Zum Inhalt springen

Helft mir ...hab ne frage...

11 Antworten1'432 AufrufeGestartet von Tipsy2510 ·

Tipsy2510Themenstart
Hey leute ich hab ma eine Frage...

Wenn man einen Menschen wirklich über alles liebt

und ma glücklich is.. is das ''miteinander schlafen'' dann

trotzdem mit das wichtigste in einer beziehung??

ich meine damit das man sich auch mit anderen dingen beschäftigen kann wo's nich immer nur um das eine geht.. und man sich dann nich gleich ''blöde'' vorkommt und man denkt das er einen deswegen verlassen könnte nur weil man keine lust drauf hat...kann das eine beziehnung auf dauer kaputt machen??

naja vielleicht seht ihr das ja anders...

schreibt mir bitte...

lg

also ich bin nicht der meinung dass sex das allerwichtigste ist.

es gibt ganz andere dinge sich zu beschäftigen.

doch bin ich der meinung, dass wenn in der beziehung alles super läuft, man eigentl. automatisch öfter mit dem partner schlafen will.

ich wurde des öfteren von ihm beschiimpft deswegen viel mir das miteinander schlafen sehr schwer und wenn doch dann wars einfach damit er zufrieden ist.

aber er ist draufgekommen und hat zum schluss immer gemeckert weil ich keine lust dazu hatte. und somit war das einer der gründe mich zu verlassen.

wie siehts bei dir aus? hast du keine lust?

Es is bei mir so das ich mit meinem freund noch nich so lange zusammen bin.. und ich mir einfach noch nich vorstellen kann nach so kurzer zeit einfach mit ihm ins bett steigen zu müssen...

Und deswegn hab ich auch gewisse zweifel das das noch lange gut geht wenn ich ihn immer wieder warten lasse..

lg

und wie lang seit ihr zusammen?

wie alt seit ihr?

ist es dein erstes mal?

erzähl ein bisschen

xxx
Meine Meinung, es reizt einen Jungen (Mann) doch sehr, wenn er etwas hingehalten wird, d.h. nicht gleich das bekommt was er will. Nur darf man (Frau) dies nicht übertreiben, da das einen Mann sonst frustet und er auch das Interesse verlieren kann. ich sagte kann... Ja, sonst finde ich eine ausgewogene Sexualbeziehung doch sehr wichtig. Für beide Seiten...

Bin 16 u. er 19 ..wir sind seit 1 monat zusammen.. und es ist wäre dann das 1. mit ihm.. was mir ehrlich gesagt peinlich is.... :-/

oh gott warum ist dir das peinlich?

also weiß er gar nichts davon dass du noch nie hast?

du solltest mit ihm darüber reden.

und ein monat ist echt net lang. ich würd net mal nach einen monat mit nem kerl schlafen auch wenn ich scho sex hatte.

wenn er dich liebt wird er das verstehn, und auch auf dich eingehn.

ich hab mit ihm darüber geredet...

und ich will jetzt nich sagen das er mich damit bedrängt aber

er möchte schon ganz gerne in nächster zeit...

ich hab auch schon überlegt ob ich ihn frage...

ob er nur das eine will,oder er mich wirklich liebt und warten kann..nur davor hab ich am meisten angst und ihn dann verliere... weil was bringt es wenn er mich nach dem ''mal'' einfach so stehn lässt sag ich ma...

du solltest abwarten und ihm erklären dass er dich net bedrängen soll.

sieh mal wenn er dich wirklich liebt wartet er. wenn nicht dann geht er. es wird weh tun. aber du wirst sehn dass er nicht der richtige war.

willst du lieber mit ihm schlafen und dann geht er oder nicht mit ihm schlafen und er geht? ich glaub ersteres tut mehr weh.

aber das eine wird er schon nicht wollen. sonst wär er sicher nicht mit dir zusammen.

Das sagen viele Typen u. am Ende is meistens doch so... ;(

Vielleicht hab ich auch ne zu negative Einstellung darüber was das anbelangt...hab da schon erfahrungen gemacht...

letztendlich ist es deine entscheidung.

versuch auf deine gefühle zu hören. dann tust du schon das richtige.

Die sagen mir das ich ihn liebe u. nich verliern will.... :)

aber erstma danke für deinen ratschlag...

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema