Zum Inhalt springen

Helft mir!!!

3 Antworten735 AufrufeGestartet von dreamon ·

dreamonThemenstart
Hallo, ich weiß nicht vielleicht kann mir ja hier wer einen Tipp geben wie ich mein Problem am besten löse.

Also in meinem Bekanntenkreis hat sich die situation ergeben das ich und meine "beste" Freundin beide in einen Freund verliebt sind. Generell würde ich ja sagen beide Finger weg, aber jeder der die situation schon mal hatte weiß das das nicht funktioniert. Er weiß von beiden hat sich aber wegen der Freundschaft gegen uns beide entschieden weil er nichts zerstören will (obwohl die Freundschaft jetzt auch im A***** ist) Von einer anderen Freundin weiß ich das er eigentlich doch mehr für mich empfindet als Freundschaft. Jetzt weiß ich erstens nicht wie ich weiter mit der Situation umgehen soll und zweitens ob es sinn macht ihm nachzulaufen. Ich finde Freundschaft zwar auch wichtig aber so wie die situation jetzt ist, kann ich nichts damit umgehen.

Helft mir, ich will nachts endlich wieder schlafen :-( :-(

moin!

also meine freundin und ich wir haben einfach abgemacht, wer ihn bekommt!

wir haben abgecheckt wer ihn mehr liebt und fertig.

seltsam ist das verhalten vom typen: mag er euch beide?

kann doch auch irgendwie nicht angehen?

liebe grüße

katja

Das ist auch das was ich denke aber bei ihr läuft das nach folgendem Prinzip:

Wäre ich mit ihm zusammen, spricht sie nicht mehr miit mir, wäre sie mit ihm zusammen soll ich das ganz toll finden. Ich find das ziemlich unreif und bin auch seit längerem am überlegen die Freundschaft sausen zu lassen (nicht nur wegen ihm) aber das bringt mich auch bei ihm nicht weiter.

Soweit ich weiß will er mich, sie ist aber seine beste Freundin und er will uns beide nicht verlieren. :-(

hmm schon ziemlich beschissene situation...

aber hier kommt mal meine meinung!

ich habe mich auch mal in einen typen verknallt und meine freundin wusste das! sie war auch in ihn verknallt und wir haben einen richtigen konkurrenzkampf geführt!

...den ich dann leider verlor!

klar war ich zuerst sauer und wütend und wollte mit beiden kein wort mehr sprechen!

das legte sich dann aber!

die beiden sind heute 3 jahre zusammen und ich mag sie wirklich beide sehr gerne! für ihn empfinde ich nichts mehr ausser freundschaft!

ich denke wenn sie wirklich deine freundin ist würde sie dir das verzeihen wenn du ihr klarmachst dass du diesen Typen wirklich sehr lieben würdest!

und sonst kannst du auf ihre freundschaft pfeifen!

aber den typen finde ich n'hirsch! also ich weiss nich aber check erst mal noch ab obs ihm ernst wäre in einer beziehung mit dir!

LG

marunggeli :)

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema