gefühl, dass sie meine Nähe sucht.

Habe auch schon Leute aus ihrer alten Klasse ausgefragt (sie war im Sommer sitzen geblieben - "kennen" tue ich sie schon länger), ob sie in mich verliebt sei. Leider wusste es keiner.

Glaubt ihr, sie hat Interesse?

taube
Also wenn sie in den Pausen zu dir kommt und dir SMS schreibt und anruft obwohl sie eher schüchtern ist....da merkt doch sogar ein Blinder, das was im Busch ist :D

ja, das hat sie...die arme sucht deine nähe

Hallo!

Ein kleines Update...

Wir haben heute Schulfrei, also sehen wir uns nicht.

Doch sie rief mich eben an und sagte mir, dass sie Interesse an mir habe, aber NICHT IN MICH VERLIEBT SEI.... :-( Ich weiß nicht, was ich von diesem Satz halten soll... Komme mir total doof vor... Sie hat sich auch ganz komisch ausgedrückt, so schwammig und so. komisch halt.

Ich war baff, habe dann gesagt, dass ich das erst mal verdauen müsse... Und wir mogen reden (da sehen wir uns :-))

Was soll ich davon nur halten?

das sie mit dir flirtet, sie ist bestimmt in dich verliebt

mich verwirrt aber die Aussage, ...ich bin aber NICHT in dich verliebt... das trifft mich hart :-(

weiß sie, dass du in sie verliebt bist? Falls nicht, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie versucht, dich aus der Reserve zu locken und nicht die Erste sein will, die über ihre wahren Gefühle redet.

nein, weiß sie nicht. Traue mich das nicht zu sagen. Ich hätte lieber dass sie das tut. Aber die Aussage, dass sie NICHT in mich verliebt ist, finde ich echt blöd

also so wird das nie etwas mit euch, wenn der eine immer nur darauf wartet, dass der andere zuerst sagt, was Sache ist.

Dann sagt ja niemand, wie er/sie wirklich empfindet.

Was ist das Problem?

Sag's ihr doch einfach. Dann weißt du, woran du bist.

Hallo!

Kleines Update vom WE!

Also, nachdem sie mir ihr Interesse gestanden hat, haben wir uns am WE gesehen. Nicht alleine, wir waren in einer Gruppe.

Und was ist passiert? Nichts!

Sie geguckte mich einfach nicht!!! Nein, nicht dieses schüchterne, sondern eiskalte.

Ich habe versucht, irgenwie das Eis zu brechen, aber kaum Reaktionen...

Komme mir so verarscht vor! ;(

Warum macht sie das???

ich vermute sie will ihre gefühle den anderen nicht offenbaren, darum verstellt sie ihre ware gefühlen, oder spielt um dich warm zu halten, oder oder oder....schwierig es von da aus anzuschätzen:-)

heute in der schule das selbe... glaube auch, dass sie mich nur veräppeln wollte

ah dran bleiben:-) egal, frag sie was soll das ganze? hast du interesse, willst du mit mir zusammen sein? klar sprechen, vlt. ist sie inzwischen auf etwas sauer...fragen, was ist mit dir los?

veräppeln? das ist nur zeigt ihre interesse, als ich im teenie alter war, da haben wir auch einen junge aus unsere schule,der ein jahr älter quasi mit mädchen richtig gestalkt, schlimm:-) aber da waren alle mädchen hinter ihm her, wir haben ihn sogar anonym nach hause angerufen, sollche komische sachen eingestellt halt, peinlich peinlich..:-) und wenn er vorbei ging, haben wir ihn laut ausgelacht, was denkst du wozu? - wir wollten um jeden preis seine aufmerksamkeit...

Lieber lonleyBoy94,

du hast glück, denn ich denke sie zeig echtes Interesse, also pack die Gelegenheit beim schopfe und lade sie mal ins Kino oder zum Eis essen ein ;D

Vielleicht wird ja mehr drau =)

oh mann lonelyboy, mach was. bitte ^^

das hört sich nach 100% mir an. ich denke sie ist verwirrt weil du ihr deine gefühle gezeigt hast. das war ein nicht ganz so schlauer schachzug von dir bzw wenn mir ein junge seine liebe gesteht, verfliegt das interesse an ihm . ich sehe ihn dann nur noch als jemanden der mich anhimmelt und für den ich so ziemlich alles bin. und nicht für einen freund oder eine harte nuss die man erst knacken muss. oh mann hast du glück dass ich nicht deine flamme bin ^^. folgendes:

nimm ihr diese kälte nicht übel. versuche mit ihr zu reden und löse das problem auf diese weise. ich freue mich auf ein update :) :P ! viel erfolg !

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema