Zum Inhalt springen

Hat sie mich wirklich betrogen????? Unfassbar!! Dringend!!!!

37 Antworten3'735 AufrufeGestartet von WHY??? LOVESICK ·

WHY??? LOVESICKThemenstart
Hallo, liebes Forum!

Bitte nicht wundern. Ich bin nicht lovesick,sondern ein guter Freund von ihr. Sie hat gemeint, ihr könntet mir vlt. weiterhelfen........ Hoffentlich

Mir geht es zurzeit echt dreckig, und ich weiß nicht mehr weiter.

Ich bin jetzt seit fast 9 Jahren mit meiner Freundin zusammen, die letzten 9 Monaten waren es allerdings eine Fernbeziehung.

Es war ein bisschen problematisch in letzter Zeit, da ein anderes Mädel mir ein bisschen den Kopf verdreht hatte. Mir hatten uns auch ein paar Mal geküsst und ich habe das echt bereut. Na ja, auf jeden Fall weiß meine Freundin nichts von der anderen.

Aber am letzten Montag habe ich eine Mail von einem Kerl bekommen, dessen Namen ich noch nie gehört habe.

Das ist der Wortlaut:

Moin!

Ich möchte dich so unter Männern mal aus deinem schönen Traum aufwecken.

Wenn ich an deiner Stelle währe, währe ich mir nicht so sicher, ob dein Schmatz VE(Adresse) immer die Treue in Person war als du im Osten warst oder vlt. immer noch bist. Ich kann dir bestätigen, daß sie es absolut nicht wahr! Mit meinem kleinem Zauberstab hat sie immer gerne gewixxt-gespielt. Du kannst das just wohl nicht glauben. Jo hey, das Miststück möchte ich überhaupt nicht wiederhaben. Selbst wenn du dies nu denkst von einem Ex-Geliebten. Wegen mir kann sie mich nu hassen. Spiel doch eben nu mal die verhängnisvolle affäre. Meinen Finger kann ich eh nicht wirklich erheben. Ist mir auch ******egal wenn ich nu der böse bin. Ich möchte dich nur warnen. Mir hat sie monatelang gesagt, daß sie mich liebt, daß sie dich zum Teufel jagt. Jo, jetze nimmer blos weil du bald wider kommst. Aber sie hat mich just zum ficken ausgenutzt. Gehörnter Michel, lass dich nicht auch verarschen von dieser ********. Die lügt dir das blaue vom Himmel! Verschließe nicht die Augen davor. Ich habs auch spät zu erkannt. Michel, du bist so bescheuert treudoof. Schickst sms denen sagst wie sehr du sie vermisst, daß du die Tränen kaum unterdrücken kannst. Dabei hat sie gerade meinen Schwengel bearbeitet und lacht sich über deine Doofheit kaputt. Och der arme weint in sein Kissen und möchte sie doch nur an sich drücken. Dabei hat die ******** sich gerade an mich gedrückt. ******e, sie hat uns beide nur benutzt dien ****! Warum hatse den Kramermarkt hochleben lassen? Weil wir dort unseren ersten magischen Moment hatten. Nicht wegen dir! **** it! ****** ********! Leugnen wird sie eh alles

XY

Wenn du mir nicht glaubst: am 6.1.1978 ist ihr Geb. - und ich weiß noch viel mehr über sie, aber die intimen Details erspare ich dir lieber.

Das hat mir echt den Teppich unter den Füßen weggezogen. Ich habe keine Ahnung, ob ich das glauben soll. Ich kann das gar nicht glauben. Aber warum würde der Bursche sonst so was schreiben, wenn es gar nicht stimmt???? Und am nächsten Tag hat er mir nochmal eine Mail geschrieben:

Moin,

tsja, ich geh mal davon, daß du mir nix geglaubt hast. Währe aber besser so für dich, bevor dir V-Schmatz die ersten Bälger andreht. Wer weiß schon ob die dann auch wirklich von dir sind. Haste deinen schmatz schon mal nach mir gefragt? Die kennt mich bestimmt nimmer. tsja, leugnen ist leichter als erklären. hatse dich eigentlich schon gefragt was dein schmatz gemacht hat als er dich nicht zum flughafen gebracht hat? tsja, ich wüsste das was. Die Weser-Ems-Halle ist nu wohl dein Fluch und nimmer dein gold-schmatz-Treffpunkt mehr.

In meinem Kopf dreht sich alles nur noch....... Ich kann nicht mehr.....

Ich war die ganze Woche über betrunken. Und morgen fliege ich wieder nach Hause, wo sie wartet...

Die Art und Weiße wie dieses Mail geschrieben ist finde ich ziemlich primitiv. Es ist schwer zu sagen ob du dieses Mail ernst nehmen kannst. Ich würde auf jeden Fall mit deiner Freundin sprechen und mir vorher aber überlegen, warum (wenn sie dich nicht betrogen hat) jemand dir soetwas schreibt.

tut mir leid, dass ich dir keine anderen tipps geben kann. schwere situation

vor allem solltest du dich fragen, ob es möglich wäre, dass sie dich betrügt. hat sie dich schon einmal betrogen oder wie gut läufts in eurer beziehung usw.??

glg sierena

Oh...sehr schwer was schlaues darauf zu antworten, aber ich werd es mal versuchen:

Nun ist die frage natürlich ob dieser Typ die Wahrheit sagt...scheint mir schon alles sehr suspekt. Aber vllt ist da etwas wahres drann denn immerhin weiß Er wohl eine menge Details was Sie betrifft und demzufolge muss Er Sie sicherlich kennen. Aber es wäre verfrüht zu sagen ob da was war !!

Also ich würde es so machen, versuche ersma (wenn Du Sie wiedersiehst) normal zu wirken und überleg Dir gut was Du sagst.

Am besten Du fragst ersma wie es so die letzten Monate/wochen bei Ihr war, was Sie so gemacht hat, etc. !!

Ich denke das Problem wird sein wenn Du Sie direkt darauf ansprichst wird Sie Dir wohl eh kaum die Wahrheit sagen...leider, aber das tun die meisten Menschen nicht !!

Natürlich musst Du Sie damit konfrontieren, aber versuche ersteinmal genug rauszufinden damit Du nicht auf Grundeis läufst, denn nichts wäre peinlicher wenn es nicht der Wahrheit entspreche.

Hör Dir an was Sie Dir alles erzählt, achte auf Ihre Gestik & Mimik, ob Sie nervös bei Punkten wird, sich in Widersprüche verstrickt usw.

Dann kannst Du Dir sicher sein und die Katze aus dem Sack lassen.

lass nicht mit Dir spielen....geh diesen schweren Schritt !! Umso schöner wenn da doch nichts wahres dran ist ;)

Woher hat der Typ Deine Mailadresse ?( ?

da kommt mir was bekannt vor! diese verdammten e-mails von unbekannte leute. manchmal wünscht man sich, solche mails nie geöffnet, sondern sie lieber gleich in den spamordner verschoben zu haben (was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss). nun ist es zu spät, jetzt weisst du was, was du lieber nicht wüsstest. aber eben, es könnte genauso viel wahres wie unwahres daran sein - intrige aus neid! wie alleinsamer schon betonte, nichts anmerken lassen und ihr verhalten überprüfen. auf keinen fall misstrauisch wirken, denn das bist du jetzt und misstrauen ist gift für eine beziehung und kann sie vernichten, ohne dass daran was wahres war.

Hallo,

also generell spricht nichts dagegen, daß Du Dir einen eigenen user zulegst, um in Zukunft Verwechslungen zu vermeiden. gerne kopiere ich Dir dann auch Deinen thread in einen unter Deinem user erstellten thread rein.

was diese Botschaften angeht, so finde ich auch, daß sie primitiv rüber kommen.

alleine schon die Wortwahl.

die Botschaft, die daraus spricht lässt eher Absichten wie Rache gegenüber Deiner Freundin oder eine Konkurrenz zu Deiner Person schliessen als, daß man aus Ihnen eine gute Absicht Dir gegenüber entnehmen kann.

im schlimmsten hypothetischen Fall will er sie Dir vergraulen.

ganz klar kann man den Briefen auch entnehmen, daß er mit ihr wohlwissend, daß sie einen Freund hat, angebandelt hat.

aber die Absicht des Schreibers sagt wiederum nichts über den Wahrheitsgehalt der Botschaften aus. ich kann mir gut vorstellen, daß zumindest ein Teil der Nachricht wahr ist.

ich würde an Deiner Stelle vorsichtig sein mit voreiligen Handlungen. und, wenn Deine Freund wirklich so sehr lügt, wie es dargestellt wird, so wird sie auf eine Konfrontation auf das Geschriebene alles leugnen.

ich glaube man kann Dir nicht wirklich viel raten. aber ich würde mich vorsehen, den niederen Plan des Schreibers zu erfüllen. nämlich Rache. also keine voreiligen Schritte.die Angelegenheit würde ich mit Deiner Freund klären. evtl. würde ich sie mit den Briefen ganz sachlich konfrontieren, oder einfach mal nur Details des Geschriebenen andeuten, um zu sehen, wie sie reagiert.

Liebe Grüße

Verlassen?

Hallöchen zusammen!

Also ich finde die Art wie diese Mails geschrieben sin auch übelst primitiv!

Aber vielleicht is das grad ein Zeichen dafür das es stimmt was dieser mysteriöse Kerl schreibt! Anscheinend hat sie ihn verarscht und er hat sich etwas mehr erhofft...naja und nu versucht er es nach dem Motto wenn sie mein Leben schon voll aus den Bahnen bringt, misch ich mich bei ihr auch ma kräftig mit ein, damit sie merkt das es ein Fehler war mich so abblitzen zu lassen!

Oder aber er will nur was von ihr und hat aber gemerkt das sie dich liebt und versucht eure Beziehung kaputt zu machen!

Ganz egal was, der Mann hat ein leichtes Problem mit seinem Stolz würd ich sagen...!

Alleinsamer hat scho recht du sollst heim fliegen und ma sehen wies so läuft...! Aber wenn die Geschichte stimmen sollte, wirds sies leugnen...jedenfalls wird sies versuchen...!

Ma ne andere Frage, was willst denn machen, wenn sich rausstellt das es stimmt??

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es sich bei dem Schreiber der Mails nur um nen Idioten geht der mit der Realität nicht klar kommt!!!

Lg Kätzchen

hmm...

ich nehme an, dass ihr( deine freundin und du) etwa 28 jahre alt seid..

demzufolge wäre die angebliche "dritte person" auch in jenem alter, aber ist er/sie nicht. fragst du dich, woher ich das weiss!? naja, mit 28 jahren weiss man, dass man wäre nicht mit h (währe) schreibt....

daher denke ich, dass diese person, welches dir diese email geschickt hat, im teenager alter ist und demzufolge ist die wahrscheinlichkeit sehr sehr gering, dass deine freundin mit einem teenager ein verhältnisse hat/hatte.....

ich würde das nicht glauben.

Hi,

ner Freundin von mir ist mal etwas ähnliches passiert. Sie hat auch immer wieder von der ex ihres Freundes Drohbriefe bekommen.. Erst wußte auch keiner das sie es war aber irgendwann ist es rausgekommen. Hab diese mails auch mal gelesen. Sie wußte immer alles...

Ich würd spontan auch sagen das dir da jedand angst machen will.

Aber mich würd auch interessieren woher der typ deine Email Adresse hat...

ich würd deine Freundin mal die mails zeigen..dann weißt du auf jeden Fall mehr..

Alles gute

:D , naja , ich weiss nicht, ob man das auf so eine Art schlussfolgern kann. wenn ich sehe, wie oft ich mich verschreibe......
Also da du ja selber nicht wirklich treu warst in der zeit würde ich mir mal gedanken über die beziehung machen wenn sie auch fremdgegangen ist.

Wenn das wirklich so stimmt war es ja bei euch beiden nichts einmaliges somit stimmt da wohl eh irgendwas nicht...

Du kannst eigentlich nicht viel tun außer sie drauf ansprechen oder ihr die emails zeigen.

Ich finde nicht das es sich so anhört als ob er lügt er scheint schon gekränkt zu sein was er ja aber auch erklärt hat das sie ihm die ganze zeit gesagt hat sie schießt dich in den wind und auf einmal war es aus zwischen den beiden wo du dann wieder im lande warst.

Er weiß wohl ziemlich viel über sie ich würde erstmal davon ausgehen das er die wahrheit sagt.

Also sprich sie drauf an und lass dichnicht von ihr abwimmeln sie wird es wohl bestimmt abstreiten und dann überleg dir was du weiter machen willst denn sone beziehung ist auch nicht das wahre.

Jane
für mich wäre Offenheit das Zauberwort.

ich würde ihr diese mails zeigen...sie sie lesen lassen. und dann mit ihr ein gespräch führen, ganz ernst und ruhig.

du musst ihr ja nicht das mit den fremdknutschen erzählen...wenn du es ihr nicht erzählen willst, ist das deine entscheidung.

bitte sie um ehrlichkeit und sag ihr, dass du ihr vertraust und möchtest, dass dein vertrauen nicht enttäuscht wird.

ich wäre auch auf jeden fall in ihrer lage nicht erfreut, wenn du misstrauisch wirst, aber ihr nichts von den mails erzählt hast, also sich eure beziehung ändert und nicht mehr harmonisch ist, weil du etwas mit dir herumträgst.

wenn das also ein übler scherz ist, kann er dazu beitragen, dass eure beziehung unglücklich wird. und deshalb hast du nichts zu verlieren. für den fall, dass es wahr ist, wäre eh ein gespräch an der tagesordnung.

ich denke aber nicht, dass es wahr ist. vielleicht steckt da ein ex hinter oder jemand, der was von ihr will.

viel erfolg auf jeden fall!

Wow, damit hätte ich nie gerechnet, dass ich in so kurzer Zeit so viele Antworten bekommen würde. Danke!

Der mysteriöse Kerl hat mir schon wieder eine Mail geschrieben:

Moin,

wenn du mehr wissen willst (oder mir nicht glaubst) können wir uns mal treffen. Dafür mußt du dich aber beeilen. Ich habe nur bis nächsten Samstag Zeit. Danach bin ich für ein 4-Augen-Gespräch nich mehr erreichbar. Nur noch per Mail.

Glaub mir, ich will deinen Schmatz (was denkste wohl warum ich weiß, daß du sie Schmatz nennst?) ehrlich nich zurückhaben. Ich möchte dir nur ihr wahres Wesen zeigen. Sie soll nie wieder jemandem so verarschen wie sie mich hat! Ich bin garantiert kein Schwachkopf oder Irrer oder Neidhammel oder primitiver Affe der mit der Realität ein Prob hat und dafür irgendwelche abartigen Rachepläne schmiehen muß!!!

Und hier noch einige kleine Beweise:

"Ich möchte mit dir reden, lachen, dich küssen, an mich drücken und ganz nah bei dir sein. Ich kann die Tränen kaum unterdrücken. Ich liebe dich." /""Ich bin immer so breit. Da träume ich gar nichts"

- Kommt dir diese sms bekannt vor? Die hat sie gerade bekommen als ich neben ihr im Bett gelegen habe. Du armes Schwein.....

Und nu ein paar sms von ihr:

"Ich bin so froh, daß wir uns gefunden ham"

"Ein Prosit auf den Kramermarkt"

"Wir könnten am Wochenende ja mal wieder chatten"

"Kuss, deine V"

So eine Heuchelerin .........

Noch Fragen?

Könntet ihr mir bitte mal sagen, woher der Kerl diese SMS kennt, wenn sie nichts miteinander hatten? Denn der Wortlaut kommt mir in der Tat sehr bekannt vor.

Das darf doch nicht wahr sein. Ich glaube das alles nicht. Verdammt. Wenn es nicht stimmen würde, würde er mir doch nicht freiwillig anbieten, sich mit ihm zu treffen, oder?

Aber ich habe ja auch nie gedacht, dass ich sie mal betrügen könnte. In dieses Mädel war ich schon ein bissel verliebt, seit ein paar Monaten gehe ich der anderen nun schon aus dem Weg, aber neulich ist sie mir zufällig über den Weg gelaufen und da habe ich gemerkt, dass ich für die andere immer noch Gefühle habe. Ich weiß auch, dass die andere mich über alles liebt.

Ich habe schon mal daran gedacht, ob sie das alles fingiert hat. Aber das würde ihr einfach nicht entsprechen, alleine schon nicht das Sprachniveau. Sie ist Journalistin, hat ihr Abi schon mit 17 in der Tasche gehabt und hat in ihren Mitteilungen Fremdwörter benutzt, von denen ich noch nie was gehört habe.

Sie hat meiner Freundin ja auch schon persönlich gegenüber gestanden und kein Wort gesagt. Und das Mädel sagt immer, dass sie will, dass ich glücklich bin, egal, mit wem an meiner Seite. Woher soll sie denn meine SMS kennen? Nee, das könnte ich mir echt nicht vorstellen.

Aber dass meine Freundin sowas tut, eigentlich auch nicht. Schöner Mist.

Von irgendwem muss er ja schließlich auch meine email-Adresse herhaben. Die wird ja nicht gerade auf dem Markt wie heiße Kartoffeln gehandelt.

Mensch, das spricht doch echt alles gegen meine Freundin. Am liebsten würde ich mich vor den Zug schmeißen.

Wie gesagt ich denke er sagt die wahrheit. Er scheint gekränkt zu sein und will seine wut loswerden an dir.

Stell deine freundin zur rede und zeig ihr die emails.

Ich an deiner stelle würde mit ihr schluss machen aber das sieht ja auch wieder jeder anders.

Hauptsache du sprichst erstmal mit ihr oder triffst dich wirklich mal mit ihm und hörst dir an was er zu sagen hat.

Jane
BItte! - auf das mit dem vor den Zug schmeißen reagiere ich allergisch, seitdem ich so was live miterlebt und alles gesehen habe!!!!

ich kann blubbimspinats tipp nicht ganz nachvollziehen - man beendet doch nicht eine lange beziehung, weil jemand anders sagt: sie geht dir fremd und ich kenne die details. nee, das wäre quatsch!

erst mal ganz ruhig. erste regel: nicht auf die mails antworten! damit bestärkst du den typen positiv! ich vermute, es ist ein spaßvogel. woher er deien adresse hat bzw. woher er den wortlaut einiger sms kennt, das wirst du von deiner freundin erfahren. sie ist erst mal die schlüsselperson und nicht der typ. also, nicht antworten! warte, bis du mit deiner freundin nen ruhigen moment hast, wo ihr alleine seid und euch niemand stört...da setzt du dich vor den pc oder bringst die mails ausgedruckt mit und redest mit ihr.

ich denke imemr noch, dass es ein spaßvogel ist, der sie zu kennen scheint.

und selbst wenn sie dich betrogen hat, es gibt wege, das zu kären. hier im forum bist du genau richtig und wir werden dir alle zur seite stehen, sei es durch tipps, sei es durch trost.

aber ich denke, du brauchst keinen trost...ich denke, da macht sich einer nen ganz üblen scherz mit dir.

berichte weiter! und antworte dem typen nicht (vielleicht ist es ja auch ne frau)

Ich glaube kaum dass das n scherz ist. Woher soll er die ganzen details wissen und was in den sms stand?

Ich sag ja er soll mit ihr reden und ich hab nicht gesagt er soll schluss machen hab nur gesagt so würde ich es tun. Für mich hören sich die emails ehrlich an.

Wer saugt sich sowas schon aus den fingern? Man hat ja wohl besseres zu tun.

Aber ich denke mal sie wird es wenn eh abstreiten dass da was war und wird auch sagen da will dich jemand verarschen.

Da du sie aber auch betrogen hast (zwar nicht so schlimm wenn stimmt was in den emails steht) solltest du dir überlegen ob eine beziehung überhaupt noch sinn hat denn wenn wirklich beide fremdgehen und sich verlieben kann irgendwas nicht stimmen.

Krasse Story, das muss ich hier mal sagen!!!

Was sollte daran unahr sein??? Man müsste schon sehr naiv sein, dem Kerl nicht zu glauben!!!

Oder meint ihr nicht???

Tut mir Leid, aber für mich ist das eine eindeutige Sache!

Stell deine Freundin zur REDE und sag ich, dass du alles weißt!

lg

Oh gott das wird ja echt gespenstisch,

ich würd auch sagen bloß nicht antworten..

Stell deine Freundin zur Rede ob sie was weiß.. vielleicht ist es auch was womit du gar nicht gerechnet hast.

halt durch!

LG

also meiner Meinung bestätigen seine weiteren mails den schon im thread aufgekommenen Verdacht, daß es sich um einen Rachefeldzug gegen Deine Freundin handelt. Du bekommst dabei auch Dein Fett weg.

ein schreckliches Gesicht, daß der Mensch zeigt, wenn er Rache ausübt.

aus diesem Grund würde ich an Deiner Stelle auch auf jeden Fall keinen Kontakt mit ihm aufnehmen. denn es geht ihm wie schon gesagt nicht darum, Dir zu helfen, sondern sich Befriedigung und Rache zu geben. natürlich hat er da er voller Emotionen ist, auch Wutgefühle auf Dich. setze Dich dem bloss nicht aus! bringt gar nichts! und wahrscheinlich schreibt er Dir ohne Dein Zutun noch weitere mails.

du weisst ja im Prinzip genug. alles , was Du von ihm in einem weiteren Gespräch erfahren würdest, stünde auf genauso wackeligen Beinen wie das, was Du schon weisst.

ich würde die Sachen sachlich und ohne Vorwürfe morgen auf den Tisch bringen. die Vorwürfe verbitten sich schon deswegen, weil Du auch Dreck am Stecken hast. aber auch nur, wenn Du sachlich bleibst, wirst Du die Reaktion Deiner Freundin einschätzen können. und natürlich besteht immer noch die (wenn auch in meinen Augen kleine Hoffnung) daß alles frei erfunden ist. es wäre fatal, wenn Du dann mit einer Anklage kommst.

Lasse Dich von Deiner Freundin nicht verarschen. Kannst uns mal mitteilen, was dabei rausgekommen ist!

bleibe cool, so gut es geht!

Liebe Grüße

Verlassen?

ja, ich finde auch, dass es eine sehr irre sache ist, die da abläuft. aber das klingt so sehr nach teenager oder einem menschen mit dem verstand eines kindes... ich weiss immer noch nicht so ganz, was ich davon halten soll.

und wenn es ein kleiner cousin oder sowas ist?

er weiss offensichtlich ne ganze menge, du bestätigst das doch, dass es stimmt, was er über deine freundin schreibt, oder?

aber wenn ihr 9 jahre (!) zusammen seid, kann das sein, dass du dich so in ihr getäuscht haben kannst? würde sie mit so einem - entschuldigung - volldeppen was anfangen?

wenn ihr euch seht, frag sie doch einfach mal lachend (ich weiss, es wird schwer sein) : ja sag mal, was hast du denn für leute kennengelernt?

ich hab da vorher einen satz vergessen:

und wenn sie fragt, wieso, welche leute, dann zeig ihr die mails.

sie wird dann schon irgendwie reagieren.

ich hoffe für dich, dass sich das als großer fake erweist...

(und ich hoffe für uns, dass das ganze nicht insgesamt ein großer fake ist....)

Seite 1 von 2 · 38 Beiträge in diesem Thema