Helft mir, BITTE!!!
2 Antworten548 AufrufeGestartet von mike_1986 ·
mike_1986Themenstart
Also ich hab folgendes Problem. Ich habe vor 2 Jahren eine Beziehung beendet, weil ich mich in der Schule in eine andere verliebt habe. Bin danach aber mit derjenigen gleich zusammen gegangen und bin mit dieser jetzt auch schon wieder über 2 Jahre zusammen. Nur merke ich jetzt langsam, dass ich mir eher etwas mehr zeit hätte lassen sollen. Aus unglaublichem Zufall, habe ich jetzt jemand kennengelernt, die aber fast 500 Km von mir weg wohnt, sie hatte nämlich einen Zahlendreher in der Nummer die Sie gewählt hat und das war dann ich. Wir haben uns jetzt auch schon "heimlich" auf halber Strecke getroffen, naja und das hätte ich besser nicht gemacht.... Habe jetzt das Gefühl, dass es mir genauso wie damals geht nur noch viel, viel heftiger. Denn dieses weit entfernte Mädchen, hat alles was ich mir schon immer erträumt hatte... Bin echt am Ende, was soll ich nur tun?? Es war damals nach der anderen Trennung ein unglaubliches Theater, aber mehr durch die tiefe Bindung der Eltern zu ihr als zwischen uns. Habe einfach tierische Angst, in dem Sinne Schluss zu machen, weil ich gar nicht weiß ob das eine Zukunft mit 500 Km trennung hat und ob es sich lohnt das alles auf mich zu nehmen, den ganzen Stress mit dem Schluss machen und so...? Bitte gib mir einen Rat, weiß echt nicht mehr weiter.... :(
hi!
es is a bissi verwirrend, was du geschrieben hast .. kenne mich jetzt nicht so recht aus!
naja, willst noch mit deiner jetzigen freundin zusammen sein? wie läuft eure beziehung?
und mit dem mädchen in 500km entfernung, seit wann läuft das? wie oft habt ihr euch gesehen? gibts chancen mit der eine ernste beziehung zu führen?
sie is schon ziemlich weit weg ... aber gut, wenn du meinst, dass sie alles hat, was du dir schon immer erträumt hast ... und dein gefühl dir sagt, dass du es mit ihr probieren solltest ... dann mach es ... aber sei nicht mit beiden gleichzeitig zusammen, is doch a bissi unfair!
und du musst dir auch über deine gefühle klar werden, nicht dass es einfach nur etwas neues und aufregendes für dich is ... nur eine anfängliche schwärmerei ...
versuch dir zeit zu nehmen und dich zu entscheiden ... mit beiden kannst du leider nicht zusammen sein
viel glück!
es is a bissi verwirrend, was du geschrieben hast .. kenne mich jetzt nicht so recht aus!
naja, willst noch mit deiner jetzigen freundin zusammen sein? wie läuft eure beziehung?
und mit dem mädchen in 500km entfernung, seit wann läuft das? wie oft habt ihr euch gesehen? gibts chancen mit der eine ernste beziehung zu führen?
sie is schon ziemlich weit weg ... aber gut, wenn du meinst, dass sie alles hat, was du dir schon immer erträumt hast ... und dein gefühl dir sagt, dass du es mit ihr probieren solltest ... dann mach es ... aber sei nicht mit beiden gleichzeitig zusammen, is doch a bissi unfair!
und du musst dir auch über deine gefühle klar werden, nicht dass es einfach nur etwas neues und aufregendes für dich is ... nur eine anfängliche schwärmerei ...
versuch dir zeit zu nehmen und dich zu entscheiden ... mit beiden kannst du leider nicht zusammen sein
viel glück!
ganz einfach:
daß es so nicht läuft ist auch dir klar, also, wenn du glaubst keine entscheidung treffen zu können oder zu wollen, dann überlasse es einfach deinen auserwählten und finde dich damit ab.
wirst ja sehn wie gut so etwas tut.
unentschlossenheit führt in deinem fall nur noch zu mehr schmerzen, erspare sie wenigstens "ihnen".
gruß
diamond
daß es so nicht läuft ist auch dir klar, also, wenn du glaubst keine entscheidung treffen zu können oder zu wollen, dann überlasse es einfach deinen auserwählten und finde dich damit ab.
wirst ja sehn wie gut so etwas tut.
unentschlossenheit führt in deinem fall nur noch zu mehr schmerzen, erspare sie wenigstens "ihnen".
gruß
diamond
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema