Zum Inhalt springen

Helft mir!

5 Antworten791 AufrufeGestartet von Mareikee ·

MareikeeThemenstart
:(Hallo!

Ich bin soo traurig!! Meine Freundin und ich sind in den selben Jungen verliebt, aber ich hab viel weniger Chancen als sie. :heulen: Sie hat auch schon einen Freund. Aber dieser Junge ist halt viel toller als ihr Markus!

Ich liebe ihn aber so sehr! :verliebt: !! Was soll ich machen? ich bin so schüchtern! Und meine Freundin und ich verstehen uns wegen ihm nicht so gut! ich möchte nicht dass wegen einem Jungen unsere Freundschaft zerbricht! Helft mir!! Mareike

hm, wirklich verzwickte sache, ich glaub du musst dich entscheiden zwischen deiner freundin un ihm, denn wenn einer von euch beiden mit ihm zusammen is wird die eine die andre beneiden, also, du musst dich entscheiden, entweder freundin oder er....

am besten du öffnest einen eigenen thread, dann können wir besser darüber reden, nich auf meinem ok ?

Hey Leute!

Ich bin sooo verzweifelt :( !! Bin seit n paar Jahren in den selben Jungen verliebt! :verliebt:er ist total süß und sieht toal gut aus! Ich dacht immer ich wär die einzige die in ihn verliebt ist! Doch jetzt hat sich herrausgestellt dass mein beste Freundin auch in ihn verliebt ist 8o !! WAS SOLL ICH TUN?? ?(

MFG Mareike

kämpfe um ihn wenn er es wert ist das du vll dadurch deine freundin verlierst, doch wenn es eine richtige freundin ist wird sie dir nicht sauer sein un sich für dich freun, versuch mit ihm zusammenzukommen

Okay! Danke.. werd einfach mal mit ihm reden!

naja.. sag ich jetzt so leicht! mach mir über die ferien jetzt mal gedanken darüber!

Ich frag ihn in den ferien mal ob er mit mir ins kino will oder mit mir schwimmen gehen will!!

Danke.. schöne ferien.. fahr übermorgen in den urlaub! Nach Spanien!!

Hel!

:super: Mareike

schön, ich wünsch dir viel spaß im urlaub, lass nachher wieder was von dir hörn, ja, ich weiß es is nich einfach ihn ma so was zu fragen, aber irgendwann musst du ja mal auf dich aufmerksam machen, sonst schnappt sich am ende deine freundin ihn dir noch weg, mach dir ne schöne zeit in spanien :super:

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema