Zum Inhalt springen

Helft mir.... irgendwie... bitte...

20 Antworten2'139 AufrufeGestartet von A Fire Inside ·

A Fire InsideThemenstart
Hey...

ich hoffe es nimmt mir niemand übel wenn ich jetzt einfach drauf los schreib weil ich bin einfach nur noch super verzweifelt...

Ich versuch mal kurz zusammenzufassen was so los ist / war...

Ich hab mich vor ner Weile in ne Freundin in mir verliebt...ich versteh mich echt super mit ihr und jo, deshalb hab ich mich wohl auch verliebt in sie.

Vor 3 Wochen hab ich ihr dann gesagt dass ich in sie verliebt bin...und sie hat mir dann halt gesagt " hab dich wirklich lieb gewonnen , aber eben nur als Freund und sorry aber ich denk meine Gefühle werden sich auch net ändern " aber wir ham auch gesagt dass wir befreundet bleiben...

Naja jeder normale Mensch hätte jetzt, nach so einer klaren Ansage versucht sich zu entlieben...aber ich konnt die ganze Zeit net loslassen ( es ging wirklich einfach net...ich mag sie einfach zu sehr dass ich hätte aufhören können sie zu lieben ). Naja in den letzten 2 Wochen war es bissl komisch, also hatten net mehr viel allzuviel Kontakt, ham uns halt ab und an noch im ICQ geschrieben und sind uns einmal an nem Wocheende über den weg gelaufen ( da war sogar alles cool... )! naja aber z.b. wollte sie nen Armband dass sie noch von mir hatte in den Briefkasten schmeissen statt mal schnell zu klingeln ( nur so als Bsp. ). Naja so weit so "gut" . Dann ging Fasching los und am Donnerstag stand sie plötzlich bei mir daheim hat mir das Armband gebracht und war noch kurz da und wir ham so bissl gelabert ( also allgemein ) ... Abends hab ich sie dann auf nem Fest getroffen und es war so wie normal immer...ham uns wieder klasse verstanden....

Dann am Freitag war ich mit 2 Kumpels auf nem Fest bei ihr im Dorf und konnte nix trinken weil cih gefahren bin...sie hat mir sofort angeboten dass ich dapennen kann sowie auc hdie beiden Kumpels die mitgefahren sind...habs im Endeffekt auch angenommen und auch sonst ... der Abend war auch wieder supercool was sie anging... und genau so war es auch am Samstag da hab ich mich auch wieder Klasse mit ihr verstanden...

Ich muss dazu sagen, mir ging es dann Abends wenn ich in ihrer Nähe war zwar gut aber so dann am nächsten Tag oder so kamen natürlich immer wieder ihre Worte hoch von wegen " keine Gefühle" ... so war es also seit Donnerstag dass ich Abends immer superdrauf war mich super mit ihr verstanden hab und dann Tagsüber todestraurig war...

Gut jetzt kam Montag Abend... und naja was soll ich sagen... ich weiß auch net obs jetzt an mir lag weil ich net zu ihr bin ( obwohl sie ja auch normal zu mir kommt ) aber iwr habne kaum miteinander geredet und es war irgendiwe keine Ahnung...und später dann kam der totale Abschuss dass sie die ganze Zeit ( dass sie betrunken war machts net besser ) mit dem einen Typen relativ eng getanzt hat...

Ja naja ich bin am Schluß irgendwann so um 4 Uhr einfach nurdagestandne und hab meinem besten Freund in die Schulter geheult ne halbe Stunde lang während sie keine 10 Meter weiter weg tanzen war....

Naja ich hab heut Nacht trotz eigener starker Trunkenheit keine 3 Stunden geschlafen...ich bin einfach nur im Bett gelegen und... ja... klingt jetzt so dramatisch und übertrieben aber ich hab einfach nur gelitten....

Aber nicht nur dass sie mit dem Typen getanzt hat...auch wenn sie sich dann mit nem Kumpel von mir unterhält der sie auch kennt und nich mit ihr...es hat jedes mal mein Herz zerissen weil sie net mit mir geredet hat und ich weiß net mal warum....

Ich weiß einfach gar nich mehr was ich machen soll...ich mein vll. is ja auch in einer Woche wieder alles cool aber keine Ahnung ( der Punkt is was bringt mir das? Sie redet mit mir, is nett zu mir, aber naja und mich zerreissts )

Jetzt hat mir mal ein Kumpel schon vor ner Woche gesagt ich sollte mich vll. einfach mal mit ihr treffen und alles sagen, dass es bei mir nich mehr geht , dass ich einfach nich mehr kann und ja dass ich halt einfach keinen Kontakt mehr mit ihr halten kann.

Der Punkt is ... danach wird sie mir gegenüber komplett dicht machen und die Frage is ob ich darauf klarkomm? Ich mein werd ich danach raffen dass nix zwischen uns geht oder werd ich ihr weiternachhängen? Weil sollte ich ihr dann immer noch weiter nachhängen wird es mich jedes mal ankotzen wenn sie mit irgendwem tanzt...nein es wird mich schon zerreissen wenn sie nur mit nem Kumpel von mir redet weil ich wüßte " nicht mal dass kann ich mit ihr ".

Zum anderen wär es auch wirklich Schade um die Freundschaft an sich...aber da muss ich wohl sagen dass is wohl sowieso nur 2.rangig.

Ich denk mir halt die ganze Zeit, wenn ich sie heut anruf um dieses "Gespräch" mit ihr zu führen, dann würde ich dass nur tun um sie überhaupt zu sehen, um einfach nur mit ihr zu reden... wahrscheinlich würd ich sogar mit der Hoffnung hingehen dass sie sagt " ok ein bisschen is da vll. doch...lass es uns versuchen " ( was natürlich nciht kommen wird ) ... aber im Nachhinein würd ich es bereuen wenn ich nur deshalb mit ihr reden würde....

Ich weiß nur einfach net was tun...ich kann einfach nimmer...es geht nimmer ich will nich mehr...was soll ich nur tun?!

Bitte sagt mir irgendwas und wenns nur nen paar sinnfreie Worte sind, aber ich weiß einfach nich mehr was tun.... ich bin total am verzweifeln....

liebe grüße

tobias

Hallo Tobias

Da nimm ich Dich doch ganz fest in die Arme, es geht mir im Moment exakt gleich, wie Dir. Es tut mir sehr Leid, weil die unerwiderte Liebe eine der schlimmsten Arten von Gefühlen sind. Und gerade der Umstand, dass man gut befreundet ist, macht die Sache so unerträglich. Weil man die Freundschaft ja eigentlich nicht aufgeben will.

Ich habe es so gemacht, dass ich mich dem betroffenen Menschen anvertraut habe und mir fest vorgenommen habe, auf Abstand zu gehen, bis ich die Gefühle wieder in den Griff bekomme. Anvertraut habe ich mich deshalb, weil ich die Freundschaft auf gar keinen Fall aufgeben möchte. Aber im Moment ist es einfach zu schmerzlich mitanzusehen, dass dieser Mensch eine Beziehung eingegangen ist.

Wenn Du nicht versuchst, Dich daran zu gewöhnen, dass sie Deine Gefühle nicht erwidert, dann könnte es gut sein, dass die jetzigen Gefühle in Hass umschwenken, weil der Druck einfach zu gross wird. Dann wird man Dinge tun, die eine Freundschaft gar zerstören könnte, und das willst Du ja sicher nicht.

Glaub' mir, ich fühle mit Dir.

Lg

lezard

Hm, ja ich weiß nur net...ich hab Angst dass ich dass jetzt nur tun würde um sie zu sehen? Also verstehst nur aus der blinden Hoffnung raus dass doch was geht und aus dem Verlangen raus sie einfach zu sehen..und wenn ich das nur deshalb mach ist es ein Fehler... aber auf der anderen Seite... ich weiß auch net ... ich weiß überhaupt net...

Fakt ist, wäre dass gestern nicht so scheisse für mich gelaufen, würde ich dass Gespräch nicht mit ihr führen wollen, dann würde ich weiter mit der "Augen zu und durch" Taktik weitermachen...aber jetzt wegen gestern Abend...naja wie gesagt ich hab halt Angst dass ich jetzt aus nem Kurzschluß heraus handle und es später dann bereue....

mann ich kenn das gut so geht es mir auch nur noch etwas verrwirender kumpel kenn ich seit 11 jahren er wollte was von mir ich habe ihn böse abblitzen lasen ja wir sind nur gute freunde und mehr nicht das war vor ca 9-10 jahre klar strez war es schon aber er meinte komm wir blewiben nur gute freunde aber so wie ich immer wuste hat er mich sehr gern gehabt und mehr ich böse wie ich war habe einen anderen geheirattet er hat versucht mich ab zu halten aber liebe macht blind wir sind die besten freunde auch heute noch aber jetzt vor ein weilchen ist es passirt weiß nicht waruim aber wir hatten mitte auf dem parkpltz auf dem auto sex im dezember jetzt bereu ich es alles schon etwas ich empfinde etwas mehr als freundschaft aber das darf nicht sein bin verheiratten und er hat ne freundin und das geheule im inneren ist arg und desweg aus meinen erfahrungen sag ich dir geh weg weit weig von ihr du wirst sie nie bekommen ich weiß das war ja auch oder bin die andere es tut nur weh und das kann d<auern und bei jedem netten konntakt mit ihr wird es schlimmer halte dich vern sonnst geht es wie mir und meinem kumpel ja ja nur frunde abr das geht nicht nicht wirklich tu dir das nicht an es ist nur zum heulen ich drück dich ganz arg aber es hat keinen sinn nicht wirklich

aber ich mein...wie is das? wenn ichse dann am Wocheende seh? Und wenns nur zufällig is? Mein Problem is ich zieh im März auf Karlsruhe wegen Studium und dort is nen Club ( kenn ich durch sie ) in den ich am Wocheende normal immer gehe, dort kenn ich auch Leuts und so, aber dort werd ich sie zwangsläufig treffen...und ich mein wenn ich sie dann dort seh und wir kein Wort miteinander wechseln...dann gehts mir doch auch net besser...dann leid ich vielleicht sogar noch mehr... Ich mein so wies jetzt grad is hab ich wenigstens noch den Trost das wir befreundet sind ( ich weiß im Endeffekt bringtm ir dass nen Scheissdreck wenn ich dran zu Grunde geh ) , aber ich wüßte halt net wie ich das aushalten soll wenn sie mit allen redet nur net mit mir ...

Das, was Dir da in der Disco passiert ist, wird vermutlich noch öfters geschehen und zwar solange, wie Du diese Person liebst. Ich weiss genau, was Du meinst! Ich weiss aber nicht, ob die "Augen zu und durch" Taktik eine gute Taktik ist für Dich selber. Ich für meinen Teil bis sehr froh, dass ich nun auf Abstand gehen kann. Es beruhigt mich irgendwie. Ich bin mir sicher, dass wir weiterhin die besten Freunde sein können, einfach haben wir im Moment keinen Kontakt und ich kann von meiner Seite her entscheiden, wann ich für einen Kontakt bereit bin. Vertrauen ist da natürlich auch sehr wichtig, deshalb habe ich offen darüber gesprochen, damit das mit dem Abstand nicht falsch verstanden wird.

Du kannst aber im Moment ja auch noch etwas zuwarten. Wie es Dir dabei geht, wirst Du feststellen. Vielleicht brauchst Du auch noch etwas Zeit, Dir darüber klar zu werden, ob Du leiden möchtest oder eben nicht. :trost:

Lg

lezard

Jaaa das is genau der Punkt...ah ich weiß net wie ich das erklären soll

Ich versuchs einfach mal... also mein Charakter is da etwas eigen... und zwar mal angenommen ich geh jetzt zu ihr und rede mit ihr darüber und wir legen unsere Freundschaft auf Eis.... bei mir könnte es sehr gut sein dass ich es dann innerlich immer noch nicht akzeptiere. Sprich dass ich dann so leb nach dem Motto " ok ich muss jetzt nen paar Wochen warten und dann meld ich mich wieder bei ihr und mach so als wär wieder alles in Ordnung und dann bin ich immer noch in sie verliebt aber kann wenigstnes mit ihr reden " ... ich weiß net ob ich das jetzt gut erklärt hab aber ich hoff du verstehst was ich damit sagen will. Ich meine damit würde ich mir mein Leben dann noch schwerer machen...verstehst das Problem is ja net dass ich mir immer Hoffnungen mach wenn sie lieb zu mir is, sondern dass ich es anscheinend auch nich akzeptieren kann wenn ich kaum Kontakt hab und sie irgendwie komisch mir gegenüber is ( bis Donnerstag wars ja so... )

Ganz ehrlich ich würde gerne mit ihr drüber reden, aber ich hab Angst dass ichs danach unheimlich bereue und es mir noch beschissener geht...dass doofe is dass du / ihr mir da wohl auch keine Antwort drauf geben könnt.... :(

Doch, doch, ich verstehe schon was Du meinst., Du erklärst es schon verständlich. Das ist ja der Scheiss mit der einseitigen Liebe. Du wirst ja auch nie wissen, wie lange es dauern wird, bis man jemanden nicht mehr liebt. Mehr als ein paar Wochen wird dies sicher der Fall sein. Ich für meinen Teil werde sicher den Kontakt suchen, solange meine Liebe noch anhält, schon deshalb, weil ich reden möchte. Wenn es für Dich geht, dann musst Du den Kontakt ja gar nicht abbrechen. Das soll es ja auch geben.

Wenn sie aber Bescheid weiss, kann sie versuchen, Dich nicht in für Dich unangenehme Situationen bringen (wie z.B. das mit der Disco). Auch wenn Du auf Abstand gehst, musst Du die Freundschaft nicht auf's Eis legen. Bei mir es so, dass wir in unmittelbarer Nachbarschaft wohnen. Da begegnet man sich zwangsläufig und wir reden auch immer miteinander.

Eine abschliessende Antwort auf dieses Problem habe ich auch noch keine gefunden, man muss für sich entscheiden, welcher Weg der bessere ist.

Wenn Du Angst hast, Du könntest es bereuen, dann rede nicht darüber.

Glaub' mir, ich weiss, welcher Kampf in Dir tobt.

Lg

lezard

oh du wirst sie öffters sehn aber es gehn nie vorbei du siehst sie und du wirst denken ja besser freundschaft als nichts aber nein nein nein et tut weh und wird schlimmer was ist so wie bei mir sie heiratten und du als freundmußt es mit an sehn wie glücklich sie istund kinder bekommt aber du weißt es besser weil du immer der richtige für sie bist aber sie ist es nicht für dich geh ihr die ersten 3- 4wochen aus dem weg geh in eine andere disco lehrn andere leute kennen und wenn ihr euch wieder seht vermeide es mit ihr alleine zu sein das ist tötlich in gruppen geht es noch aber quwelle dich nicht mit absicht das sind nur schmerzen wo mann nicht braucht und wenn es echt nicht auf hört trefft euch aleine und trinkt was da fliesen die worte besser sag das du sie vermißt und ne lösung mit ihr suchen willst das ging bei mir erst ab ca 1,5 pro mille also nimm dir da zeit du must es versuchen sonnst macht es dich kaput ichheule und leide mit dir so sehr bin auch tief traurig es muß vorbei gehn bussy die verrruchte78

hey erstma danke euch beiden für die antworten!!

Naja ich denk dass sich ihr Verhalten in der Disco dort gar net ändert...wennse mit nem Type ntanzen will, dann wirdse das tun, ob ich in der Nähe bin oder net und wennse mit irgendwem reden will dann tutse des...

Mir gehts nur drum...im Moment bin ich ja noch mit ihr befreundet und kann mit ihr immer reden, aber wenn sie sich von mir distanzieren sollte und ich sehen muss wie sie mit Freunden von mir redet aber nicht mehr mit mir... da kommt auch so ne kranke Art von Eifersucht

naja du ich weiß net worüber wir groß reden sollten ,also das Gespräch wird sich auf 5 Minuten beschränken...und naja was trinken müssen wir dafür net...weil sie hat mir ja eigentlich eh nix zu sagen und ich kann auch ohne Alkohol offen über meine Gefühle reden...und viel gibts ja nich zu sagen. Ich werd hinkommen und ihr alles sagen wie ass ich mich fühl und ich wie ich überhaupt net klarkomm und dass es einfach nimmer geht... dann wird sie mich anschauen und meinen " och tobi dass tut mir leid aber ich empfind halt echt nix für dich " dann wirdse noch irgendwie was sagen dasses für sie ok is und so dann werd ich mich mit nem traurigen Blick verabschieden und das wars....

Ich weiß einfach net was tun...die Frage is halt wenn ich mich distanzier ob ich es dann wirklich schaff...weil wenn ichs dann net schaff dann hat des nix gebracht... ich weiß auch net...ich bin total hin und hergereissen... und muss immerzu an sie denken....

Ja, es ist bitter, ich weiss und es fühlt sich richtig mies an. Aber was in dieser Sache für Dich selber richtig ist, kannst halt leider nur Du selber für Dich beantworten. Aber Du kannst hier ja Deine Gefühle niederschreiben und das hilft doch wenigstens ein bisschen.

Das mit der Art Eifersucht kenne ich auch. Man wünscht sich etwas, von dem man aber weiss, dass man nie näher als exakt einen Atemzug ist. Man denkt, alle anderen können mit diesem Menschen in Kontakt treten, nur man selber nicht. Das ist eine Sichtweise, die zuzeit für Dich die richtige ist, stimmt aber gar nicht. Für die Freundschaft ist es in der Tat eine fatale Belastung. Aber wenn es sich wirklich um eine gute Freundschaft handelt, dann übersteht ihr das.

Erzähl mal, wie das Gespräch verlaufen ist. Bin gespannt.

Lg

lezard

So ich hab jetzt mit ihr geredet....bin zu ihr gefahre und jo... naja sie hat sehr cool reagiert. Sie hat gemeint eigentlich hättse damit scho ganz am Anfang gerechnet, aber da ich derart nix gesagt hab hattse gedacht ich würd damit soweit auch klarkommen und hat von sich aus eigentlich keine Distanz gesucht ( obwohl ich anfangs das Gefühl hatte ). Naja sie hat halt noch gemeint dasse da volles Verständnis für hat und naja wir ham dann noch drüber geredet wie wir uns verhalten und so und jo wir ham halt gesagt wir grüßen uns noch und ein wie gehts aber joo halt nidd mehr reden und so... was ich halt echt cool von ihr fand war dass sie gesagt hat, wenn ich denk dass ich wieder klarkomm soll ichse einfach anrufen und dann können wir ja wieder zusammen was machen!

naja was soll ich ejtzt groß sagen....mir gehts halt superscheisse aber das war klar..es liegt jetzt allein an mir, man kann mir ja auch keine Tipps mehr geben...aber es wird verdammt schwer sie loszulassen dass weiß ich jetzt schon... ich hoff nur dass ichs schaff weil sonst...

Aber, das klingt ja ganz gut. Ich weiss, dass es für Dich im Moment ein eher schwacher Trost ist. Aber Du hast sehr viel mehr, als Du im Moment denkst. Ich glaube daran, dass eure Freundschaft bestehen bleiben wird. Das nun loslassen ist ein schwieriger Prozess, der unheimlich schmerzt.

Warum denkst Du, dass Du damit nicht klar kommst? Was macht Dir daran Sorgen? Was meinst Du damit, ...sonst?

Lg

lezard

naja, an sich isses ja echt super und es is auch klasse dass sie so cool reagiert hat aber das machts nicht einfacher...ich mein, natürlich isses ja schön dass die Freundschaft das ganze wohl überlebt, aber, klingt jetzt dumm...wär sie assi zu mir gewesen wärs doch irgendwie besser gewesen?!

Aber darum gehts mir ja net...mir gehts allgemein darum dass ich mir Sorgen mach dass ich nicht drüber hinweg komm...ich mein ok, im Moment is "die Wunde noch frisch" , natürlich tuts weh ..und ich denk mir halt dass wird nie besser.... ich weiß einfach net...aber ich glaub wenigstens sind alle blinden Hoffnungen zerstört....innerlich empfind ich nur absolute Hoffnungslosigkeit.... aber trotzdem.... oh man... Naja alles weitere was ich jetzt noch sagen würd, wär einfach nur gejammer...

aber mich ktozt es z.B. an dass sie jetzt über mich 2,3 meiner Kumpels kennengelernt hat und sich mit denen Super versteht und ich... ach das müsste mir ja eigentlich alles egal sein...

ich hab nur Angst dass der Schmerz nie aufhört...

ja, kenn' ich. Es ist die blöde Eifersucht, die einen dann noch viel mehr runterzieht. Der Schmerz kann aber nur irgendwann aufhören, wenn man loslässt. Und er wird aufhören. Du wirst frei für andere. Natürlich noch nicht jetzt, ist viel zu früh, gesteh' Dir selbst diesen Schmerz zu, er wird weniger und wird irgendwann verschwinden.

Das meine ich auch mit dem Abstand. Solange Du sie siehst, wird es Dich jedesmal wieder auf Punkt NULL zurückbringen. Versuche doch mal eine Woche auf Abstand zu gehen und sieh, was mit Deinen Gefühlen passiert. Kein Mensch wird permanent an die gleiche Sache denken. Irgendwann kommen Zeiten, an denen Du überhaupt nicht daran denkst. Und der Schmerz wird aufhören, ganz bestimmt. :]

Ich verspüre den Schmerz auch noch immer. Aber er ist nicht mehr permanent vorhanden, wie am Anfang. komm, wir sind beide zuversichtlich, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Lg

lezard

Ja deshalb werd ich ejtzt auch erstmal von dem Club wo wir samstags sind wegbleiben... naja unter der Woche seh ichse ja normal eh nich und nächstes Wocheende werd ich ihr wohl aussem Weg gehen könnnen...die Woche drauf dann bin ich in London...und dann zieh ich um auf Karlsruhe und mein Studium beginnt...ich denk mal dann werd ich mir nochma ne Woche oder 2 Zeit lassen und wenn ich das Gefühl hab es is wieder alles in Butter ise anrufen..aber jooo...sowas kann man ja net planen...jetzt erstmal wartne dass der schlimmste Schmerz vorrüber geht...ich mein was erwart ich jetzt....es is nich mal 24 Stunden her dass ich mit ihr geredet hab.... naja trotzdem isses so schwer...aber naja viel sagen kann man da jetzt auch nit mehr... es is alles gesagt und getan...hängt jetzt alles na mir...ich hab nur Angst dass ich mich wieder verlieb wenn ichse dann wieder seh.... weil dass äwr dann so richtig scheisse....

Wie geht es Dir heute morgen? Das ist eine gute Idee, mal ein, zwei Wochen abzuwarten. Wenn Du sie dann anrufst, wirst Du sehen, wie es Dir dabei geht. Wenn es zu sehr schmerzt, dann vielleicht mal 3 Wochen warten und es dann nochmals versuchen. Sie weiss ja jetzt Bescheid und Du musst Dir da keine Sorgen machen.

Was machst Du denn in London? Eine sehr interessante Stadt. War auch schon da, leider nur schnell über's Wochenende. Was studierst Du denn?

lg

lezard

Naja es is zwar nicht mehr morgen, aber naja mir gehts scheisse wie gestern...ich weiß net... ich fühl mich so dermaßen schelcht...draußen is supergeiles Wetter und jo man könnt echt was unternehmen aber ich sitz nur da und bin traurig....und davon wirds leider auch net besser.... ich weiß einfach net was ich tun soll...ich muss die ganze Zeit an sie denken und fühl mich schlecht. Sie is jetzt auch grad scho ne Weile im ICQ onlne und irgendwie würmt mich dass noch mehr...ich weiß dass sie mich jetzt garantiert net anschreibt und naja ich will bzw. darf sie ja auch net anschreiben...aber argh...

Ich weiß net o das mit den 2 Wochen so einfach fest zumachen is...ich mein bei meinem Glück bin ich noch in 2 Monaten in sie verliebt...und dann geht dass auch auf Kosten der Freundschaft.... oh gott ich weiß einfach net was tun...

Ach auf London flieg ich zusammen mit 2 Kumpels von mir, weil nen Freund von uns dort studiert und der hat gemeint wir sollten einfach mal nen paar Tage hochkommen... Naja normal wär ich net mit weil es scho knapp wird mim Studium ( am 4 März komm cih Abends zurück und am 5 März fängt dass Studium an ), aber ich dacht einfach, dass mir dass sicher auch in hinsicht auf Jasmin gut tun würde!

Ich studier Bauingenieur an der HS karlsruhe...leider wohl net so der Studiengang wo die Wahrschienlichkeit hoch is die Frau seiner Träume zu treffen :rolleyes:

Oh man ich weiß einfach nimmer weiter...es kann doch sein dass jeder Tag ne Qual is die Überwunden werden muss... naja ich hör besser auf zu jammern hat doch eh keinen Zweck...

Hi ja, mir geht es heute auch nicht besonders und ich denke, dass wir beiden da wohl noch eine Weile tapfer durchgehen müssen. Das mit London ist doch super für Dich. Eine wunderbare Gelegenheit, etwas Abstand zu bekommen. Du kannst Dich ablenken und es fällt bestimmt etwas leichter, nicht ständig an sie zu denken.

Bei uns ist das Wetter heute auch traumhaft, hatte aber ebenfalls keinen Bock, etwas zu unternehmen. Bei mir kreisen die Gedanken auch immerzu und ich kann sie kaum abschalten. Gestern ging es mir eigentlich ganz gut und ich hofffe, dass das morgen auch wieder der Fall sein wird. Ich denke, dass diese Auf und Ab's noch ab und zu kommen werden. Man sollte ja nur von einem Tag zum nächsten denken.

Dass Du mit dem Studieren beginnst, ist für Dich doch eine tolle Sache. Immer wenn man Neues beginnt, dann wird man abgelenkt und es wird Dir sicher besser gelingen, nicht immer an sie zu denken.

Oh, unterschätze die Wirkung von Bauingenieuren auf Frauen nicht =)

Eines darfst Du aber ganz gewiss, jammern. Das hilft manchmal doch sehr. Lass' mich wissen, wie's Dir geht.

lg

lezard

Hey!

Jaa hast wohl recht...das wird wohl noch ne Weile gehen...wobei sich heut bei mir wohl wieder grundlegen was geänder hat....

Also ich muss zugeben...ich bin bei nem Psychologen in Behandlung ( wg. Depressionen... ) und jo heute hab ich halt mit ihm hauptsächlich über Jasmin geredet. Und er hat...damit hätte ich nie im Leben gerechnet... mir empfoheln den Kontakt mit ihr wieder aufzunehmen! Er hat gemeint wenn ich mich jetzt von ihr abwende und mich distanzier dann wird sie für mich immer die perfekte Traumfrau bleiben und es kann ewig dauern bis ich sie vergeß! Er hat gemeint ich soll einfach net so pessimistisch an die Sache rangehen...einfach den Kontakt halten, mich weiter mit ihr treffen und jo, halt net so bös in die Zukunft schauen...er wollt mir zwar keine Hoffnungen machen von wegen " dass wird noch garantiert was " aber er hat gemeint, ich sollte doch einfach ma abwarten... und jo habj etzt noch mit ner Freundin und nem Kumpel drüber geredet die ham beide dann gemeint " so dumm klingt dass gar net " ... und jo jetzt werd ich mich dieses Wocheende wohl wieder bei Jasmin melden und sagen dass wir einfach weitermachen wie bisher... jooo naja ich weiß zwar noch net wie ich dass sagen soll aber ja...irgendwie gehts mir jetzt auch bissl besser...zwar gehts mir net wirklich gut...aber irgendwie hat mich mein Psychologe doch ein wenig motiviert!

Naja was meinst du dazu? Ich denk mir halt der Mann kriegt 100 euro die Stunde...da muss doch was dran sein was er sagt *g*

Hab mir grad auch mal dein Thema durchgelesen...hmmm...jaa...irgendwie sind wir ja scho bissl in ner ähnlichen Situation...aber vll. isses doch das beste zu kämpfen? Ich weiß net ... dass hat heut auch mein Psychologe gesagt...er vermißt ein wenig den Kampfesgeist bei mir....ich würd sagen wir stehen dass durch und am schluß ziehen wir vll. sogar den Jackpot *g*

Naja ob Bauingenieure nun irgendwie anziehend auf Frauen wirken, wag ich mal zu bezweifelend...aber ich sag mal so...anziehender wie Informatiker und Mathematiker sind wir sicher *g* ... dass is doch schon mal was ^^

Seite 1 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema