Hat unsere Liebe noch eine Chance?
2 Antworten907 AufrufeGestartet von kidty ·
kidtyThemenstart
Ich bin jetzt mit meinen Freund seit 9 Monaten zusammen und der Fehler ist wir haben uns wirklich fast jeden Tag gesehen!Und jetzt ist es schon so das man sich gar nicht mehr auf den anderen so wirklich freut!Es ist die Gewohnheit das der andere da ist!Und wie reden klaum mehr miteinander weil es nichts zu erzählen gibt!Ich will ihn nicht verluieren!Wie kann ich unsere Beziehung noch retten?
Schreib mir bitte gute Tipps
Schreib mir bitte gute Tipps
mal aleine was unternehmen.
auf keinen fall von heute auf morgen alle freiheiten einfordern, auf die du verzichtett hat, dann kriegt er das nur in den falschen hals...
einfach mal mit deinen freundinnen was unternehmen, bei einer mal ein wochenende übernachten, mal mit ein paar freunden übers wochenende wegfahren, neues hobby, mehr sport machen....
verwandte besuchen...
aber, wie gesgat, nicht knall auf fall...
nach und nach...
auf keinen fall von heute auf morgen alle freiheiten einfordern, auf die du verzichtett hat, dann kriegt er das nur in den falschen hals...
einfach mal mit deinen freundinnen was unternehmen, bei einer mal ein wochenende übernachten, mal mit ein paar freunden übers wochenende wegfahren, neues hobby, mehr sport machen....
verwandte besuchen...
aber, wie gesgat, nicht knall auf fall...
nach und nach...
An deiner stelle würde ich mich nicht mehr so oft mit ihn treffen,weil wen ihr euch nicht sieht,dann freut ihr auch auch wieder,wenn ihr auch sehen könnt.unter nimm doch einfach mal was mit freunden,wen man jeden tag zusammen ist,dann streitet man sich auch nur noch und die beziehung geht dadurch auch kaputt.ich hoffe esw ist ein guter tipp gewesen!bye :compi:
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema