Hat sie mich verarscht?

Privat_m_17

Neuer Benutzer
15. Jan. 2003
8
0
0
Hi Leute

Ich hab da ein grosses Problem. Vor 3 Monaten lernte ich eine

Frau kennen, ein hübsche, intelligente und witzige Frau.

Ich war gerne mit Ihr zusammen obwohl ich sie nur als gute Kollegin

ansah und auch nicht mehr wollte. Sie bombadierte mich andauernd

mit Sms und wollte mich immer sehen... d.h. sie stand auf mich.

Ich ignorierte teilweise Ihre Sms und ging ihr ein bisschen aus dem

weg. Ihr wurde damahls klar das ich nichts von ihr wollte, und

sah mich als entwas unerreichbares an. [so hat sie es mir gesagt]

Dann kam die Altjahrswoche, ich war jeden abend im Ausgang und

war viel mit Ihr zusammen. Dann, am Samstag, ich war wieder im Ausgang

hatte Sie etwas mit einem Feriengast. Fragt mich jetzt nicht wieso, aber

als ich das erfuhr wirde ich eifersüchtig wie noch nie, ich schrieb ihr

per Sms das ich enttäusch von Ihr sei usw. obwohl es eigendlich Ihre

sache war, denn zwischen uns war da ja nichts, noch nichts.

Auch am Sonntag traf ich sie wieder und war den ganzen Abend mit Ihr zusammen

wir hatte viel spass und verstanden uns gut, so wie immer. Dann fragte ich

sie ob ich bei Ihr schlafen könne, sie hatte nichts dagegen und so nahm das

ganze seinen lauf.

Am nächsten Morgen [Montag] ging ich nach hause, und fragte Sie per Sms ob sie Sich

eine Beziehung mit mir vorstellen könnte. Darauf folgte die Antwort - "Ich denke

das es nicht funktionieren würde."

Es war ein Schock für micht, ich war in Sie verliebt, ich liebe Sie, wie ich

noch nie zuvor eine Frau geliebt habe.

Dienstag Morgen ging ich dann für 1 Woche in die Ferien, ich hatte nur noch eine

Sache im kopf ass fast nichts mehr. Mittwoch morgen, ein Freund von mir

teilte mir mit, das Sie Dienstag abends wieder was mit diesem Feriengast aus Zürich hatte,

jetzt brach für mich eine Welt zusammen.

Also nur kurz zur Wiederholung:

Tag 1. : Affäre mit Zürcher

Tag 2. : Affäre mit Mir --> ich habe mich in sie verliebt

Tag 3. : Affäre mit Zürcher

Ich weiss nicht ob Sie immer noch Kontakt mit dem Zürcher hat, Sie hat

mir gesagt das Sie Ihn nur als Kolleg sieht, weil eine beiziehung aufgrund

der grossen Distanz [2.5 Stunden Autofahrt] mit Ihm nicht funktionieren würde.

Als ich dann von den Ferien zurück kam musste ich mit Ihr reden.

Wir trafen und am ersten Abend als ich zurück war, ich brachte

fast kein wort heraus und jedes mal wenn ich sie ansah begann ich

fast zu weinen. Es war mir Peinlich. Sie war ehrlich zu mir und sagte

mir, das sie im moment nicht mehr für mich empfinde als für einen Kollegen.

Ich sah sie dann in der glichen Woche noch ca. 4 Mal. wir sprachen manchmal miteinander

aber es war nicht so wie vorher. Ich bin immer nervös und ernst wenn sie da

ist, obwohl ich normalerweise witzig und easy drauf bin. Sie zu lieben ist für mich eine Qual.

Ich denke die ganze zeit an sie. Und es kommt mir so vor als würde Sie mir ein bisschen

aus dem weg gehen.

Nur zur Information: Ich bin 17 Jahre alt und Sie ist 16 Jahre alt.

Nun bitte ich um euren Rat. Soll ich diese Frau vergessen?

Was soll ich machen? Loht es sich um sie zu Kämpfen?

Wie soll ich mich genüber ihr verhalten? Wieso das?

Oder was würdet Ihr machen? tipps?

 
Hy

es tut mir leid für dich, aber das sieht gar nicht gut aus... ich denke sie ist eine kleine schl...... sowas wie dich hat sie doch gar nicht verdient!

am besten du versuchst sie zu vergessen. schreib ihr keine sms mehr und ruf sie nicht mehr an. da drin sehe ich deine einzige chance, dass sie sich wieder meldet. denn solange du ihr hintendrein läufst ist es für sie langweilig. sollte sie aber ein bisschen was für dich empfinden, wird sie zu dir kommen, sobald sie merkt, dass du dich wieder für andere frauen interessierst.

aber ich denke wirklich, dass du versuchen solltest sie zu vergessen.

tut mir leid für dich....

 
Eigendlich ist sowas wie das nicht Ihre art, das heisst, das sie keine Schlampe ist. Das Problem ist auch, sie weiss nicht was sie will! Sie ist wirklich extrem begehrt, weil sie auch wirklich gut aussieht und eine gute figur hat.

Ich liebe Ihren Charakter, doch langsam lerne ich ihn zu hassen.

 
Was soll ich jetzt tun? :( ( Ich habs satt, ich hab die ganze sache satt. Einerseits möchte ich sie jeden tag sehen mit ihr zusammen sein, andererseits wäre es ev. sinnvoller wenn ich ihr Zeit gebe und sie versuche zu ignorieren / vergessen. Aber jedesmal wenn ich sie seh, und das ist schlecht zu vermeinden [wir gehen am selben ort in den Ausgang, haben die selben Kollegen usw] kommt sie wieder zu mier und das ganze beginnt wieder von vorne. Ich versuche Sie zu beeindrucken... egal mit was oder versuche einfach nett zu ihr zu sein... und komme mir dabei vor wie ein idiot.

Bitte hilfe..!?!

 
Hi

Tut mir leid, was dir passiert ist. Ich muss dir aber sagen, dass dir whs. in erster Linie ihr äusseres gefällt und nicht unbedingt ihr Charakter, denn zu ihrem Charakter gehört eben auch dass sie am 1. Tag den, am 2. Tag dich und am 3. Tag wieder den anderen gehabt hat! Was kann dich an diesem Charakter noch faszinieren? Wahrscheinlich ist sie noch zu jung um an eine wirkliche Beziehung zu denken. Vielleicht nutzt sie ihr Aussehen aus, weil sie weiss, dass sie fast bei jedem landen kann! Auch das gehört zu ihrem Charakter! Bist du dir sicher, dass du so eine Freundin wirklich möchtest? Ich weiss es schwierig wenn einen jemanden fasziniert auf Distanz zu gehen, aber ich glaube du solltest dich schützen. Sag ihr höchstens noch dass es dich sehr gemocht hat wie sie dich behandelt hat! Und gehe ihr dann (dir zu liebe) aus dem Weg. Du brauchst sie nicht zu ignorieren, aber grüsse sie nett aber danach weiche ihr aus. Ich glaube es ist besser für dich. Falls sie sich dann das Ganze doch noch anders überlegt weil sie merkt, dass ihre Masche halt doch nicht bei allen funktioniert....naja wirst's ja sehen! Ich hoffe nicht, dass sie mit dir spielt oder besser gesagt: lass nicht mit dir spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Gute!

Liebe Grüsse Jessy :trost:

 
Dein unglücklicher Liebesfall scheint einige prallen zu meinem zu haben. Nun ja ich hab sehr viele Fehler gemacht und die ganze Sache hätte eben niemals so weit kommen sollen. Ich weiß nicht ob es gut ist, dir überhaupt einen Ratschlag zu geben, da ich immer noch nicht ganz über den Berg bin und somit vielleicht auch etwas „negativ“ und teilweise sehr realistisch sehe. Meine jetzige Situation ist ertrag bar aber niemand zu wünschen!

Wir gehen uns Beide gegenseitig aus den Weg, sprechen nicht miteinander, sehen uns nicht mehr an, wir ignorieren uns. Es war teilweise für mich der einzige (aber ich weiß falsche Weg, den ich gegangen bin).

In deinem Falle würde ich nichts überstürzen. Es klingt für mich wirklich so als wäre das Mädel leicht „schl****“ drauf. Sei ehrlich zu ihr, sag ihr am Besten wie du für sie empfindest, sag ihr dabei alles! Jedes noch so kleine Gefühl. An ihrer Reaktion wirst du vielleicht merken, wie sie imo zu dir steht. Aber diese Ausschüttung von Gedanken und Emotionen ist nicht gerade leicht (hast ja selbst geschrieben, wirst nervös oder so, versuch das dabei zu kontrollieren), Ort und Zeitpunkt sollten dabei vielleicht gut gewählt sein. Zeig ihr wie du dich im Moment fühlst, ich denke nicht gerade gut. Wenn es dir „beschießen“ (entschuldige bitte die Wortwahl, aber in manchen Dingen kann man es nicht treffender sagen) dann zeige das, überspiel es nicht. Sie zu ignorieren / vergessen sollte die letzte Option sein, diese kannst du nach einem späteren Zeitpunkt immer noch in betracht ziehen.

Ok das mit dem ignorieren ist eine Lösung die keinen der beteiligten helfen wird. Du wirst (je nachdem wie stark du sie wirklich liebst) für Wochen eine leicht gereizte und depressive Stimmung haben. Es geht schwer den Menschen den man Liebt einfach so zu ignorieren, aber nach einigen Wochen geht dies leider in Routine über. Du musst dabei durch halten. Jeder Blick von ihr, jede kleine Bewegung, jedes Wort könnte dich wieder Hoffnung schöpfen lassen „ist da vielleicht doch mehr für mich?“ oder „liebt sie mich vielleicht doch (noch)“. Es besteht dabei große Gefahr erneut in Liebeskummer zu zerfallen, dieses Gefühl nimmt zwar mit der Zeit ab, konnte mich aber noch Monaten immer noch schwer runter reisen und ganze Tage zunichte machen. Wie gesagt zu ignorieren ist schwer, es geht aber. Ich würde diesen Weg nicht mehr gehen, aber ich bin ihn schon zu lange gegangen als das es für mich noch ein zurück geben könnte.

Was du tun sollst/ wirst kannst nur du entscheiden, überleg dir das gut. Ich verstehe dich. Sie hat in dir sehr viel Hoffnung geweckt, dich am Ende schwer enttäuscht und zutiefst in deinen Gefühlen verletzt. Ach... was mir noch einfällt: Gibt`s dir Möglichkeit mit ihrer Besten Freundin über eure/deine Angelegenheit zu sprechen?

Viel Glück, mach`s besser!

Cu SkyNET

 
Hi MK9....

Das mit dem ignorieren ist für mich persönlich das Allerletzte!

Was redest du denn da von keinem zurück mehr, weil du sie schon zu lange ignoriert hast!?

Ehrlich gesagt geht's doch nur darum, dass du deine Gefühle tarnst und um nichts anderes. Lass doch diese Gefühle zu - egal wie schwer es wird - aber nur so ist es überhaupt möglich, den ganzen Schmerz jemals loszuwerden und ihn nicht einfach ins Unterbewusste zu verdrängen, denn da wird er sich bei jeder Gelegenheit wieder zurückmelden! Das kann ja keine Lösung auf Dauer sein!

Versuch sie doch einfach wieder zu grüssen und schau nicht jedes kleine Zeichen als Geste an die dir Hoffnung gibt, sondern ganz einfach als freundlichen Umgang miteinander wie sich zwei Erwachsene begegnen können die sich einst liebten!!!!!

Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, dass du da einen besseren Weg finden wirst mit deinen Gefühlen umzugehen!

Sorry, dass ich so hart zu dir war, aber ich habe selbst Ignoranz erlebt - für mich ist es der schlimmste Psychoterror den es gibt! Für mich ist das keine Lösung mit Problemen umzugehen!

Alles Liebe Jessy

 
Vielen Dank für eure Antworten.

Ich bin nicht der erste der von Ihr verletz wurde. Sie hat mier zwar gesagt, das ich der erste Sei der sie so "extrem" oder eben "wirklich" liebte. Ich hab mit Ihr schon viel über meine Gefühle gesprochen, hab ihr gesagt wie ich für sie empfinde, wie oft ich an sie denken muss und sagte ihr auch wie sehr sie mich verletzte.

Zum heutigen Tag,

Jeden Abend nehm ich mir vor den Kontakt zu Ihr abzubrechen, warten bis Sie sich melden(wenn überhaupt)

Doch am nächsten Tag sind diese Vorsätze meistens vergessen. Ich kann es einfach nicht lassen ihr nicht zu schreiben, obwohl es das beste wäre. Mein Herz übernimmt mein Verstand. Ich schickte Ihr z.Bsp. heute morgen diese SMS: "Dich zu lieben ist eine Strafe, dich zu kriegen ist ein Kampf, dich zu haben ist eine Ehre, dich zu verlieren ist ein Weltuntergang!"

Ich wusste das es falsch war das zu senden, doch ich tat es, fragt mich nicht wieso! Und das ist nur ein Beispiel von 100!

Zum heutigen Abend,

Ich ging in ein Pup um etwas zu triken mit meinem Kollegen. Im Hinterkopf immer die hoffnung sie zu treffen oder sie heute noch zu sehen, obwohl ich wusste das auch dies die Sache nur schlimmer machen würde. Um 20:45 Uhr fragte ich sie dann ob sie auch noch komme... als antwort meinte sie, das sie gerade jetzt aus der dusche komme und noch viel hausaufgaben habe. Naja, dies ist wieder ein beweis wie wichtig ich für Sie bin. :(

 
Wieso muss das Mädchen denn gleich ne Schlampe sein nur weil sie seine Gefühle nicht erwidert und was mit nem anderen hatte? @ Mondkind

Also Privat_m_17, ich kann mir das nur so erklären, vielleicht hat sie noch immer gefühle für dich (wenn sie jemals welche hatte- ist nämlich fraglich, denn du interpretierst aus den Sms einfach liebe- ?) und ist einfach jetzt viel zu stolz um sie preiszugeben... schließlich hast du sie zappeln lassen und nun bist du mal an der reihe... Soll nicht böse klingen, aber ich könnte doch recht haben?

Klar, ist vielleicht einer meiner 'Teenie'-Gedanken, aber möglich wär's. Denn wer hatte noch nie das Verlangen seine Rache an jemandem auszuüben?!

meld dich

 
I hoffe das du recht hast! Doch wenn sie wirklich noch was für mich empfinden würde, wären wir schon längst zusammen. Das einzige was sein könnte ist, das sie mich liebt ohne das sie es weiss. Hört sich jetzt ein bisschen idiotisch an aber auch ich hab das selbe bei Ihr erlebt. Mier wurde erst klar wie sehr ich sie mag als sie eine affäre mit einem andern hatte.

[Nochmals vielen Danke für all eure Antworten]

 
Hi

Das fühlt sich für sie natürlich gut an! Also weshalb sollte sie sich jetzt irgendwie für dich interessieren. Sie bekommt ja die ganze Aufmerksamkeit von deiner Seite! Zwar ein lustiges Spielchen, dass da vor sich geht, aber eigentlich wirklich interessant wirst du erst wieder für sie wenn du dich rar machst!

Ich weiss es ist mega schwierig die SMS zu unterlassen, aber anscheinend kommst du so nicht weiter.

Versuch's mal auf die Rar-mach-Tour!!!!

Liebe Grüsse Jessy

 
Ist eine gute Idee, und ich werde es auch machen. Ist zwar wirklich hart... aber keine Sms mehr, sich unter der woche und am Freitag nicht mehr blicken lassen. Am Samstag sie grüssen aber sich nicht weiter mit Ihr unterhalten und ihr ein bisschen aus dem weg gehen... was haltest du davon? !

Weiss nicht ob ich das hinkrieg! Aber ist ja ein Versuch wer oder?!

Liebe Grüsse Privat

 
jessy ich bin mir dessen bewußt die Sache ist nur völlig außer kontrolle geraten. Ich weiß es noch genau am 10. Oktober nahm das "schicksal" seinen Lauf. Wir haben aneinander vorbei geredet. Sie war fast nen Jahr in mich verschoßen, ich ungefahr auch. Wir sind uns erst letzten Sommer nahe gekommen, vetrauen aufgebaut, etc. nach einigen Dingen die richtig "sch****" gelaufen sind, hat sie nur noch abgeblockt und mich völlig links liegen gelassen. Ich bin immer und immer wieder auf sie zu gegangen, aber sie hat abgeblockt. Sie dachte ich liebe sie nicht und ich dachte das selbe über sie. Als ich versuchte sie mehrmals einzuladen war sie sichtlich erfreut aber blockte ab! Ich dachte immer sie muss es gewußt haben. hm... verdammt! Sie hat wegen mir mit ihrem Freund schluß gemacht (sie waren 6 Jahre zusammen). Knappe 5 Wochen nach dem alles so schief gelaufen ist, war mir die ganze Sachen bewußt ich hatte keine Zweifel sie liebt mich. Schön...echt und so sah das auch noch zwei Tage bevor sie es mit sicherheit wußte aus. Doch dann meinte sie sie hätte jetzt wieder nen Freund. Das Schlimme sie hat ihn nur um mich zu vergessen und das ist ein Typ.

Da fing ich erst an abzublocken und sie zu ignorieren. Sie suchte nach dem sie es von mir wußte mehr oder weniger meine Nähe, ich spürte nur noch schmerz und wollt nichts mehr mit ihr zu tun haben...

ich liebe sie jetzt immer noch sehr stark. Sie ignoriert mich jetzt auch wieder, sieht mit nur noch selten (fast gar nicht mehr) und wenn nur sehr kurz direkt in die Augen. Aber ihre Stimmung ist weiterhin nicht gerade gut.... zumindest kommt es mir so vor. Ich kann ihr verhalten überhaupt nicht mehr deuten. Verstehst du jessy wie so ich deshalb die Dinge so sehe. Sie liebt mich weiterhin, denk ich mir, sie ist aber mit dem andern zusammen (alter: 28-33, 3 Kinder, 3 mal verheiratet und 3 mal geschieden<--- Fakten von dem Kerl).

Demnächst werde ich ihr einen Brief schreiben, denke ich. Mit allen Gefühlen, Fehlern und anderen kram der uns einmal bewegt hat, ich werd alles erklären, etwa sie versteht und hört auf ihr herz oder lässt es sein.

PS: Privat_m_17 tut mit leid hier mal dein Thema zu missbrauchen, aber ich hoffe das geht schon klar. Wie gesagt ich wünsch dir noch viel Glück!

 
Im moment gehts mir wieder schlecht... tja ich foltere mich auch selber mit so scheiss musik. Am liebsten würde ich Ihr jetzt eine sms schreiben aber ich mache es nicht, nein nein nein! Es würde alles nur noch schlimmer machen, deshalb schreib ich hier ins Forum, es tut gut seine Gendanken los zu werden.

Warum kann ich nicht auch mal Glück haben in der Liebe? Warum?

Diese Frage macht mich K.O.

Im moment reisst sich alles zusammen bei mier im Bauch, das atmen wird schwerer, in solchen Stunden hasse ich mein leben, es fühlt sich so an als ob ich in 5 minuten eine Abschlussprüfung schreiben müsste und nichts gelernt habe.

Naja... ihr alle kenn dieses Gefühl sicher auch bestens.

Liebe Grüsse Privat

 
Das beste was du wirklich machen kannst private ist nichts...lenk dich ab und versuch nicht die ganze zeit an sie zu denken. ich weiss das ist schwer aber der beste weg. ich habe so eine story grad hinter mir und sie zerrt immer noch an meinen kräften. bin meiner ex freundin nachgelaufen, hab ihr blumen geschenkt, briefe geschrieben...mich zum affen gemacht. davon wirds nicht besser, nur schlimmer. denn irgendwann geht der herzschmerz ein wenig zurück und dann plagen dich deine aktionen die du gemacht hast viel mehr. glaubs mir....mach dich interessant. wenn dir eine frau alle sterne vom himmel holt interessiert sie dich wahrscheinlich auch nicht. so ist es leider...wer zu offen seine gefühle preisgibt fällt meistens aufs maul...also abwarten und tee trinken...wenn sie was für dich empfindet wird sie sich schon melden.

gruss xeqtr

 
Am Freitag sah ich sie wieder... sie hat sich andauernd mit andern Typen unterhalten und hat mich kaum beachtet. Ich weiss das ist Ihr recht und sie kann machen was sie will aber es war scheisse für mich. :mauer:

Nun am Samstag versuchte ich ihr aus dem weg zu gehen, ich hab sie gegrüsst und dann sprachen wir den ganzen Abend kein Wort mehr miteinander, es war verdammt hart für mich... aber ich konnte nicht anders.

Tja und jetzt? keine ahnung... teilweise hab ich das gefühl das ich von Ihr losgekommen bin, dann gibt es wieder stunden in denen ich mir nichts mehr wünsche als das sie bei mir wäre. ...ich vernachlässige auch die schule, hab seit 3 Wochen keine Hausaufgaben mehr gemacht, kann mich einfach nicht mehr konzentrieren + es ist mir einfach scheiss egal.. obwohl es das nicht sein dürfte.

 
Hi zusammen

@MK9

Tut mir leid was dir passiert ist, aber du zeigst ja eine ganz nette und feinfühlige Seite! Ehrlich gesagt das gefällt mir! Wie gesagt Ignoranz finde ich sehr schlimm! Leide selber darunter! Ich kann dir nur eines raten: Zeig ihr deine Gefühle, schreib ihr diesen besagten Brief und warte ab, was passiert! Nur so kannst du 1. zu dir selber stehen und unterdrückst deine Gefühle nicht und 2. gibst du ihr nur so die Möglichkeit, die Dinge so zu sehen, wie sie wirklich sind. Alles andere ist doch Quatsch! Im Grunde genommen hat man doch stets nur Angst vor der Antwort, die das eigene Ego verletzen könnte, aber dann hast du wenigstens Gewissheit und kannst einen neuen Weg einschlagen! Ehrlich gesagt bist du mir auf diese Art sehr sympathisch und ich denke das wird auch sie beeindrucken plötzlich eine ganz andere liebevolle Seite von dir zu sehen!

Ich wünsch dir echt viel Glück und viel Mut! :schmatz:

@Privat:

Es tut mir auch wirklich leid wie du leidest!

Ich glaube dass es bei dir ja so ist, dass sie bestens über deine Gefühle Bescheid weiss oder? Wenn nicht sag ihr noch einmal deutlich wie's um dich steht! Wenn sie aber darauf nicht reagiert, dann musst du sie vergessen. Die letzte Chance ist dann wirklich sich rar machen (aber auch distanzieren) und schauen, ob sie dich denn gar nicht vermisst!

Mir scheint es fast so, als wolle sie dich eifersüchtig machen und schauen wie du darauf reagierst?! Entweder will sie damit wieder Aufmerksamkeit deinerseits oder aber sie signalisiert dir, dass sie wirklich an anderen interessiert ist und definitiv nichts mehr will! Vielleicht findest du eine Antwort, indem du sie selber fragst.

Wenn's nicht klappt und du nicht weiter kommst, jammerschade, aber das Leben ist manchmal hart! Dann wird etwas Besseres auf dich warten!

Alles Liebe :schmatz:

Jessy