Zum Inhalt springen

helft mir bitte

4 Antworten1'013 AufrufeGestartet von solitariness ·

solitarinessThemenstart
mhh was haltet ihr von beziehungspausen??

ich erzöhle euch mal meine situation.. ^^

also ich war/bin nur 3 monate mit meinem "ex" zusammen gewesen..

wir hatten uns so gut wie nie gestritten ... in den ersten 2 monaten.. kla jeder streitet sich mal.. aba halt nichts ernstes..

mhh dann vor ca 3 wochen kam mein ex an.. er hat keine wohnung mehr u sah total verwahllost aus..

meim "freund" kennt diesen ex.. also eigentlich nur aus erzöhlungen.. u hält nichts von ihm.. ers ein ziemlicher arsch.. deswegen will mein "freund" nich das ich kontakt zuihm habe.. findet ihr gut das er mir das verbietet???

oke weiter.. er stand halt vor meiner tür.. doch mein "freund" war auch bei mir..

ich wollte iegtnlich keinen kontakt mehr zu meinem ex.. doch kA auf einmal stand er da.. u er tat mir soo leid.. er hatte keine wohnung.. u sag total verwahllost aus..

wir verstanden uns nach unsere 9 monatuigen beziehung eigentlich noch ganz gut!..

jeden falls hatte ich an diesem abend etwas stress mit meinem "freund"..

u er wollte zuerst nich das wir meinem ex bei mir pennen lassen.. da er ihnnich leiden kann u sich vorher durch gespräche herrausstellte das er noch in mich verliebt ist.. jedenfalls sagte mein "freund" dann dass er im gästezimmer schlafen könne.. dann wollte ich mit meinem "freund" über unsere probleme reden..

doch dann klopfte mein ex u wollte das ich mit ihm vor dor tür gehe weil er kotzen müsse.. ich ging mit.. auch wenn ich lieber mit meinem "freund" geredet hätte.. was ich auch hätte lieber machen müssen.. denn er war sauer liess es sich abernich wirklich anmerken..

als wir unten waren redete er mit mir er hätte alles verloren .. u er würde mich noch lieben.. das vor hatte er aber meinem freund ins gesicht gesagt er würde nichts mehr für mich empfinden u ihn damit knall hart ins gesicht gelogen.! dann m,einte ich halt da sich nichts mehr von ihmm will u meinen "freund" über alles liebe.. er sahs ein...

doch dann nach einer halben std ca kam mein "freund" runter u guckte was wir machen.. sichtlich sauer ging er wieder hoch.. ich weiss nicht wieso .. aber ich ging nich mit.. ich blieb unten.. bis er mich anrief u meinte ich solle hochkommen er will schlafen.. er war ziemlich sauer..

weil ich nicht mit ihm über unsere probleme geredet hatte sondern mit meinem ex über seine.. im nachhinein merke ich wie dum ich gewesen war.. mir häte klar seinmüssen das ich zu meinem "freund" hätte gehen müssen..

jesen falls kamen dannnoch einige sms.. u mein "freund" rastete so aus das er ihn rausschmiss... wa sich auch oke fand denn er schreib mir sowas wie "hey waren wir shcon fertig mit reden wenn nich komm noch mal alleine rünber " u das war auf keinen fall oke oder??

jedenfalls meinte mein "freund" dann dass ich ihn übelst hintergangen habe.. da ich nich mit ihm geredet hatte sondern mit meinem "arschloch-ex".. ich versuchte mich bei ihm zu entschuldigen.. denn ich hatte so mitleid mit ihm.. ich verstehs selber nich..

jezz denkt mein "freund" ch würde noch mehr als "mitleid" für ihn empfinden.. was auf keinen fall wahr ist..!!

seid diesem tag hat er kein vertrauen mehr in mich.. er sagt es ist ihm alles zu viel..

u seid diesem abend kamen immer mehr streits.. ich handelte unüberlegen u er machte mir immr mehr vorwürfe.. (von meimem ex hörten wir nichts mehr)...

er rastet viel zu schnell bei kleinigkeiten aus.. u wir ziemlich laut.. u ich kann es nunmal nich ab angeschrieen zu werden .. ^^

es kamem immer mehr dinge dazu..immer mehr streits..

u gestern mittag kam er mit dem vorschlag eine "beziehungspause" einzulegen.. ca2 wochen erstmal..

er sei sich nich sicher ob er mich noch liebt.. u mir noch vertrauen kann..

ich weis das es so wie es im moment lief einfach nich weiter gehen kann.. aber mit der "pause" kan ich nicht viel anfangen denn wa sman sp hört is das "halb schluss".. u ich habe so angst ihn zu verliern.. es lief ja erst so scheizze seid dem voffall mit meinem ex!...

er sagte er würde gerne eine beziehung mit mir führen doch nich unter den umständen.. denn die streits machen uns beide kaputt..

wir sin beide total zickig, stur, sickköüfig u wollen immer das letze wort haben..

dann meinte er vllt passen wir gar nich zusammen??.. doch der meinung bin ich nich.. denn wir verstehen uns eigentlich super..!!

er meinte das er erst mal single sein will unich gebunden...

das macht mich sehr traurig.. denn ich will ihn nich verlieren..

was würdet ihr dazu sagen?? oder mir vllt raten???

Original von solitarinesswas würdet ihr dazu sagen?? oder mir vllt raten???
Also mal abgesehen davon das mir Dein Posting etwas ?( klingt - steige nicht ganz bei der Ex-Freund und Freund Geschichte durch!

also ich war/bin nur 3 monate mit meinem "ex" zusammen gewesen..

wir verstanden uns nach unsere 9 monatuigen beziehung eigentlich noch ganz gut!..

Eh genau da hapert es etwas...mit wem bist/warst Du wie lange nun zusammen ?

Und Dein jetziger Freund, will nun nach 3 Monaten eine Beziehungspause?

mit meinem ex der einfach wider ankam 9 monate.. u der jezz ne pause haben wil erst 3.. das is ja des dumme.. so kurz u schon ne pause..

Wohl gekränkte Eitelkeit...

Wahrscheinlich wegen dem Ex-Freund, Eifersucht....dazu kommt er kann ihn nicht leiden, Du machst was Du willst...

Keine Ahnung, aber jetzt schon ne Pause, da fängt doch gerade erst an sich "wirklich" kennen zu lernen.

Ich würde ihn davon überzeugen das ihr keine "Pause" braucht. Wenn er Dich liebt sieht er das ein, ansonsten kann es keine Liebe oder verliebt sein, er riskiert, das Du entweder zum Ex-Freund zurück kehren könntest (was passieren kann) oder Du lernst in dieser Phase jemand anderes kennen...und wenn er wieder kommen will, bist Du nicht mehr da für ihn bezw. ist Deine Liebe vielleicht gegangen !

Kopf hoch...immer hartnäckig sein und Cooperieren :trost:

hi

kann es sein das du das thema 2 mal geöffnet hast, nur mit verschiedenen Titeln?

Naja auch egal.... hmm... ich glaube dein freund/Exfreund (also mit dem du 3 Monate zusammen bist/warst (blick da nicht so richtig durch sorry)) ist eifersüchtig... Ich kann ihn ein bisschen verstehen, aber ich denke das er zurück kommen wird. Ich hoffe das er zurück kommt, wäre doch schade das es wegen so ein disaster schluss wäre.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema