hat unsere liebe eine chance?

dom55

Neuer Benutzer
07. März 2003
3
0
0
Hi,

Ich bin in eine aus meiner Klasse verliebt - sie auch mit großer Wahrscheinlichkeit in mich. Nur hab ich vor kurzem erfahren, dass sie im Sommer weg zieht in eine andere Stadt, ca. 70-80km weiter weg. Das ist nicht die Welt, aber wahrscheinlich wird diese Beziehung (zumindest solange wir beide noch zur Schule gehen, 2 Jahre) eine Wochenendbeziehung. War/Ist jemand in einer ähnlichen Situation? Kann unsere Liebe überleben oder sollte ich lieber darauf verzichten?

Ich liebe sie wie ich noch nie ein anderes Mädchen geliebt habe und wäre gerne mit ihr zusammen.

Danke für alles.

 
Hi!

Ich kann dir nur sagen, dass man sehr stark sein muss in einer Wochenendbeziehung! Wenn man frisch verliebt ist, ist es sehr schwer, den anderen lange Zeit nicht mehr zu sehen! Und wenn es Streit gibt, muss man sehr viel Vertrauen zu dem anderen haben, dass er keinen Mist macht...Ich hätte gerne eine Beziehung mit einem Mann, er wäre erstmal auch eine Wochenendbeziehung. Ich bin nicht wirklich mit ihm zusammen, aber ich kann dir sagen, wie schwer es ist, 2 Wochen oder länger zu warten, bis man sich wieder sieht...

Mach das, was dein Herz, bzw. eure Herzen euch sagen!

Liebe Grüße, Anira

 
Einer Fernbeziehung ist immer schwierig aber durchaus möglich, 70- 80 km gehen da eigentlich noch. Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert, man darf nur nicht gleich aufgeben und muss sich auch bemühen den Kontakt aufrecht zu erhalten, also auch mal sie spontan zu besuchen oder so. Doch vorher solltest du herausfinden, wie sie nun wirklich zu dir steht. Mit einem "wahrscheinlich" wird eine Fernbeziehung sehr bald scheitern, rede also mit ihr und (falls du es noch nicht getan hast) gestehe ihr deine Gefühle.

Viel Glück :super: