Hat sie mich vergessen?

Miguel

Benutzer
05. Sep. 2002
84
0
0
37
als ich mich vor 2 wochen mit einem mädchen verabredete, verstanden wir uns von anfang an...

letzte wochen haben wir viel telefoniert und uns auch am samstag getroffen... da sie aber am sonntag ins lager ging,

telefonierte sie mir am samstag abend noch (eig. wollten wir was unternehmen doch sie musste noch zu verwandten...)

so telefonierten wir von 21.00 bis um 22.15 und hatten wirklich viel spass am tel...

sie sagte sie lade am sonntag noch ihr natel ein um mir schreiben zu können (sie ist nicht so natelbegeistert)...

doch leider hat sie sich bis heute noch nicht gemeldet...

habe ihr sms geschrieben, probierte ihr anzurufen... erfolglos... (die sms kamen an = übertragunsbericht!)

was soll ich tun? seit mittwoch habe ich liebeskummer....

 
hallo miguel,

das ist eine missliche situation. wenn man nicht weiss, was abgeht und nichts machen kann, um es heraus zu finden. da tauchen fragen über fragen auf, die nicht beantwortet werden können.

ich vermute mal, dass es das beste wäre, dich zu distanzieren, schreib nicht mehr und versuch sie auch net zu erreichen. du hast von deiner seite her alles getan und deine zuneigung gezeigt. wenn kein feedback kommt, dann bist du machtlos. du kannst es nicht erzwingen...

wie siehst du es?

gruss

ritter

 
hallo ritter,

klar, wo du recht hast hast du recht... und das man nichts

erzwingen kann ist mir auch klar... aber ich sehe das ganze

irgendwie nicht so schwarz... sie hat noch mein slalomboard (da ich nicht fahren kann weill ich verletzt bin), und hat

sonst auch viele pläne mit mir gehabt... ich sehe ja

wies kommt, sie kommt heute zurück... ich will einfach wissen woran ich dran bin, den sie bedeutet mir recht viel...

aber danke für deinen tipp, werde meine nächsten schritte sicherlich überdenken... ;-)

mfg miguel

 
deine einstellung ist bestimmt die richtige. ich wünsche dir viel glück heute und bin gespannt wie es weiter geht. schreib doch :compi: , wenn du mehr weisst.viel erfolg. :super:

liebe grüsse

ritter

 
Lieber Miguel!

So wie die Sache ausschaut hat es glaub' ich nur sehr wenig Sinn, ihr nachzulaufen. Du hast meiner Meinung nach alles Menschenmögliche getan, jetzt liegt es an ihr, sich bei dir zu melden. Ich weiß dass diese Ungewissheit sicher unerträglich für dich ist, aber ich würde versuchen, mich so gut als möglich abzulenken. Tu einfach' Dinge die dir Spass machen! Vielleicht meldet sie sich ja dann völlig unerwartet bei dir und ihr könnt' nochmals über alles reden.

Ihr nachzulaufen bringt allerdings nichts, das macht die ganze Sache wahrscheinlich nur noch schlimmer.

Kopf hoch, auch andere Väter haben schöne Töchter!!

liegrü Britta

 
hallo leute,

hmm, danke für eure tipps...

bin euch wirklich dankbar, wobei ich euch sagen muss das SIE anderst ist als ihr sie einschätzt... ;-)

so ein liebensguter mensch kenne ich selten... sie hat (od. hatte!) auch immer ein offenes ohr für mich...

ich glaub ich würde sie falsch einschätzen wenn sie sich nicht mehr meldet, aber die sehnsucht ist so gross das sehrwahrscheindlich wieder ich mich zuerst melden werde! :-(

ich werde heute sehen wie es kommt.... ;-)

mfg miguel

 
hallo leute,

habe soeben mit ihr telefoniert! sie hat

sich entschuldigt das sie mir nicht so oft (um genau zu sein nie) geschrieben hat, sie hatte viel stress und und und...

wir haben uns gleich verabredet für heute... ;-)

thanks @ all...

mfg miguel

 
und, wie war das treffen "gespannt ist" ;)

wünsch dir weiterhin alles gute. kleine anmerkung am rande: es ist schwierig jemanden einschätzen zu können anhand von ein paar zeilen. aber hier versucht man diese zeilen so zu interpretieren, wie sie als botschaft ankommen..

gruss

ritter

 
wurde leider doch nichts....

hatte gestern match und dann wurde es ihr zu spat.... :-(

dann habe ich ihr vorgeschlagen das wir uns heute treffen

und sie war einverstanden... doch leider gottes musste ich heute nochmals fussball spielen (ein stufe weiter oben)! somit wurde auch heute nichts... und dies nur wegen einem 5 minuten einsatz....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *genervt bin*

mfg miguel

 
Pech scheint bei dir auch noch dazu zu kommen...ich hoffe du suchst dir mal einen Zeitpunkt aus wo du sicher frei bist und sie auch kann.....

 
hmmm, wer sich an mein beitrag "hat sie mich vergessen?" erinnern mag, weiss vielleicht um was es geht...

vor 4 wochen fing es an... sie gefiel mir immer besser und wir verstanden uns auch dementsprechend gut...

nur war sie immer scheu und schrieb nur wenig (sms)...

wir telefonierten zum teil bis zu 2 stunden (4 stunden die woche) und verstanden uns immernoch gut, wir haben uns auch getroffen und ich habe mich in sie verliebt!

heute bin ich mir ihr etwas trinken gegangen und da sagte sie mir das sie einen freund hätte... sie sprach dann sehr negativ über die beziehung... allerdings sehe ich keinen zusammenhalt... wieso tel. sie mit mir und verabredet sich sogar noch mit mir? einfach so? wer kennt diese situation?

mfg miguel

 
das wieso und das warum kann nur sie dir sagen......

dass da was böses dahinter steckt, glaube ich nicht.....

am besten findest du das heraus, in dem du sie fragst...........erklär ihr deine situation, gesteh ihr deine gefühle........

viel glück

spacy

 
ich glaub auch nicht das sies böswillig gemacht hat,

im gegenteil, weil sie mich besser kennen lernen wollte?

ich habe ihr danach gleich gesagt das ich sie trozdem liebe und es auch ernst meine...

mfg miguel

 
Oh je, Miguel,

hoffentlich hast du sie damit nicht zu sehr unter Druck gesetzt.

Ich denke, sie wollte dir nicht sagen, dass sie einen Freund hat, weil sie gemerkt hat, dass du ein guter Kumpel für sie sein kannst (mehrstündige Telefonate sprechen dafür) und sie dich als solchen nicht verlieren möchte. Wenn du sie nun direkt oder indirekt vor die Entscheidung stellst, er oder ich, dann wirst du als guter Kumpel sicherlich den kürzeren ziehen. Inwiefern sich das auf die Kumpelbeziehung, die sie zu dir hat, auswirken kann, steht in den Sternen...

Aber ein Gutes hat es ja auch: du hast ihr gesagt, was du für sie empfindet, d.h. sie hat jetzt auch eine gewisse Klarheit über dich und kann darüber nachdenken. Dumm ist nur, dass du dasselbe von ihr bzw. von ihren Gefühlen zu dir nicht sagen kannst. Das kann nur sie und sie wird es vielleicht auch noch tun. Du solltest es aber nicht erzwingen... Weibliche Kumpels sind echt eine tolle Sache, und sie sind es wert !!! Also sei einfach weiter der Kumpel für sie und zeige ihr, dass sie dir etwas bedeutet, auch wenn dir dein Herz zerspringt beim Gedanken an den anderen ! Liebe vergeht, aber echte Freundschaft überdauert viel...

In diesem Sinne

Michael

(der auch eine platonische Liebe hat, mit der er über alles reden kann und in die er sehr verliebt ist, allerdings auf einer etwas anderen Ebene...)

 
zuerst danke an deinen beitrag...

hmmm, das sie von sich nicht sagen kann das sie mich liebt ist ja klar! schlisslich hat sie noch einen freund... ;-)

aber sie sprach so negativ über die beziehung das es mich verwirrt... bevor sie mir gesagt hat das sie einen freun hat sagte sie: sie fühle sich wie in einer zwickmühle!

als wir uns vor 2 jahren (in einer Projektowche der schule)

kennen lernte sagte sie und ihre kollegin wie härzig ich doch sei (sie lässterten quasi über mich! ;-)

und nun hat sie einen anderen... :rolleyes:

übrigens, danke auch an spacy für deinen eintrag! :]

mfg miguel

 
Hi Miguel,

dass sie negativ über ihre Beziehung gesprochen hat, ist sicherlich verwirrend für dich gewesen. Die Gründe dafür kennt natürlich auch wieder nur sie... ?(

Vielleicht ist es ein Hilferuf gewesen, der direkt an dich gerichtet war, nach dem Motto "Zeig mir doch mal eine Alternative zu meiner Beziehung"... Ich würde das aber nicht überbewerten. Bei meiner letzten "Ausweinstunde" meiner platonischen Freundin war es ähnlich: sie suchte einfach jemanden, dem sie ihre Probleme und Sorgen mitteilen konnte, und damit dieser jemand nicht die Lust am Zuhören verlor, machte sie mit Mitteln der Körpersprache alles mögliche :rolleyes: , was mich natürlich sehr verwirrte, weil ich eigentlich dachte, zwischen uns sei alles klar gewesen.

Mein Tipp, auch wenn ich mich wiederhole: Sei für sie da und zeig ihr, dass sie auf dich zählen kann. :] Wenn sie wirklich in einer Zwickmühle ist, weil sie z.B. gemerkt hat, wie toll du bist, dann sind das sichere Bonuspunkte für dich. Wenn nicht, machts auch nichts, dann weiss sie, was sie an dir hat...

Gute Nacht

Michael

 
hmmm, danke für die guten beiträge tut richtig gut darüber schreiben zu können.... :) )

hoffe du behälst recht und befolge deine tipps... :]

gute nacht...

 
hmmm, habe gedacht ich bringe meine gedanken von gestern abend auf in "blatt"... ich konnte gestern 2-einhalb

stunden nicht einschlafen weill ich gedanklich noch bei ihr war...

hmmm, worüber ich alles nachgedacht habe, ich hätte bücher schreiben können! :) )

ich habe mich gefragt wieso sie es mir gesagt hat, hmmmm, möchte sie mich nur als guten kumpel.... nein sie will mehr, sonst hätte sie es mir früher gesagt... oder nicht?

habe natürlich auch über ihren freund (fussball-partner) nachgedacht, und ich muss sagen das das negative das sie mir erzählt hat wirklich zutreffen "könnte"....

ich habe auch darüber nachgedacht was ich tun würde wenn sie doch zu mir kommt, hmmm, darüber habe ich sehr lang nachgedacht... ich werde ihr sagen das meine arme für sie offen sind, allerdings werde ich sie schliessen wenn der freund schluss macht und sie zu mir kommen will, weil dann sollte sie sich zu erst die nächsten schritte überlegen...

natürlich war das nicht alles worüber ich mir gedanken gemacht habe.... ;)

was meint ihr, wie findet ihr meine überlegungen?

eins ist klar, was sie mit ihrem derzeitigen freund hat geht mich nichts an, und da möchte ich mich auch nicht einmischen.... aber sie soll wissen was sie will!

mfg miguel

 
Hallo,

ich denke deine Entscheidung ist klug. Lass dich nicht als irgendeine "Alternative" einstufen! - Sie muss wissen was sie möchte!

Für mich sieht es so aus, als ob sie sich selber vielleicht nicht sicher ist?

Zeig ihr weiterhin was für ein toller Kerl du bist. Einen Schlussstrich ziehen kostet Kraft und wenn sie sich mehr mit dir vorstellen kann, dann wird sie es auch machen.

Andererseits solltest du ihr natürlich den Freiraum geben, den sie benötigt, um sich klarzumachen was sie genau möchte. Sei fair, auch gegenüber ihrem jetzigen freund , und gib ihr den Brief. Sie wird sich 100%ig melden... - keep kewl - :super: