Zum Inhalt springen

hat unsere liebe eine chance??

5 Antworten1'301 AufrufeGestartet von Merlchen ·

MerlchenThemenstart
Hi,

also um es mal kurz zusammen zu fassen ich bin in meinen besten freund verliebt... erstens weiß ich niht wie ich es ihm sagen soll oder ob ich es ihm überhaupt sagen soll weil ich angst habe das danach nichts mehr zwischen uns so ist wie früher!! Und zweitens weiß ich nicht wie es zwischen uns funktionieren soll, weil er oft training hat und von daher nicht so viel zeit, naja ich weiß ja auch nicht ob er das überhaupt will naja hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen

eurer Merlchen

hey Merlchen...

weißt du den oder spührst du das er vielleicht auch was für dich empfindet???

dann würde ich ihm nämlich sagen was du empfindest!!!

mehr fällt mir auch nicht ein.... ?(

aufjedenfall wünsch ich dir viel glück :super:

lg Chica

Hi,

also irgendwie spür ich das, wir telefonieren fast jeden Tag 2 stunden und das macht er ja auch nicht nur einfach so oder??

Außerdem hat er teilweise schon solche Andeutungen gemacht so von wegen das er immer von mir träumt und mich total süß findet u.s.w. ich weiß nicht hat das denn schon etwas zu sagen ich bin wirklich etwas verzweifelt weil ich ihn wirklich liebe!!!

Hy Merlchen!

Ich kann mir vorstellen, wie es dir geht.

Ich hab in genau der gleichen Situation gesteckt.

Irgendwann hab ichs dann nicht mehr ausgehalten und es ihm (wie feige) per Sms gesagt. Also jetzt nicht gleich so direkt das ich ihn liebe sondern das ich einfach nur denk das ich ihn mehr mag als er mich.

Dann meinte er das wir da mal persönlich drüber reden müssten. Und dann hat er mir auch seine Liebe gestanden.

Und er hatte auch extrem wenig Zeit, wir haben uns meist bloß 2 mal die Woche gesehn.

Aber wenn man sich liebt, schafft man das auch.

Ich denke schon, das du Glück haben könntest und er auch etwas für dich empfindet, wie verhält er sich denn dir gegenüber wenn ihr allein seid? Nimmt er dich mal in Arm oder so??

Versuchs einfach, zumindest weißt du dann woran du bist, und brauchst dir evtl keine falschen Hoffnungen zu machen, bzw. erlebst mit ihm eine wunderschöne zeit.

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!

Ich würde es ihm auf jeden Fall sagen. Das Risiko dass nichts mehr so wie vorher ist hast du über kurz oder lang auch wenn du ihm deine Gefühle verheimlichst. Stell Dir vor er lernt eine andere kennen, bevor du deine Chance ergreifst, was dann? Wie würdest du damit umgehen?

Vielleicht empfindet er ja ähnlich. Ich bin fest überzeugt das aus einer guten Freundschaft eine große Liebe werden kann.

Viel Glück!!!!!

Na du.....

Ich wollte nur mal fragn ob du es jetzt mit ihm geklärt hast??? ?(

LG chica

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema