Helft mir!!!! Bitte!!!

Marisa

Neuer Benutzer
20. Feb. 2003
4
0
0
35
Hallo ihr Liebende!!!

Im moment geht es mir gaaaaanz mies. Also ich habe einen Freund, sein name ist Alessandro und ich liebe ihn überalles. Wir gehen zusammen in die selbe Klasse und sind seit 3 Monaten zusammen. Ich gehe immer mit ihm nach Hause und er Begleitet mich noch, dann warte ich bis mein Tram kommt und er mit mir. Heute sassen wir auf der Trambank und redeten nichts... Als mein Tram kam sagte er mir ganz knapp "ciao" er hielt meine hand nicht und gab mir auch keinen kuss. Ich war in der schule ein bisschen wütend auf ihn weil er mir bis jetzt noch kein foto von ihm gegeben hat, aber ich meinte es mehr als scherz!! Als er so kalt zu mir war, schrieb ich ihm ein SMS zuerst kam gar nichts zurück.. Ich schreibte was eigentlich los mit ihm sei!! Plötzlich bekam ich eine mitteilung und es stand.... "Ich hab nichts, ausserdem nimm nicht alles so ernst und wird nicght immer so schnell sauer das mag ich gar nicht!! Ich habe dich lieb."

Er schrieb mir noch nie so kalt und vorallem nicht ich hab dich lieb!!! Ich meine ich bin seine Freundin und die sollte man doch lieben und nicht nur einfach mögen, oder? Er schriebn mir sonst immer das er mich liebt... :heulen: :heulen: Ich bin ganz traurig... Was ist nur los? Bin ich ihm zu anhänglich???? Weil er ist eher so ein ruhiger Mensch. Er sagte auch das ich seine erste Freundin sei da er früher nicht viel von mäödchen gehalten habe.... Könnt ihr mir helfen? Ich freue mich über jeden beitrag, denn es geht mir wirklich MIES :schief:

Ich zerbrich mir hier fast den Kopf :mauer:

Liebe Grüsschen, Marisa :heulen:

 
Liebe Marisa,

ich glaube Du hast schon ein Teil beigetragen! Also wegen eines Fotos ist man doch nicht gleich sauer. Auch wenn Du es als Spaß gesehen hast, hat er es anders verstanden und anscheinend Ernst genommen. Das kenn ich aber auch von meinem Freund. Er regt sich schon wieder ab. Aber rede mit ihm! Frag ihn, ob er dich nur mag, oder wirklich liebt. Oder am Besten sagst du ihm das, was dir auf dem Herzen liegt. Das du ihn überalles liebst, und er dich kränkt, wenn er dir keinen kuss gibt oder HAB DICH LIEB schreibt! Aber wie gesagt: Er regt sich wieder ab!! Bei Jungs ist es meistens so!! Das kenn ich aus erfahrung!

 
Versuche ihn nicht ständig zu nerven. Necken ist ja nett und schön, aber oft wird es auch missverstanden. Immerhin hat er geschrieben, dass er dich lieb hat, ist zwar nicht das gleiche wie: ich liebe dich aber viel besser als: ich habe dich gern. Er wird sich schon beruhigen, wenn du ihn nicht ständig darauf ansprichst. Statt auf den Vorfall rum zu hacken, würde ich ihn eher direkt fragen, ob er dich liebt oder nur mag. Sage ihm ruhig, dass du dich auch mal auf einen Kuss von ihn freuen würdest.

Viel Glück :super:

 
Hallo!!

Ich habe gestern mit ihm gesprochen, und hab ihm klar und deutlich gesagt das es mich gestört hat, dass er mir nur ICH HAB DICH LIEB geschrieben hat. Er hat gesagt das er das nicht so gemeint hätte... Ausserdem habe ich ihm versprochen das ich solche scherze wie gestern in zukunft bleiben lasse.

Ich danke euch viiiiiiiiiiiiiiiel mals für eure antworten ihr habt mich echt ermutigt :schmatz: !!!

Es ist wirklich schön wenn man wieder glücklich ist, er hat mir gestern dann auch noch gesagt das er mich liebt :klatsch: !!!

Mögen es männer allgemein eigentlich nicht wenn man zu anhänglich ist? Sind alle so oder ist das nur bei den einten... Manchmal denk ich auch das sie uns schon lieben, aber irgendwie nicht so fest. Wisst ihr was ich meine? Zuerst kämpfen sie um einem, sobald sie dich haben, sind wir irgendwie gar nicht mehr sooo wichtig wie am anfang. Gehen euch diese Gedanken auch manchmal durch den kopf? Oder geht es nur mir so??

Ein lieber Gruss, eure Marisa :verliebt:

 
Hallo Marisa!

Freut mich erstmal, dass ihr euch wieder gut versteht. Das hab ich Dir ja gesagt. Man muss nur darüber reden und alles klären. Und natürlich das er sich wieder beruhigen würde.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es manchmal schon nerven würde, wenn man so anhänglich ist. Aber das kommt drauf an, auf welche Weise! Deshalb sollte man es sofort dem Partner sagen, wenn etwas stört oder nervt. Da vermeidet man lauter missverständnisse!!

Zu deiner zweiten Frage: So hab ich auch mal gedacht. Aber wenn man richtig darüber nach denkt, ist es nicht so. Es hängt damit zusammen, wie man drauf ist und wie man sich gibt. Oder ob er dich auch richtig liebt. Wenn jemand jemanden wirklich liebt, kämpft er auch um sie, egal ob man in einer beziehung ist oder nicht!!!!

HDL! gruß