heisst auszeit schluss ?
1 Antworten561 AufrufeGestartet von logans ·
logansThemenstart
hallo erstmal ... mir fällt es nicht leicht euch das prob zu schildern was ich habe aber ich glaube auch das es normal ist ... also meine freundin ist 43 jahre alt und ich 32 fast 33 ... wir haben oder hatten eigendlich eine schöne beziehung geführt ( mit allen drum und dran ) klar aus heutiger sicht habe ich einfach an manchen stellen zuviel gesagt ... aber auch nur weil ich so als mensch bin ..sie wurde in den letzten beziehungen auch nur verarscht und verletzt .. sie sagte mal das sie eigendlich keinen freund mehr haben wollte und dann kam ich ... bumm.. sie ist nun schwanger geworden und seid dem geht in der beziehung garnix mehr .. sie ist nun in der 16 woche und ich habe sie in der zeit nurnoch 5-6 mal gesehen . ich habe ihr auch gesagt das mir das zuwenig ist aber sie sagt darauf einfach nix ... ich könnte bei sowas platzen aber ich sage dann lieber nix ... ich will nicht wieder was falsches sagen und sie verlieren . vorletzte woche war ich einfach bei ihr und versuchte mit ihr zureden ... ich muss leider sagen das ich ihren b-day vergessen habe ... ich habe mich auch dafür 100 mal entschuldigt .. ich habe gesagt das ich mich gerade selbständig gemacht habe und einfach viel um die ohren habe ... aber sie hat mich nur angeschriehn .. kann ich ja auch verstehen , aber wer mich kennt der weiss das ich b-day´s einfach vergesse und es nicht böse meine . naja ich war aufjedenfall da und versuchte ihr zusagen das ich sie liebe . am ende der gespächs habe ich sie gefragt ob sie nicht wüsste das ich sie liebe und immer lieben werde .. da sagte sie zu mir " da bin ich mir nicht mehr so sicher " ...bumm der hatte gesessen .. ich bin dann aufgestanden und habe ihren schlüssel den sie mir mal gebenhatte auf den tisch geworfen und bin gegangen ... ... ich konnte einfach nicht anders ... ich habe dann 2 tage nix von mir hören lassen aber ich konnte nicht anders und habe ihr dann eine sms geschrieben ... keine reaktion ... dann habe ich ihr einen brief geschrieben und habe mich in diesem auch nochmal entschuldigt und versucht meine gefühle auszudrücken .. keine reaktion ... dann habe ich letzten samstag noch eine sms geschrieben ... keine reaktion ... dann bin ich letzten sonntag bei ihr gewesen und habe 2 std. bei ihr vor der tür mit blumen gewartet.. als sie kam habe ich gezittert wie ein schuljunge . ich habe sie dann gefragt ob ich mit ihr reden darf ... sie sagte ja und wir gingen zu ihr hoch .. da haben wir geredet . als ich fragte ob ich ihren bauch anfassen darf sagte sie nein das wäre zu früh ...( das tat so weh ) ich sagte auch zu ihr das ich teilhaben möchte an der schwangerschaft ... sie sagte einfach nix darauf ... am ende sagte sie nur zu mir das sie eine auszeit will ... ok dachte ich mir ( nochmal durch die hölle und zurück) nun haben wir freitag und ich habe angerufen ob ich etwas kaufen darf für ihre tochter .. sie hat bald b-day ( ich muss sagen war nicht einfach den tag heraus zu finden ) sie sagte nein sie schenken sich dieses jahr nix ... ich habe ihr dann leider gesagt das es schön ist ihre stimme zu hören .. keine reaktion . sie sagte dann nur ich würde nur fragen und bohren .. ich habe dann zu ihr gesagt das es nicht das was ich wollte . ich wollte nicht stören . ich weiss einfach nicht weiter ... ich komme mir so hilflos vor .. melde ich mich störe ich ... melde ich mich nicht brenne ich innerlich ... ich habe einfach super viel angst davor das ende ist und sie mir es einfach nicht sagen will . oder das sie einfach darauf wartet das ich schluss mache .. gibt es eine regel wie lange ich warten kann oder soll ?????
Ihre Sprachlosigkeit hat vielleicht damit zu tun, dass sie selber nicht weiss was sie will.
Du hast schon so viel getan und gesagt, und nie hat sie eine Antwort darauf gegeben.
Die einzige klare Aussage von ihr war, dass sie eine Auszeit will.
Vielleicht ist es das Beste, wenn Du Dich gar nicht mehr meldest.
Ich weiss, ist sehr schwer durchzuziehen. Aber versuch Dich daran zu halten. Und zwar so lange, bis sie sich wieder meldet.
Vielleicht könnt ihr auch eine Zeitspanne abmachen, wo Du Dich nicht melden wirst, und danach muss sie sich entschieden haben, was sie will.
Du hast schon so viel getan und gesagt, und nie hat sie eine Antwort darauf gegeben.
Die einzige klare Aussage von ihr war, dass sie eine Auszeit will.
Vielleicht ist es das Beste, wenn Du Dich gar nicht mehr meldest.
Ich weiss, ist sehr schwer durchzuziehen. Aber versuch Dich daran zu halten. Und zwar so lange, bis sie sich wieder meldet.
Vielleicht könnt ihr auch eine Zeitspanne abmachen, wo Du Dich nicht melden wirst, und danach muss sie sich entschieden haben, was sie will.
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema