Zum Inhalt springen

Heimliche Liebe

3 Antworten2'611 AufrufeGestartet von vonni ·

vonniThemenstart
Hi Ihr Lieben,

ich bin gerade zufällig auf dieses Forum gestoßen - und sofort hängen geblieben.

Sehr interessante Tipps die Ihr hier vorstellt. Vielleicht interessiert euch meine Geschichte. (Sie ist allerdings bis heute eine Never Ending Story!!!)

Alles fing vor gut 4 Jahren an. Eigentlich kannte ich ihn damals schon 4-5 Jahre. Naja, mehr so freundschaftlich. Wir haben uns näher kennengelernt, es entwickelte sich zunächst eine unverbesserliche Freundschaft. Wirklich - es war alles vollkommen unproblematisch und locker. Ich half ihm damals seine Ex Freundln wieder zurück zu gewinnen - es klappte.

Die beiden waren gut zwei Monate zusammen, da brach die Beziehung endgültig auseinander. Ich weiß den genauen Zeitraum nicht, aber irgendwann hatte seine Ex dann eine neue Bezihung und als er das erfuhr - war ich mit ihm zusammen. Er sagt bis heute das dies nicht der Grund für unsere "damalige" Beziehung war. Nun gut. Wir waren also zusammen, anfangs war aller perfekt, ich war der Meinung das sich aus dieser Freundschaft eine wirklich gute Beziehung entwickeln könnte, habe ihm natürlich geglaubt - ich habe es genossen.

Dann kam der Tag an dem ich erfuhr, dass er trotz unserer Bezihung wieder und wieder seiner Ex hinterher hing. Ich erfuhr es natürlich nicht von ihm, sondern über Dritte, wie das eigentlich ja immer so ist. Die Konsequenz daraus - es war zum 1. Mal Schluss!

Nach einiger Zeit - in der wir uns jedoch immer wieder trafen - waren wir dann wieder zusammen. Ich wurde krank. Mit einigen Wóchen Krankenhausaufenthalt und wochenlanger Krankschreibung war ich auf mich alleine eingestellt. Er war nicht da. Hat sich weder im Krankehaus noch bei mir mal sehen lassen. Wir waren aber eingentlich zusammen. Trotzallem war ich mir dem nicht bewusst, er hatte mich allein gelassen. Als ich einigermaßen fit war, war alles wieder relativ normal.

Ich wollte immer mehr bei ihm sein, konnte mich nicht mehr von ihm lösen. Es kam die Zeit wo er in die Freiwillige Feuerwehr eintrat, die Feuerwehr ist mittlerweile sein Leben, nichts ist wichtiger als dei Feuerwehr. Ich hatte nie ein Problem damit, gut es gab halt immer wieder Momente wo er zu Einsätzen raus musste, aber gut das gehörte nun mal dazu. Mit der Begründung ich würde nicht mit seinem Hobby klar kommen machte er zum 2. Mal Schluss.

Es folgte die Zeit in der es auf Partys immer und immer wieder von beiden Seiten zu heftigen Eifersuchtsszenen kam und so gut wie jede gemeisame Aktivität (auch mit Freunden) in großem Chaos endete.

Nach etwa drei Monaten versuchten wir es zum dritten Mal. Wir unternahmen viel, ich habe die Zeit wieder genossen. Ich war gerne bei ihm, egal was vorher alles geschah. Aus welchem Grund genau er zum 3. Mal Schluss machte kann ich euch nicht mal sagen.

Das ganze ist nun zwei Jahre her, wir treffen uns immer noch regelmäßig, mittlerweile allerdings heimlich. Warum heimlich??? Gute Frage ich weiß es nicht.

Wor gut 3 Monaten ging ich eine neue Bezihung ein. Ich mochte ihn sehr. Leider machte der kleine Grisu so ein riesen Theater, dass mein neuer Partner mich auf Grund dieser Geschichte verlies.

Vor zwei Tagen habe ich versucht mich umzubringen. Ich konnte nicht mehr. Ich wollte nicht mehr da sein, einfach weg. Also schluckte ich Schlaftabletten, drei Flaschen Wein hinterher, bis ich mir die Pulsadern aufschnitt.

Ich kann euch sagen, das war keine Lösung!!!!

Ich weiß noch nicht wie es weiter gehen soll, aber so mit Sicherheit nicht.

Ich weiß´nicht warum, aber ich liebe diesen Menschen immer noch.

Liebe Grüße Yvonne

Hi!

Das ist keine Lösung, egal wie sehr man einen menschen liebt. das hast du ja auch selber gefühlt...

mir geht´s momentan auch mehr als beschissen, weil ich wie du an "dem einen" hänge. Mein ex is in meinem leben - trotz 2 jahren beziehungsende - noch immer so präsent, dass ich keine andere beziehung gut führen könnte...

Naja, meine geschichte findet sich eh in diesem forum. Aber egal...

Wie wäre es wenn ihr euch zumindest noch einmal zusammensetzt, ehrlich miteinander redet? Dazu musst du allerdings seelisch so stabil sein, dass du auch ein endgültiges nein seinerseits aushalten kannst.

Mehr kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß ja selbst nicht wie´s weitergehen soll mit mir in liebesbelangen.

:trost: es wird sicher wieder. das leben in einem solchen moment zu beenden, das wäre keine gute art. außerdem kannst du nicht wissen was noch kommt: ob der 4. beziehungsversuch oder ein ganz anderer toller mann...

lg fore

wow...kann dich verstehn...

hab auch versucht mich umzubringen wegen nem typen...und ich kann nur sagen sie sinds einfach nciht wert dass man sein leben dafür wegschmeisst....ich hab auch gedacht ich kann nie wieder jemand anderen lieben und habs dann doch getan (allerdings war derjenige dann auch nciht besser als der vorherige...) da soll doch nochmal jemand behaupten der nächste is immer besser :mauer: :schief: :mauer:

nunja jedenfalls kann ich fore nur zustimmen ihr solltet einmal offen reden und versteckt euch bloß nicht...so ne heimlichtuerei bringt auch nur weitere probleme mit sich...

ich weiß nixcht ob ihr noch eine zukunft habt aber es kommt aus deinen erzählungen schon raus dass du ihm noch was bedeutest.....also wie gesagt reden reden reden...

alles gute.... :trost:

Hi.....

mhm...ich weiß nicht ob und wie viel ich ihm noch bedeute??? Kann ich nicht sagen -

Tja, reden bringt nichts bei ihm, er entscheidet sich nicht. Ich habe ihn auch schon mal vor die Wahl gestellt hat auch nichts gebracht. Unter Druck setzen geht gar nicht, damit erreicht man bei ihm das komplette Gegenteil.

Mal abwarten. Ich rege mich mittlerweile selber auf, weil ich ja eigentlich selber daran Schuld bin, ich gebe ihm ja immer und immer wieder die Chance, ich kann nicht nein sagen!!!!

Ich versuche es gerade zu lernen!!!!

Muss jetzt leider weg.....bis später mal......

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema